Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
2087 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Mir gefallen die Männer selten539
Ich bin relativ neu in der Szene. Mit PT habe ich grundsätzlich keine…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT??159
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab!
10 Tipps für eine kinky Hochzeitsnacht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT. Planen oder soll es sich ergeben?

*********ipaar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
PT. Planen oder soll es sich ergeben?
Hallo liebe Swingergemeinde.
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum gemeinsamen Sex.
Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben das wir beim GV getauscht haben. PT mit lecken ,blasen, anspritzen geniessen wir in vollen Zügen.
In Kürze sind wir mit einem Paar verabredet, mit dem wir schon einen sehr geilen Abend verlebt haben.
Was meint ihr, soll man den "echten" PT vorher planen, quasi als Rollenspiel o.ä. oder sollen wir es ,wie immer, auf uns zukommen lassen?
Wir, als Paar, haben schon darüber gesprochen, daß wir gern dem anderen beim ficken zuschauen möchten, wissen aber nicht wie der andere denn reagieren wird, wenns denn soweit ist.
Schönen Dank für eure Hilfe und Heisafari!
macht keinen Sinn einen Beitrag einzustellen
den nicht alle lesen können *aua*
vielleicht könnte man den beitrag etwas entschärfen??

frage an die moderatoren....

gruß die siedler
ich habe den beitrag gelesen und finde ihn nicht so extrem, ok man hätte wenige begriffe etwas "zarter" schreiben können. aber meine güte wo sind wir denn hier? im nonnenkloster?
wieso wird das überhaupt zugelassen, dann sollte man entweder gleich entschärfen oder dem threaderöffner mitteilen das er den beitrag ändern soll und ihn dann freischalten.

sollen wir hier zum x-checkabschluss gezwungen werden?

verwundert guck
ich hab mich an den support gewandt..mal sehn ob was kommt....