Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Armseelig ::.

.:: Armseelig ::.
Ich möchte hier einen Beitrag eröffnen, der sicher nicht viel Zuspruch finden wird, weil es nichts für die Masse ist.
Aber diesmal geht es auch nicht um irgend einen tieferen Sinn, eine Botschaft oder um tolles Aussehen. Hier geht es reinweg nur um ein Projekt, was ich aus privatem Anlass begann.

Es gibt unzählige verschiedene Fetischismen, angefangen von Lack, Leder, Latex, NS, KV, rauchenden Frauen bis hin zu Bondage, SM und vieles mehr.
Einige dieser Sachen sind zwar schön - aber einfach zu weit verbreitet und für mich zu "normal", als dass sie mich sehr reizen.

Ich habe mich dem Thema "Hände und Arme" gewidmet.
Für mich können schöne Hände und Arme der erotischste Teil einer Frau sein.
Dieses Thema ist zwar nun keine neue Entdeckung, aber eine Nische, die man nicht sehr oft findet. Sicher gibt es zahlreiche Webseiten mit den sogenannten Handjob-Videos, aber das hat für mich keinen Anspruch.

Und deswegen gibt es hier die ersten Versuche meiner kleinen privaten Macke *g*

Corwin
PS: Arme Modelle können sich gern melden *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
interessante idee
schönes licht
....
also ich finde das bild sehr stark und gut gemacht....und ich bin da auch ganz deiner Meinung das Hände und Arme sehr erotisch sein können.
******iva Frau
2.842 Beiträge
...eine sehr schöne, nicht alltägliche aufnahme. kommt für mich äusserst kraftvoll rüber! *top* *wink*
.. eine im wahrsten sinne des wortes "starke" aufnahme ... die geballten fäusten und die schützenden arme vor dem gesicht ... *top*
Fantastische Aufnahme zu einem interessanten Thema.

Wir finden dieses Bild einfach nur stark!!!

LG

Fabelwesen
und noch ein weiteres aus der Serie ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Absolut ...
gut!
Wobei mir das zweite ob seiner speziellen Lichtwirkung noch 'ne Spur mehr zusagt.
Auch für mich üben Hände, fast so wie Füße, eine ganz besondere Anziehungskraft aus ...

Beste Grüße
Sir Marc
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das erste ist einfach nur "stark" ...
da ich selber ein faible für hände habe (allerdings eher mit dem zeichenstift) finde ich die idee super.

allerdings ziehe ich hier klar das erste bild vor ... das 2. wirkt für mich irgendwie ein wenig merkwürdig in der haltung ... zu unnatürlich
****ure Mann
39 Beiträge
Mut...
gepaart mit Können gebirt Klasse...

*top*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
es sind beides sehr gute bilder. gefällt mir, vor allem die idee, es ist mal was anderes.

lg
********ures Mann
471 Beiträge
also der erotischste teil einer frau sind die arme für mich definitiv nicht, aber die fotos gefallen mir sehr gut. bist in meinen augen einer der wenigen besseren fotografen hier...

gruß kai
Die beiden Bilder sind eher in einer warmen, wenn auch verschlossenen Haltung, da Arme Wärme und Schutz bieten können.
Aber auch Kälte kann von ihnen ausgehen und daher gibt es noch ein Bild von einer anderen Dame, in einer kühlen Stimmung.
Körpersprache
Die Idee, Details täglicher Körpersprache einzufangen,
gefällt mir obergut.
Lädt zum freien Assoziieren über das Spüren unterhalb
der bewussten Wahrnehmungsebene ein.
Kompliment !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.