Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Performances - Karlsruhe (29.04.2017)

......
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Performances - Karlsruhe (29.04.2017)
Anschlussveranstaltung zum Shibari Workshop Performance
Nawasabi führt am 28.4. und am 29.4. einen Performance-Workshop bei Baumwollseil durch.

Workshop Shibari Performance

Anschließend zeigen die Teilnehmer ihr Können. Schaut zu und genießt die Performances. Freut Euch auf kunstvolle japanische Bondage-Kreationen.

Kleine Knabbereien und ein Glas Sekt / O'Saft als Entrée sind im Unkostenbeitrag enthalten.

Liebe Shibari-Freunde. Mit Stolz können wir verkünden, dass es uns gelungen ist Fushicho Shibari aus Köln für einen Auftritt bei uns zu begeistern. Fushicho Shibari, aka Simply She und Schmerzrhythmus sind längst keine unbeschriebenen Blätter mehr in der Bondageszene. Sie betreiben erfolgreich ihren Dojo in Köln und treten bundesweit auf Bühnen wie z.B. an der Bofewo oder auf der Boundcon auf. Ein wirklich tolles Highlight für den Abschluss des Performance-Workshops, bei dem sich die teilnehmenden Paare und unsere Gäste von den beiden Profis inspirieren und verzaubern lassen können.


Bondage Performances
Anschlussveranstaltung zum Shibari Workshop Performance

Karlsruhe, Baden Württemberg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Performances



*****ora Mann
574 Beiträge
Das war eine tolle Erfahrung. Erst der Zwei Tage Performance Workshop und dann abends vor Publikum aufzutreten.
Danke Baumwollseil.de und Nawasabi, dass ihr uns das ermöglicht habt.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Ich schließe mich gerne Okiitoras Kommentar an. Danke an Nawasabi für die konstruktive Kritik, Tipps und Tricks und die Möglichkeit es gleich für die Performance umzusetzen. Danke auch an Baumwollseil.de für den Raum und die Gastfreundschaft und natürlich auch der Dank ans Publikum für die vielen positiven Rückmeldungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.