Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opacus

Opacus
bitte schön *g*
triangel gekonnt ins licht geformt ...

KRIPTON
.. interessantes spiel mit licht und schatten .. gefällt mir!
dankeschön
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hat was
@ mrs_starlight

was hat es denn?? *grins*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
einen sehr verführerischen ausdruck, auch wenn ich nicht auf blondinen steh;-)
wie kommst du drauf das das ne blondine ist???
*********ight Frau
34.151 Beiträge
uups wie peinlich, hab das bild nicht nochmal angeschaut. war ich wieder zu schnell. *rotwerd* und mal auf den kopf hau *g*

aber ehrlich das bild hat etwas geheimnisvolles, da es zwar etwas erkennen lässt, ber eben nicht alles. mag solche bilder. man kann seiner fantasie dabei freien lauf lassen, und sowas ist immer gut.

lg und nochmal sorry
ja überhaupt gar kein problem..ich hab mich grad nur gewundert wie du zu der schlussfolgerung gekommen bist...aber vielen lieben dank für das lob...hört man gerne und es motiviert zusätzlich...

kommst ja bei mir ums eck rum oder???
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@bohdi
sieht fast so aus wohn bisschen ausserhalb von neu-ulm;-)

lg

PS: sag gern die wahrheit bei schönen bildern;-)
@ Frau Starlight :)
und in welche richtung hats dich verschlagen...ich wohn ja auch nicht direkt in neu-ulm...

nochmals vielen lieben dank...hast auch ein paar schöne ansprechende fotos in deinem profil
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@bohdi
in richtung augsburg;-)

und danke fürs kompliment *rotwerd*
ich schreib dir jetzt mal ne pm...sonst artet das hier aus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@bohdi
*lol* genau
ja ... blond gefällt mir auch nicht sooo !!! ist aber echt blond !! Oder was habe ich da Verstanden ?
egal ...

KRIPTON
...
...nein das model war nicht blond...wie kommt ihr denn alle zu der annahme??? oder hab ich was verpasst???
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@bohdi
war wohl mein fehler.

ALSO NOCHMAL DAS MODEL IST NICHT BLOND!!!!

lg
ja ich dachte ja auch wir hätten das schon geklärt...um allen spekulationen vorzubeugen...die haare waren dunkelbraun...
nicht Blond .... > da bin ich jetzt aber beruhigt ... mir gefällt auch lieber dunkel als hell ...

KRIPTON
ja aber das ist doch auf dem foto sowieso nicht zu sehen
@**di .. das stimmt ! Ist sogar mir Aufgefallen ... *ggg*
@****ton

danke erstmal...schreibst mich einfach ohne "h"...schäm dich...soviel zeit muss sein...

...und ich werde es mir zu herzen nehmen und nie wieder blonde frauen fotografieren *g*
ja die Schriiiibfaaler .. sind verhiiirend und unangemessen ....

Ueeps ..

KRIOTON
habs überlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.