Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
2087 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Mir gefallen die Männer selten539
Ich bin relativ neu in der Szene. Mit PT habe ich grundsätzlich keine…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT??159
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab!
10 Tipps für eine kinky Hochzeitsnacht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT. Planen oder soll es sich ergeben?

*********ipaar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
PT. Planen oder soll es sich ergeben?
Hallo liebe Swingergemeinde.
Wir treffen uns nun schon seid geraumer Zeit mit anderen Paaren zum gemeinsamen Sex.
Bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben das wir beim GV getauscht haben. PT mit lecken ,blasen, anspritzen geniessen wir in vollen Zügen.
In Kürze sind wir mit einem Paar verabredet, mit dem wir schon einen sehr geilen Abend verlebt haben.
Was meint ihr, soll man den "echten" PT vorher planen, quasi als Rollenspiel o.ä. oder sollen wir es ,wie immer, auf uns zukommen lassen?
Wir, als Paar, haben schon darüber gesprochen, daß wir gern dem anderen beim ficken zuschauen möchten, wissen aber nicht wie der andere denn reagieren wird, wenns denn soweit ist.
Schönen Dank für eure Hilfe und Heisafari!
macht keinen Sinn einen Beitrag einzustellen
den nicht alle lesen können *aua*
vielleicht könnte man den beitrag etwas entschärfen??

frage an die moderatoren....

gruß die siedler
ich habe den beitrag gelesen und finde ihn nicht so extrem, ok man hätte wenige begriffe etwas "zarter" schreiben können. aber meine güte wo sind wir denn hier? im nonnenkloster?
wieso wird das überhaupt zugelassen, dann sollte man entweder gleich entschärfen oder dem threaderöffner mitteilen das er den beitrag ändern soll und ihn dann freischalten.

sollen wir hier zum x-checkabschluss gezwungen werden?

verwundert guck
ich hab mich an den support gewandt..mal sehn ob was kommt....
also planen kann mann das denken wir mal kaum....man sollte vorher abklären ob das andre paar kein problem mit PT hat...und danach kann man es auf sichzukommen lassen: wenns passiert passierts und wenn es nicht dazu kommt dann eben nicht....

Liebe grüße, und viel spaß!
die Siedler

PS danke an die Moderatoren!
**st
Wie Die_Siedler schon geschrieben haben, man sollte vorher klären ob das andere Paar an einem PT interessiert ist oder ob es dies ganz ausschließt... Ansonsten sollte man den Dingen einfach seinen lauf lassen und nicht fest setzen das es zum PT kommen muß, sondern es einfach geschehen lassen...

lg
fellinlove
*****aar Paar
2.678 Beiträge
...
Ich denke das man sowas nicht echt planen kann wenn es passieren soll dann wechselt man irgendwann die plätze und fertig, aber planen? ich weis nicht damit kann man auch ne menge falsch machen.
*******_by Paar
49 Beiträge
unbedingt
wir haben nach einer "die anderen wollen nur mit PT, aber für uns passt es nicht"-Erfahrung, die für beide Seiten eher frustrierend war, beschlossen, auf jeden Fall vorher abzusprechen, was wir unbedingt wollen, was passieren kann, und was definitiv nicht drin ist.
Planen..
lässt sich unserer Meinung, wenn es zu einem konkreten Treffen kommt, gar nichts, was den PT anbetrifft. Entweder es passt, oder halt nicht. Da kann hier noch soviel geschrieben werden.

Was geplant wird ist, wo man sich trifft.. wie man sich trifft (outfit).. und natürlich einige Dinge der Vorbereitung (Tisch im Restaurant bestellen, Wein/Sekt kalt stellen, Spielzimmer aufgeräumt *zwinker* ).

Das wir uns letztendlich nicht zum Kaffeekränzchen treffen ist unseren "Gleichgesinnten", welche wir treffen auch klar.., aber dafür ist diese Community auch da, um dies schriftlich oder telefonisch abzuklären.

Denn, wenn es "passt",.. soll es auch ein geiler hemmungsloser Abend mit PT, OV, GV und was es alles so gibt, werden *zwinker*

die zartharten
**********i_no2 Mann
23 Beiträge
Ich denke mal das ergibt sich doch von allein.....
Bei uns hat sich das ganz automatisch ergeben beim Eropoly spielen....Ich habe die Dame des anderen Paares bei der Aufgabe gewürfelt die auf dem Feld stand , und dann ists auch schon passiert.....Kurz zu meiner Süßen geschaut, sie hat nur gemeint "Na los"......Und der M des anderen Paares hat schon seine Handy Cam aktiviert gehabt......da war dann alles klar!
Vorher besprechen
Wir denken, dass es im Vorfeld klar sein sollte. Wenn beim ersten Treffen sich eine gewissen Sympathie ergibt, geht es auch ins Bett. Ansonsten heisst es nach einer Tasse Kaffee Tschüss. Man will ja schließlich nicht nur Leute kennen lernen, sondern prickelnden Sex erleben.
********Jill Paar
57 Beiträge
Vertrauen und Verständnis
Ich denke, viel wichiger als großartige Planung ist, sich darüber im klaren zu sein, was passieren kann. Man muss ich einfach bewusst sein, was man macht.

Und dann brauchts vor allem eine Beziehung, die auf Vertrauen und Verständnis basiert. In der ein Partner auch sagen darf "Ich will das nicht" und der andere dann nicht beleidigt ist.
Und man muss auch danach sagen können und dürfen "Du, das hat mir nicht so gepasst, pass bitte nächstes mal mehr auf oder mach das garnicht, ok?" Und man muss dann das Thema auch abhaken können, ggf. auch vergeben und verzeihen können.

Aber gerade dieses "vergeben" ist etwas, das eine Beziehung extrem bereichern kann.

Wenn das alles stimmt, kann Paar eine super-spannende Zeit erleben!

Sagt Tim, der schon Höhen und Tiefen erlebt hat ...
"ergeben..."
Also wir halten es immer so, daß wir vorher natürlich mit dem anderen Paar klären, ob PT mit GV für sie in Frage kommt, bzw. wo ihre persönlichen Grenzen sind.

Wenn das geklärt ist... einfach genießen... und dann kann und darf es sich ja "ergeben"....
Konkret planen finden wir nicht so gut, es sollte sich aus der Situation heruas ergeben.

Und es gibt ja auch Momente, in denen trotz grundsätzlicher Bereitschaft zu PT mit GV, nicht jeder Lust dazu hat... sonder lieber andere "Spielarten" oder den eigenen Partner bevorzugt.
****si Paar
3.141 Beiträge
Planen?
Das haben wir bisher gemacht. Aber es sich gezeigt, dass es immer wieder anders kommt, als man es sich vorher vorstellt. Inzwischen haben wir aufgegeben, vorab einen Plan zu machen. Wenn wir irgend etwas erotisches Unternehmen wird nurmehr ein grober "Fahrplan" nach Lust und Laune abgesprochen und Vor Ort entschieden/gefragt.
Wenn man so etwas plant...
...ist das doch ein bischen so, wie mit einem Einkaufzettel in ein Geschäft zu gehen. Womöglich noch mit Stift in der Hand, damit man die Wünsche abhaken kann. *aua*

Wo die Grenze ist sollte man vorher mit seinem und den anderen Partnern klargestellt haben. Wenn es dann soweit ist entscheiden Stimmung und Bauchgefühl wie, was und wie weit die Sache sich entwickelt. Dann stören Wenns und Aber nur noch und man kann sich nicht fallenlassen und geniessen.
Aber etwas Planung sollte schon sein.
Was ist für Euch Planung?
An einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit?
Oder doch mehr das man es möchte und vielleicht beim nächsten Treffen je nach Lust und Gei..eit es gerne passieren soll.

Wir möchten schon gerne vorab von einem Pärchen wissen,
wie weit es gehen möchte, bzw. welche Vorlieben es hat.
Denn nur wenn die Interessen und Vorlieben ähnlich sind,
macht doch auch ein Treffen Sinn oder Spaß.
Und wenn man dies Vorab klärt, hat man doch auch schon geplant.
Oder nicht? LG Simone
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden