Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die starken Ladies - Berlin (14.02.2017)

***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Die starken Ladies - Berlin (14.02.2017)
Offener Berliner FemDom-Stammtisch
Wir laden ein, zu einem Abend guter Konversation. Stoßt mit uns an! Auf den ersten monatlichen Stammtisch, gewidmet dominanten Damen.

Du möchtest in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten Ladys zu einem zwanglosen Gedankenaustausch zusammenkommen?
Frei jeder Erwartungen wird dieser Abend deinen Gedanken und Worten zu allen Themen rund um BDSM und dominanten Frauen geschenkt.
Oder es kitzelt dir in den Fingern? Du fragst dich, ob dir die dominante Seite gefallen könnte? Du bist herzlich eingeladen, deine Fragen und Gedanken mit uns zu teilen und an unserem Erfahrungsschatz teilzuhaben.

Hast Du Fragen? Schreib mir, Trixy, gern eine Nachricht, ich freue mich von dir zu hören.
Wir laden alle Damen die Dominanz in sich spüren ein, du bist herzlich willkommen.

Mit Grüßen und Vorfreude dich zu sehen,
MaDame Trixy und Herrin Zahar


Die starken Ladies
Offener Berliner FemDom-Stammtisch

Berlin
14.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die starken Ladies



endlich
Ist das der Stammtisch von dem du erzählt hast? *ggg*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Sehr schöne Idee, wenn auch für mich wohl kaum zu schaffen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Super
und dann noch am Valentienstag
Freue mich *wink*
***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Rose, das ist er *g*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ach, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann passt es wohl eh nicht bei mir...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Am Valentinstag - dem Tag der Liebe und der Liebenden -
und unserem Lieblingsthema sowieso - wie passend und spannend *herz2*

*top* schön, dass Du dies in die Hand nimmst *blumenschenk*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Bisher eine schöne Runde
Starken Ladys...
...Aber sich anonym anmelden?!*gruebel*...
Da passt doch etwas nicht!
....und überhaupt....warum ?

Aber mal was anderes. Ich erwarte Dienstag oder Mittwoch Besuch aus Frankfurt. Bis wann muss ich Bescheid geben wenn ich doch am Dienstag nicht kann??
lg*sonne*
***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Liebe schoenGEISTlove, es kann vielfältige Gründe dafür geben, nicht jedem zeigen zu wollen, daß man zu diesem Treffen geht und die will ich auch nicht hinterfragen.
Hauptsache ist doch, jede kann sich selber sein und sich frei fühlen, sich zu zeigen, wenn wir dann beieinander sitzen.

An- und abmelden kann man sich bis zum Beginn, also wenn man es halt weiß.

Es soll nicht komplizierter sein als nötig.

Trixy
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Der Reiz, weitere starke Ladys zu treffen und ihnen meine FemDomevents vorzustellen ist zwar riesengroß....aber ich habe soeben eine geheimnisvolle Einladung von meinem Liebsten zum Valentinstag bekommen...
da wird auch eine starke Lady schwach......
Daher werde ich diesmal nicht erscheinen, behalte aber das nächste Treffen im Auge.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Treffen
****24 Frau
456 Beiträge
Ich wünsche auch allen Ladies viel Spaß!
Da Valentinstag ist, werde ich mit meinem Schatz zu Fifty Shades of Grey 2 ins Kino gehen.
Vielleicht klappt es ja zum nächsten Treffen.
*****a10 Frau
251 Beiträge
Die starken Ladis Berlin
Leider liege ich mit Fieber flach, so kann ich heute nicht erscheinen.
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend, und hoffe das nächste mal dabei zu sein.

LG.
***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Zehn kleine Negerlein...
...ist ganz gewiß nicht das passende Bild. Aber wie Tautropfen in der Morgensonne verschwanden eine nach der anderen gestern von der Anmeldeliste. Fieber, Erkältung, Spuckeritis, spontane Valentinstag-Pläne der Partner usw.
Ich habe eine Menge ganz liebe und zum Teil betrübte Mails bekommen von Frauen, die aus den Gründen oben, absagen mußten.

Zum Schluß waren wir dann zu acht und es war ein schöner Abend, mit angeregten Unterhaltungen, Lachen, sich kennenlernen, einer Begrüßungsrede von Herrin Zahar...und dem festen Willen, wir machen das jetzt öfter.

Bisher haben wir weiterhin den 2. Dienstag im Monat im Visier, aber da kann sich auch noch etwas ändern, genauso, wie wir auch noch auf der Suche sind, nach einem "passenderen" Ort, der uns einen eigenen Raum ermöglicht (Nebenzimmer oder so).

Ich danke allen, die da waren und zum Gelingen beigetragen haben,

Trixy *blumenschenk*
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
danke
liebe Trixi und Herrin Zahar für die Initiative *blume*
******hen Frau
20 Beiträge
War eine sehr schöne...
runde Sache!
ich komme gerne wieder. *zwinker* *blume*
vielen Dank
Mable
***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Nachlese zu unserem Abend...
***xy Frau
4.589 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein neues...
Die Wochen verfliegen...und ich habe unseren 2. Stammtisch geplant.
Wegen einer Kollision mit einem anderen Stammtisch sind wir eine Woche weiter nach hinten im Monat gerutscht und wollen jetzt den 3. Dienstag eines jeden Monats zu "unserem" Abend einladen.

Die starken Ladies

Ich freue mich, die bekannten Gesichter wiederzusehen und auch ganz viele neue *g*

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.