Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Penthouse - Be my Valentine - Schweiz (11.02.2017)

*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Penthouse - Be my Valentine - Schweiz (11.02.2017)
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Selection Party
Für alle die es heute nicht schaffen am 22.4. ist die 1. Red Light District Party in Basel:
Sexy Venue - Red Light District

Mitten im Herzen Zürichs haben wir ein sehr exklusives Penthouse in der Nähe von der Bahnhofstrasse. Diese sehr exklusive Location wird euch alle begeistern.

An der "Be my Valentine" - Selection Party ist die Anzahl der Gäste limitiert und richtet sich an diesem Abend primär an Paare die zwischen 18-45 Jahre alt sind und nach unserem Befinden zu der Party passen. Diese Party ist auf etwa 60 Personen limitiert von denen nur eine begrenzte Anzahl Solo Damen & Herren zugelassen sind. Bei der "Be my Valentine" werden wir euch zwei erotische Spiele an diesem Abend anbieten mit freiwilliger Teilnahme aber immer nach dem Motto: "alles kann nichts muss"...Mal sehen ob unsere Spiele euch helfen euer Valentine zu finden 😉

Die Damen tragen sexy Kleider und die Herren einen klassischen Anzug. Die Farben des Abends sind rot und schwarz. Später am Abend die Damen gerne in Lingerie.

Wer an diesem Tag ein schamloses exklusives Abenteuer mit Gleichgesinnten erleben mag, ist bei der Sexy Penthouse - "Be my Valentine" genau richtig.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, suchen wir selber die Partygäste aus um ein harmonisches Bild zu gewähren und passende Leute zusammenzubringen. Die wenigen anwesenden single Herren sollten sich nur auf ausdrücklichen Wunsch der Paare und Damen zur Verfügung stellen.

Es werden auf der Party Getränke (Cocktail) & weitere Getränke wie Wein, Prosecco, Gin, Vodka, Softdrinks und Fingerfood angeboten. Kondome sind ebenfalls vorhanden. Unkostenbeitrag für die Location & Verpflegung.


Sexy Penthouse - Be my Valentine
Legendäre Penthouse Party im Herzen Zürichs - Selection Party

Zürich, Schweiz
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Penthouse - Be my Valentine



*****I80 Paar
60 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf diese Party *freu*
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon total 🎉👯🎉... Die sexy Gäste machen Lust auf mehr 😘
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal schlafen :)
So liebe Partygäste,

noch einmal schlafen und dann ist es soweit die heisseste Party Zürichs beginnt im Herzen der Stadt. *dance*

Wir wollen weder den Oscar noch wollen wir den Grammy, sondern wir wollen einfach eine verdammt geile Party mit gleichgesinnten feiern.

Falls ihr euch noch kurzfristig anmelden wollt könnt ihr das noch machen, bitte keine Solo Herren haben sooo viele auf der Warteliste, dass man damit eine Boeing 737 fast befüllen könnte *schock* ...

Dann allen einen schönen Freitag und für alle die ich nicht morgen sehe ein schönes Wochenende. Übrigens plane ich am 22.4 eine sehr sehr geile Motto Party in Basel. Ihr dürft schon gespannt sein....

Liebste Grüsse
Mr_Sunshine_31
*********slave Paar
24 Beiträge
für das 1. Highlight der Saison...
...sind wir heute mal ganz brav. Bis morgen - können es kaum noch erwarten!
S&o
*****I80 Paar
60 Beiträge
Ja....wir sind schon ganz nervös *freu*
Hoffen es wird heiss, heiss, heiss.....
Bis bald.
****_21 Mann
2 Beiträge
vorfreude
bin auch sehr gespannt und freu mich auch wenn es speziell ist als single mann an eine party zu gehen aber die gästeliste ist toll und bin mir sicher mit einigen ins gespräch zu kommen
🎉 Party 🎉
Bald ist es soweit 😋!
*******Life Mann
22 Beiträge
Bis gleich;)
Freu mich mega!!!
*****I80 Paar
60 Beiträge
Jupppiiii
Ganz gespannt....
Frau Pärli weiss immer noch nicht was anziehen *gruebel*
Wenn es so weiter geht wird sie nackt erscheinen *kopfklatsch*
*lol* *rotfl*
Freuen uns auf den Abend /die Nacht *zwinker*
Bis gleich ...
Nach der riesen Enttäuschung vor zwei Wochen in Weggis sind wir sehr gespannt auf heute Abend.
Es kann nur besser kommen:-)
Freuen uns...bis später
*****nes Mann
28 Beiträge
Mir suchen eine mitfahrgelegenheit von aarau zur der party
würden uns freuen wenn jemand uns mit nimmmt:-)


bis
am abig:-)
Will auch 😊
Hallo ihr Hübschen,
ich würde ja auch wirklich gerne kommen, doch fehlt mir leider die Mitfahrgelegenheit. Erklärt sich zufällig jemand bereit? Bin derzeit in Buchs. 🤗
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeee!
Liebe Partycrew,

es war mal wieder eine sehr geile Zeit und Party mit euch allen.

Vielen Dank das ihr so geile Gäste wart.

Es macht doch immer Spass mit gleichgesinnten eine kinky Party zu feiern *hothips*

Unsere nächste Party ist übrigens eine geile Mottoparty "Red Light District" am 22.4 in Basel:

Sexy Venue - Red Light District

Liebste Grüsse,
Katha und Alex
*********inaer Paar
33 Beiträge
Hey Hey
Danke für die besondere Erfahrung die wir an unserer 1. Party erleben durften!
Tolle Location! Super Organisation!
Coole Leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.