Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der Leidenschaft! - Burgdorf / Hannover (04.02.2017)

Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Abend der Leidenschaft! - Burgdorf / Hannover (04.02.2017)
Eine Swingerparty für Paare, Singledamen und Herren
!!!!!!! Achtung !!!!!!!
Leider können wir keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen! Wir bitten um Verständnis, da wir darauf achten müssen, dass noch genügend Raum gegeben sein muss, um der Lust freien Lauf lassen zu können! Wir wünschen allen einen schönen Abend!

Euer Clubteam Hautnah

[h4]Eine Swingerparty, wie sie sein soll[/h4]

Seit 20 Jahren treffen sich in den Räumen des Hautnah-Clubs Swinger, um ihre Leidenschaften auszuleben. Das Team des Haiutnah bietet dazu die passenden Räumlichkeiten und die richtige Atmosphäre.

[h4]Imr Barraum... [/h4]

... darf geflirtet werden. Hier kommen die Gäste ins Gespräch. Die angenehm familiäre Atmofphäre sorgt dafür, dass auch Erstbesucher, egal ob Singels oder Paare schnell Anschluss finden. Sehen und gesehen werden ist hier ebenso angesagt, wie erste zärtliche Berührungen. Das Hautnahteam sorgt dafür, dass die Besucher mit allem versorgt werden, was sie für einen gelungenen Partyabend benötigen.

[h4]Auf den Liegewiesen...[/h4]

... ist am Abend der Leidenschaft immer einiges los. Von der zärlichen Massage bis hin zur wilden Orgie ist hier alles möglich.

[h4]In das Karibikzimmer...[/h4]

... können sich Besucher zurückziehen, die zu zweit, zu dritt, zu viert oder mit weiteren Personen abseits vom Trubel im Club ihre Leidenschaften ausleben wollen.

[h4]Der SM-Raum...[/h4]

... bietet alles, was für ein Spiel von Dominanz und Devotion benötigt wird. Hier stehen neben einer Liegewiese ein Gynstuhl, ein Bock und ein Andreaskreuz zur Verfügung. Das Hautnahteam hält zudem noch Spielutensielien bereit, einfach mal nachfragen. Den SM Raum können die Nutzer verriegeln. Für Zuschauer aber auch aus Sicherheitsgründen ist dieser Raum durch ein Fenster einsehbar.

[h4]Die Sauna ...[/h4]

... lädt an diesem Abend zum Entspannen ein. Hier trifft man aber auch oft andere Swinger, mit denen man bei wohliger Wärme ins Gespräch und ins Schwitzen kommt.

[h4]Sonderrabatt[/h4]

Wer bis 21 Uhr eintrifft, zahlt 5 Euro weniger.


Abend der Leidenschaft!
Eine Swingerparty für Paare, Singledamen und Herren

Burgdorf / Hannover, Niedersachsen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend der Leidenschaft!



Es geht nicht
Wegen einer länger andauernden Krankheit müssen wir leider absagen.
Da die Veranstaltung ausverkauft ist, sagen wir es rechtzeitig, so das 2 Personen nachrücken können.
Wir wünschen Allen einen schönen erotischen Abend.
LG
Anne und Dieter
Das ist aber schade ,gute Besserung
Lg
Birgit & Fred
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!
Liebe Anna, lieber Dieter,

da können wir uns Birgit und Fred nur anschließen. Es ist sehr schade und wir wünschen ebenfalls gute Besserung!!!
GlG euer Team Hautnah ( Lena )
Noch 3 Tage.......

dann........geht die Party ab. *dance* *kopfkino*

Wir freuen uns schon auf euch.

*kuss*
Birgit & Fred
********lein Frau
287 Beiträge
Wir freuen uns!
Und sind sehr gespannt was uns erwartet *zwinker*

Feuchte Grüße 😘
****82 Paar
372 Beiträge
Dann müssen wir uns ja benehmen *gruebel*
Spass bei Seite, wird ein schöner unzüchtiger Abend werden *top*
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
unzüchtig???
wer will denn so was? Da kommen doch nur anständige und sittsame Leute hin.
mit Sodom und und solchen Sachen haben wir nichts zu schaffen.
wir werden gemeinsam eine solide Bibelstunde gestalten mit allen drum und dran.
liebe grüße
Andrea und Wolfgang
***vo Paar
51 Beiträge
unzüchtig ? Niemals
...und von oben bis unten vollständig bekleidet *g*
****82 Paar
372 Beiträge
Verdammt...
..... schon wieder zur falschen Veranstaltung angemeldet *headcrash*
********lein Frau
287 Beiträge
Anständig und Lieb....
also dann wir doch noch ein Platz frei *zwinker* Wir wollten es doch hemmungslos versaut und saftig.... Naja man kann nicht alles haben *g*

Bis morgen
*********hgang Mann
361 Beiträge
Ich bin gespannt ...
... ob irgendjemand den frommen Worten von
Andrea *angel* und
Wolfgang *engel2*
lauschen wird. Ich glaube man wird verhindern können,
*kissenschlacht*
dass sie uns die Leviten lesen dürfen. *zwinker*
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
stille wirds sein keine sorge
Wir sind vieles aber mit SIcherheit nicht Bibelfest.Wir wollen uns genau wie alle
anderen an der Lust erfreuen und genießen. Das ist viel schöner und macht auch noch viel mehr
Spaß. Allso wir wollen feiern und die Lust an der Lust genießen. *prost* und *blumezupf* *popp*
Hallo Birgit und Fred
Wir wünschen Euch und natürlich auch allen anderen Gästen einen sehr schönen erotischen Abend. Leider können wir nicht dabei sein und werden wohl in Zukunft auch nicht mehr in Clubs anzutreffen sein. Wenn wir unseren geplanten Segeltörn noch durchführen können, dann sind wir sehr glücklich.
Liebe Grüße
Anne und Dieter
********lein Frau
287 Beiträge
Hotel
moin schläft zufällig noch jemand im Median Hotel in Lehrte?
Titelbild
********tnah
243 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für diesen wunderschönen und erotischen Abend!

Euer Clubteam Hautnah *freu2*
*******e07 Paar
224 Beiträge
oh ja.das war echt ein toller Abend
Ja auch wir fanden den Abend echt klasse.
Und für unseren ersten Besuch bei euch. Waren wir vom Club sehr positiv überrascht.
Echt ganz liebe Betreiber .macht weiter so.
Ach ja wir danken natürlich auch dem Fred für die Einladung. So konnten wir liebe geile neue Freunde kennenlernen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
G.l.g von Jutta und Fred *knuddel*
**********ebend Paar
658 Beiträge
Auch von uns
Ein herzliches Dankeschön.

Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Menschen..

Wir freuen uns auf das nächste mal

Liebe Grüße
Auch wir möchten uns bei Lena & Manfred und ihrem Team, für den tollen geilen Abend noch mal recht herzlich bedanken - *kuss*
Birgit & Fred
*******68er Paar
231 Beiträge
Klasse Abend
mit supernetten Leutchen.
War ein tolle Truppe. *zwinker*
Wir waren des erste mal bei Euch .
Haben uns sehr wohl gefühlt
und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
LG.
Martina und Uwe
*********arzer Paar
498 Beiträge
Auch wir, die trolligen aus dem Harz, möchten *danke* sagen an Euch Lena sowie Manfred und Eurer Team!

Es ist Euch gelungen, auch uns als Gäste das Gefühl zu geben, umsorgt und willkommen zu sein! Neben dem leckeren Buffet und dem sehr geschmackvollem Ambiente mangelte es an nicht´s, was wir brauchten um uns wohl zu fühlen. Die Stimmung musste einfach eine wundervolle sein, weil liebevolle Vorbereitungen, die freundliche Betreuung und die herrliche Mischung an uns Gästen, dazu beigetragen hat.

lieb winken
Kathrin und Frank *diegroessten*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.