Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über 60

*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex über 60
Hallo, schön dass es diese Forum gibt und ich schnuppere sehr gerne auf diesen Seiten! Beim lesen der offenen Beiträge werde ich richtig geil, wie in meinen wildesten JahrenI Ich finde dass sehr schön und bin gespannt, wie lange das so weitergehen kann!
Nun würde ich mal gerne wissen, ob es hier auch Frauen oder Männer im passenden Alter gibt, denen es ebenso geht und die am Sex mit den neuen Möglichkeiten und der neuen Offenheit in Sex-Dingen Freude haben und wie sie damit umgehen. Gerne können sich aber auch das "junge Volk" über "den Sex der Alten" auslassen, denn sie werden auch älter- wenn sie Glück haben! Am diesbezüglichen perönlichem Austauch ,- CS und Telefonsex ohne finanzielle Interessen - und realen Kontakten bin ich ebenfalls interessiert!
Hallo,je älter ich werde desto grösser wird das Verlangen nach
Sex,geniesse den Sex intensiver.
genau so ist es. sex ist jetzt so intensiv wie er in jungen jahren nie war.
*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex über 60
Lieb Taraluna, liebe "rotundgeil, ich freue mich über eure Stellungnamhmen,
Gut zu wissen -auch für die etwas jüngeren im Club, dass es so ist!
Tatsächlich ist es so, dass ich - nicht nur im Sex sondern auch auf den Bergen oder auf dem Wasser viel bewußter und intensiver wahrnehme , was wirklich ist und nicht nur, was ich wünsche! Ich bin lange Zeit auf dem Meer gefahren- heute genügt mir der Bodensee!Euer Motto gefällt mir daher auch sehr! mein Motto ist zu lang geraten, es fehlt ..noch nicht!
Hoffentlich klappt es mit diesem Beitrag- denn ich weiß noch nicht genau, wie das alles technisch funktioniert!
Ich kann's nur bestätigen
Meine Frau wird in den letzten Jahren zunehmend sexhungriger.

Ich selbst finde viele ältere (auch um die 60 +) ausgesprochen begehrenswert. Nur der Mut und die Rahmenbedingungen fehlen.

Dabei kommt natürlichesam gesten an!

Und...

... große Chancen für die Zukunft
auch wir
geniessen den sex mit jedem jahr das wir älter werden umso mehr. und wir haben auch die erfahrung gemacht das es viele paare in unserem alter -um die 50 und älter- gibt die ihren trieben erst jetzt freien lauf gewähren
also so gesehen sagen wir; Ein Prosit auf das Alter
es ist ja wirklich so, dass der sex jetzt mehr spaß macht. keinerlei verhütungsmittel mehr und dazu kommt:
ich weiß was ich wann will und wie ich es bekomme, und wie ich meinem partner das geben kann, was er will.
ich hoffe nur, dass ich noch lange soviel spaß am sex habe wie zur zeit.
*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex über 60
Sehr gut-sehr gut!
Ich hätte nicht gedacht, dass vor allem Frauen das so sehen und praktizueren. dass ist wohl das Wichtigste!
Es war schon immer so, es wurde schon immer Sex in allen Formen praktiziert- ich habe z.B. bis auf wenige Dinge, die ich noch erfahren möchte, fast alles erlebt, was man hier so liest, aber zu meiner Jugendzeit war das etwas Schlimmes, über das man nicht spricht. Getan haben es viele - wirklich neu sind für mich die Beiträge der etwas älteren Frauen: ich fand und finde sie heute noch immer sehr sexy , habe aber früher geglaubt, vielleicht auch eine Erfahrung aus meiner Ehe, dass Sie ab 50 von Sex nichts mehr wissen wollen.
Schö-Schön... , dass es nicht so ist!
Manchmal
ist es auch gut wenn man sich geirrt hat!!!
*roll* ich, der männliche Part habe z.B. in clubs die Erfahrung gemacht, daß ich sehr wohl von Damen jeden Alters angesprochen werde. Dasselbe ist bei meiner Partnerin ebenso der Fall. Ich denke, es kommt immer darauf an was die Erwartungshaltung ist. Es ist bekannt, daß die sogenannte Ältere Generation, also Wir, den Sex bzw. auch alles was dazu gehört, wie streicheln, massieren, lecken, intensiver erleben. Klar, stundenlanges poppen, wie wir es von unserer Jugendzeit kennen, ist in diesem Alter leider nicht mehr d´rinn. Aber kann der Sex deshalb nicht genau so schön sein. Wir sagen ja, denn wir beide sind ein absolutes Genießerpaar und wollen es noch lange bleiben, welfi
sex über 60
sex ist doch keinefrage des alters ausehen oder hautfarbe hauptsache macht jedem erwasenen menschen spass ich hoffe das ich ihn so lange wie möglich geniessen kann
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ist guter sex tatsächlich eine altersfrage? wir hoffen nicht !
letztendlich ist alles eine lebens-einstellung und in der tat kennen wir leute deren sexleben mit über sechzig besser ist, als das von zwanzigjährigen ....

liebe grüsse
  • wilddesire

Solange es Spaß macht! Und warum soll es im Alter weniger Spaß machen?
**rk Mann
366 Beiträge
warum sollt ab 60 nix mehr gehen gibts da etwa ein verfallsdatum?
sex im alter ist doch genaso gut wie für junge oder
****_bb Mann
193 Beiträge
Sex über sexzig,
da ich auch aus Erfahrung spreche, kann ich nur meine "Vorredner" bestätigen.
Der Serxualität sind (es sei denn die Gesundheit spielt nicht mit) im Alter keine Grenzen gesetzt.
Wir denken, das der Sex im Alter nicht mehr ganz so stürmisch abläuft, dafür aber viel intensiver. Man(n) kann länger und beide genießen den Sex in tiefen Zügen. Nicht "Quantität" sondern Qualität ist angesagt und beide Partner erklimmen den Gipfel der Lust meist zur gleichen Zeit.
LG
Byrd
*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sex über 60
Die Beiträge zu diesem Thema entsprechen und belegen m.E. die Einschätzung, dass es zumindest bezüglich Sex keine grundsätzlichen Unterschiede im Sex und den Sex-Praktiken der "Jungen" und "Alten" gibt! Es ist einfacher geworden -Spaß zu haben! ( wenn ich an meine Jugend denke!)
Im weiteren Sinne ist natürlich die Ausgangssituation entscheidend: Berufsausbildung, Familiengründung, aktuelle Probleme und Streß stehen oft im Vordergrund; geiler Sex spielt sich halt im Kopf ab und muß dann hinten an gestellt werden! Aber unabhängig davon ist er wohl "die schönste Sache der Welt!
*******see Paar
91 Beiträge
sex mit 60?
oder drüber? Wo ist das problem? Ist schlimmstenfalls eine medizinische frage. Vieles was früher wichtiger war ( beruf,kindererziehung, hausbau und und und) ist abgeschlossen, bei unserem ER auch das berufsleben - und so haben wir in der kürzeren vergangenen zeit dinge erleben dürfen, von denen wir vor einigen jahren noch nicht mal geträumt haben.........
Ja, wenn die kinder aus dem haus sind, dann tanzen die mäuse oft im haus *oh*
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß der Sex mit wachsendem Alter besser wird. Wir hoffen, daß das auch über 60 so sein wird.
über 60
ich denke es hört nicht auf, es wird nur anders.
aber das schön ist doch, man altert ja mit seinem partner gemeinsam.
****ce Mann
13.766 Beiträge
bis dann
das sind noch gut 10 jahre für mich.
früher hat mich diese vorstellung beängstigt.
heute kann ich es 1. nicht ändern
und 2. sind meine befürchtungen zum glück nicht eingetroffen.
die partnerwahl im gleichen alter zeigt, daß die erwartete attraktivität beiderseits vorhanden ist (männer werden zum glück mit zunehmenden alter interessanter !!! *zwinker* )
die eigene erwartung und auch die des partners ist hoch, sowohl im geben als auch im nehmen.
der eigentliche sex wird anders, aber intensiver und ist ausgesprochen lustvoll.
80 +
Wenn man ein lustvoller und sexuell aktiver Mensch ist, hört die Lust und die Geilheit auch über 80 nicht auf - wir können uns also alle auf eine heiße Rentnerzeit freuen !
Ein wichtiges Thema
Guten Tag,
wir als "Neulinge hier",auch im gehobenen Alter,freuen uns natürlich über die Behandlung dieses Themas,weil das u.a. ein Grund war ,einen bekannten Chat zu verlassen und es hier einfach mal neu zu probieren.
viele der jügeren Generation ,glauben halt nicht,daß auch ältere sehr leistungsfähig sein können,und meinen ,ihn bleibt die ewige Jugend erhalten.
Es ist doch beachtlich ,das es zwischenzeitlich doch viele ältere Paare gibt,die die Sexualität in dieser neuen Form,gefunden haben und nun geniessen können,was ja noch vor 10 Jahren fast undenlkbar war und von vielen Gleichaltrigen,mann oder Fau,(auch heute zum Teil noch)als ungehörig und abartig eingestuft wird,das sind aber wohl dumme Menschen denn sinnliche,geile Erotik zu erleben,ist sogar mehr als gesund.
Unsere Ärztin bemängelt schon ,das sie uns nichgt mehr sieht,lach.
Auf nachfragen haben wir ihr erklärt ,daß,seitdem wr guten geilen Sex mit Dritten haben,fast alle Zipperlein weg sind.Antwort von Ihr,"das ist erwiesen,viel Spaß!!
Muß man da noch mehr saghen?
Jetzt heißt es nur noch,vieleicht hier die passenden Gegenstücke zu finden.
In diesem Sinne ,weitermachen
Herzlichst >Gabi udn Jürgen *baeh*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Das ist keine Frage des Alters, sondern eher der Einstellung gegenüber Sex.

Die Gesellschaft hat "dem Alter" immer schon den Sex abgesprochen.
In der Werbung gilt jung als Vorbild für alles gute und für das Alter bleibt da nur Doppelherz und Tena Werbung.

Na wer sich davon beeinflußen läßt, hat wohl nie sein Leben gelebt.

womaninblack - immer schon neugierig gewesen
Das ist keine Frage des Alters, sondern eher der Einstellung gegenüber Sex

Das alter spielt nie eine grosse rolle
Natürlich soll man mit 60 noch Sex haben-unvorstellbar wenn es nicht so wäre!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.