Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom! Party mit Kostüm Motto - Schweiz (25.02.2017)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
FemDom! Party mit Kostüm Motto - Schweiz (25.02.2017)
Unser Motto an dem Abend: Alle subs verkleidet als Frau
[h4]Unbedingt beachten[/h4]

Femdom - Privatparty - Ganz unter dem Motto: heute kostümiert, schließlich ist Fastnacht

Auch hier sei gesagt: Einzig und alleine haben bei uns die Ladies die Herrschaft auf unseren Parties. Auch wenn heute alles irgendwie weiblich sein wird.
Also wenn die ein oder andere Lady unsere wahren Gentleman heute abend als Bardame, Bitch, Pussy, TV, oder ähnliches verkleidet geniessen möchte oder mit ihm spielen möchte - greift zu, alle Männer müssen verkleidet sein als weibliche Person.

In einer kleinen Location in Basel findet diese Party statt.

Eingeladen dazu sind alle Ladies, FemDoms, Ladies die sich bedienen lassen möchten, oder auch nur Neugierige Damen (auch unsere verkleideten Herren) die Spaß an solchen Partys haben. Möchtet ihr einen netten Abend verbringen, dann seid ihr richtig?

Lasst Euch diesen Spaß nicht entgehen! Das beste Kostüm unserer Subbis wird prämiert.

Anwesend sind Ladies die heute in ??? überrascht uns, ihr habt freie Kostümwahl, erscheinen - Zwingend ein Muss aber heute, unsere devoten!!!! Herren in wilden weiblichen Kostümen, die willig sind sich zu zeigen und uns sich zu präsentieren, nicht rumzicken, uns dienen, Manieren und Anstand haben.

Die ECHTEN Ladies werden in einer sehr gemütlichen Runde in der Lounge beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Tatsachen begutachten, Dienste einfordern und sehen wozu wir Lust haben. Und natürlich uns Gedanken machen wer wohl das schönste Kostüm hat.

Es wird trotz Kostümierung eine unserer FEMDOMPARTYS sein, auch wenn mit FastnachtsMotto.

Für alle Neuen werde ich gerne in einer privaten Mail alles schreiben. Also scheut Euch nicht, wenn ihr noch nie bei uns auf einer Party wart, dies zu ändern.

Bitte daran denken dass es nur Platz für ca 25 Personen gibt. Damit das Verhältnis stimmt lasse ich pro 3 Paare oder pro einzelner Lady jeweils einen Solo Herren zu, deshalb wird jeder Mann erst freigeschaltet a: wenn ich ihn geprüft und für gut befunden habe und b: wenn genügend andere Anmeldungen da sind oder c: wir ihn schon persönlich kennen.

Wer kann sich anmelden: Einzelne Ladys, egal dom veranlagt oder neugierig darauf, Damen due sich einen Abend umsorgen lassen und genießen wollen, Paare die so einen Abend erleben möchten wo Sie Dominant ist und er devot, oder wo Sie ihn vorführen möchte, und natürlich alle Subs oder Männer die sich gerne zeigen - heute eure weibliche Seite -, absolut devot sind, wissen was sich einer Lady gegenüber gehört und die sich überraschen lassen was geschieht.
Wunschzettelerfüller und Sex Suchende brauchen sich erst gar nicht zu melden.

Lasst Euch überraschen.

Bitte beachtet das die Ladys nur das machen was sie wünschen, eine Garantie das etwas bestimmtes passiert gibt es NICHT! Ein Codewort sollte, wenn gespielt wird, IMMER festgelegt werden, ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet und dies akzeptiert, da die Kapazität nicht hoch ist. Wir müssen Vorkasse machen.

Das schönste Outfit wird heute wieder gekürt.
Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen? Nur zu

Wir freuen uns auf einen prickelnden und sehr interessanten Abend.

Lady Catherine und ihr Zögling Paul Leopold beide diesmal kostümiert


FemDom! Party mit Kostüm Motto
Unser Motto an dem Abend: Alle subs verkleidet als Frau

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom! Party mit Kostüm Motto



*******nees Paar
403 Beiträge
Was für eine tolle Idee!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Wir sind sehr gespannt was uns die Herren so bieten. Süße kleine Pussys, Richtige fesche Madels, Barmädchen oder oder oder. Und keine Angst, dies ist weder abwertend noch machen wir uns lustig. Wir lachen zwar gerne, aber das weil wir gerne lachen und nicht auslachen.

Gerne stellen wir auch Outfits zur Verfügung oder ich mach mit euch Shopping Nachmittag 😜
Tolle Idee
....wir würden sehr gerne mal so eine Party besuchen, leider geht es uns aber dieses Weekend nicht

Vielleicht organisiert ihr bald mal wieder so einen Abend?

Alles Liebe von Madame Chanel und Lola
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Femdom Party
Die ist schon am 4.3. Das wird auch toll

Private Femdom-Night

Und dann geht es weiter. Ihr seid herzlich willkommen

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.