Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
744 Mitglieder
zum Thema
Dreierbeziehungen, sich einen sklaven zu zweien dominieren..7
Werte Leserschaft. Als selbst ganz sicher nicht allzuerfahrener…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phasen ganz ohne BDSM und dann um so mehr - kennt ihr das?

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Phasen ganz ohne BDSM und dann um so mehr - kennt ihr das?
So bekenne ich mich zu Spielen die einfallsreich, ja fies, aber nicht gesundheitsschädigend einen sklaven auch gerne unten, an den Brustwarzen in Leiden versetzen....Nach Jahren, des kaum eine Peitsche spürends, ja Flagellantismus im Allgemeinen, scheint heute wieder eine Neugierde, Offenheit auch dahingehend zu bestehen, als ich mich in Fetischgroßhandel dabei ertappte gleich eine neue Peitsche mitzunehmen....

Meine Frage: Durchlebt Ihr auch Phasen, wo man erst überhaupt sich vom Flag fernhält, um dann nach Jahren, wahre Neugierde zu erfahren, neben immer mal neuen Spielen, neuen Spielsachen die Ihr gerne erleben wollt...

Egal wie alt ich auch schon bin, ich werde immer schlimmer, neugieriger.....Wohl auch mehr zu Maso neigend, als früher, wo ich eher verhaltener, mich dem stellte, ohne jetzt in Kontakt zu stehen, der Kopf will es....

Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch längere Phasen in denen euch eine Session / BDSM gar nicht reizt?
Braucht ihr "mehr" als noch zu Anfang?

Danke, vollerhoffnung. *smile*
die Phasen ohne BDSM kenne ich ,von mir Persönlich,als auch vom erzählen meiner Freunde/Bekannten
Ich denke das ist auch völlig Normal.
Das mit dem mehr kann ich so einfach nicht beantworten,weil es in der zeit wo ich es mache auch mal mehr oder weniger SM gibt. Was die Zeit betrifft aber auch die Heftigkeit der Spielart

i
*********fnung:
Habt ihr auch längere Phasen in denen euch eine Session / BDSM gar nicht reizt?

Ja, kenne ich auch. Kommt bei mir vor Allem darauf an, was ich sonst noch so im Leben um die Ohren habe.
Wenn ich in einem stressigen Projekt bin und am Wochenende noch das Wetter zu einem meiner zahlreichen anderen Hobbys lockt, dann gerät die BDSM-Neigung auch gern mal in Vergessenheit.

*********fnung:
Braucht ihr "mehr" als noch zu Anfang?

Bisher nicht.
*******dor Mann
5.879 Beiträge
Nun, ...
... da ich wählerisch bin und Mensch und* Bottom begegnen möchte und begegne, gibt es auch Phasen ohne Begleitung. Mittlerweile ist mit das lieber als anstrengende und faule Kompromisse.

Ein Mehr ... nein. Ich beginne eigentlich immer langsamer.
***va Frau
3.480 Beiträge
Phasen ohne BDSM sind dann zwangsläufig wenn ich keinen Partner habe. Ich muss dann nicht um jeden Preis BDSM mit irgendwem ausleben sondern kann in Ruhe abwarten bis die richtige Person da ist.

Mehr brauche ich nach diesen Phasen nicht, ich bin jetzt aber auch nicht extrem maso, also brauche ich davon generell nicht sooo viel *lach*
Phasen ganz ohne BDSM
Nach meiner ersten - sehr schönen - BDSM-Erfahrung Ende der 90er war ich 14 Jahre lang in einer festen Beziehung ohne jedes BDSM. Ging gut! Vor gut einem Jahr machte ich meine zweite BDSM-Erfahrung, und die war verheerend.
Jetzt bin ich gerade dabei, das Thema und mich darin neu zu entdecken. Schon deshalb kann bei mir von Steigerungsbedarf noch keine Rede sein.
Hinzu kommt, dass BDSM wie überhaupt jede Form von Sex für mich personengebunden ist. Heißt: Das intime Zusammensein mit dem Partner ist mir wichtiger als irgendeine Neigung auszuleben.
******Cat Frau
90 Beiträge
SM ist ein Wintersport *lach*
Ne im ernst, im Sommer habe ich kaum Lust zu spielen.
Viel zu warm und da reicht Blümchensex!
Im Winter sieht das allerdings ganz anders aus.
Da ich auf Flag und Bondage stehe, sah das mein Ex Partner zum Glück immer genauso.
Jahrelang ganz ohne könnte ich mir nicht vorstellen, ein paar Monate ist völlig o.k.
********ce76 Frau
56 Beiträge
Natürlich
... kenne ich diese Phasen. Ich glaube auch, die hat ein jeder. Manchmal hat man so viel um die Ohren, da tritt BDSM in den Hintergrund und man möchte nur mal kuscheln.

Wobei das bei mir auch andersherum laufen kann. Gerade in den Phasen des größten Stresses, kann mich so eine Session durchaus auch mal wieder erden und zum durchatmen bringen. Das ist ganz unterschiedlich.
******eep Mann
902 Beiträge
ich glaube das ist ganz normal
wenn man dem Drang nachgegeben hat wird er schwächer, bis es sich wieder aufgestaut hat.

Hinzu kommt dass nicht alle dies in ihren Beziehungen ausleben können und deshalb ihren Spielpartner nicht ständig zur Verfügung haben.

Das Klima spielt da auch eine Rolle - wer mag schon Outdoor bei Sturm und Regen ?
****eis Frau
1.257 Beiträge
Nein
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*********fnung:
Habt ihr auch längere Phasen in denen euch eine Session / BDSM gar nicht reizt

Nein. Der Reiz besteht zuverlässig kontinuierlich seit Jahrzehnten.

Braucht ihr "mehr" als noch zu Anfang?

Ja. Einerseits hat sich durch das Ausleben die Bandbreite der Möglichkeiten und die Lust an diesen erweitert. Andererseits sind die Grundgedanken, die mich kicken, konstant - selbst wenn sich ihre konkrete Ausformung im Laufe der Jahre ändern mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.