Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?224
Es ist hinlänglich bekannt, dass sich vielfach Männer, vorallem im…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeil bei Frauen????

rüchtig, aber was ist wenn man eigentlich auf Männer steht und dann geil auf eine Frau ist??
Dann ist sie wohl BI.
ja auch bei mir ist es so,manchmal hat man den drang danach,aber auch ein schönes gefühl und ein gribbeln im bauch,dann ist das höschen feucht....
Joa, Notgeilheit ist mir auch nicht fremd - phasenweise sogar mein täglicher Begleiter. ;P Besonders schlimm ist es, wenn ich schon 'ne Weile nicht mehr an mir selbst rumgespielt habe und mit irgendwas konfrontiert werde was mich anmacht - das kann Literatur sein, aber auch schon bestimmte Fotos. Und wenn ich's mir dann selbst mache komm ich meißtens binnen weniger Minuten zum Orgasmus. Danach ist dann wieder alles gut. Also könnte man das eventuell auch als "abreagieren" definieren bei mir.
Bei starker Notgeilheit mir 'nen Menschen von der Straße zu angeln tue ich hingegen nicht. Nicht aus moralischen Bedenken sondern einfach aus Feigheit.
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Mir geht es so an bestimmten Tagen, da kann sich mein Schatz nicht vor mir retten, dann ergreife ich vollkommen die Initiative *floet* Die Nächte werden dann immer seeeeehr kurz.

Liebe Grüße
die K.
******ver Mann
684 Beiträge
finde ich ja schon mal klasse,
dass es so viele mädels gibt, die zwischendurch mal geil werden.
aber laßt uns das halt auch mal spüren, ob in einer beziehung oder auch nicht. wir brauchen es auch, angemacht zu werden, begehrt zu werden, verführt zu werden, auch mal benutzt zu werden. wir haben auch gefühle. es ist anstrengend, immer die frau verführen und verwöhnen zu müssen (was ich ja gerne mache, aber nicht immer), das dann meist auch noch im falschen moment, so dass man sich öfter mal eine korb (insbesondere in einer beziehung) einfängt, und ohne das auch mal was zurückkommt.
vielleicht habe ich bisher auch nur die falschen freundinnen gehabt.
oder ist das tatsächlich so? braucht ihr immer eine kreative verführung, das gefühl begehrt zu werden, damit ihr euch erotische gedanken und dem sex hingeben könnt? wollt ihr lieber verführt werden als selbst zu verführen?
eure ehrlichen meinungen interessieren mich.
Ganz ehrlich: Ich mag es nicht wenn ein Mann versucht mich zu verführen. Und nein, ich bin Männern gegenüber nicht komplett abgeneigt, nur weil ich mich häufiger Frauen hingebe. Aber gerade dieses klassische Bild, der Mann buhlt um die Frau, was viele Frauen ja irgendwie zu genießen scheinen, kann ich auf mich bezogen einfach nicht ab. Wenn ich merke ein Mann versucht's mit der Nummer bei mir, werd' ich allerhöchstens aggressiv, aber nicht geil und am wenigsten geschmeichelt. Ich will nicht behaupten ich sehe es als Beleidigung, aber als etwas Positives empfinde ich es nicht.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@flüssigen_irrsinn
Nein, Du bist Männern nicht komplett abgeneigt, schon klar.

Du wirst nur (allerhöchstens) aggressiv, wenn Mann sich um Dich bemüht, wie alteingefahren. Bei Frau ist das natürlich was anderes, das widerspricht dem klassischen Bild.

Wäre "Ich steh halt nicht auf Männer" nicht einfacher und weniger spröde gewesen?
@**ol:
Wäre es, wenn es zutreffen würde. Tut es aber nicht. Ja, ich kann mit Männerkörpern nicht so viel anfangen wie mit Frauenkörpern - das heißt aber NICHT, dass ich mir nie vorstellen könnte auch mal was mit Kerlen anzufangen. Nur läuft die Sorte Kerl, die mich reizt, ziemlich selten auf der Strasse rum. Die Sorte, die mich aggressiv macht, aber umso mehr. Deswegen meine Formulierung im obigem Post.

Man muss nicht immer 'ne 100%ige "Lesbe" sein oder ein Bi-Mensch der zu 50% auf dies und zu 50% auf jenes steht. Es gibt da ein viel weiteres Spektrum als nur die üblichen schwarz-weiß-Clichées.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@folie_liquide
Na, jetzt schwingen die chauvinistischen Stereotype weitaus weniger mit. *mrgreen*
Ich habe auch nicht Deine Neigung werten wollen. *zwinker*

Und der Satz: "Herr, wo sind Deine unendlich vielen Stufen von Grau im Schwarzweissdenken der Leute geblieben?" begleitet auch mich immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.