Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Hüttenzauber - Freiburg im Breisgau (29.04.2017)

*********r7980 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Hüttenzauber - Freiburg im Breisgau (29.04.2017)
-Swing in den Mai-
Zusammen mit einem befreundeten Paar (Sommerwind70) haben wir eine Hütte im schönen Schwarzwald gemietet. Hier wollen wir ein erotisches Hüttenwochenende mit Euch veranstalten.
Wen suchen wir? Aufgeschlossene, fröhliche und niveauvolle Menschen, die ihre Fantasien ausleben möchten und Sex genau so lieben wie wir, Spaß daran haben mit anderen richtig Party zu machen (Strippoker, Swinger 2000 etc.).
Dazu gehören für uns auch niveauvolle Solomänner, diese dürfen sich bei Interesse gerne melden.

Die Hütte ist gut ausgestattet und im Preis sind Übernachtung, Frühstück und das Abendessen beinhaltet. Der Preis gilt für eine Übernachtung, bei zwei Übernachtungen reduziert dieser sich um 20.- Euro.
Es sind Stockbetten vorhanden, wir werden aber zur besseren „Kommunikation“ auch ein Matratzenlager aufbauen, frei nach dem Motto :
Lust auf fremde Haut und Leidenschaft pur, lasst uns in einer aufgeschlossenen Runde eine hemmungslos, geile Party feiern.
Es wäre schön, wenn auch auf unserer Hütte die Damen entsprechend sexy verpackt sind und auch die Herren ein ansprechendes Outfit tragen würden.

Mitzubringen sind: Handtücher, Kondome, Spielsachen, Duschgel etc. und vor allem:
gute Laune

Die Kosten/Vorkasse:

Der Unkostenbeitrag ist für alle gleich, das bedeutet Frau, Mann oder Paar bezahlen 110,00 Euro mit Joy Rabatt 100,00 Euro. (1Tag)
Getränke müssen zum Hüttenpreis erworben werden, hier vertrauen wir Euch bei einer „Strichliste“.
Angemeldet bedeutet nicht automatisch die Teilnahme an unserem erotischen Hüttenzauber. Wir behalten uns das Recht vor zu entscheiden, wer dazu passt und wer nicht. Wer eine Bestätigung erhält, den bitten wir
den Unkostenbeitrag zu überweisen. Bereits überwiesene Beträge werden bei Nichtteilnahme oder kurzfristiger Absage nicht erstattet.
Erwähnen möchten wir noch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Der Unkostenbeitrag wird als Vorkasse erhoben und muss bis spätestens
01.April 2017 auf das bei der Anmeldungsbestätigung angegebene Konto
überwiesen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Anmeldungsbestätigung widerrufen. Bei der Überweisung bitte Nickname und als Betreff Hüttenzauber 2017 angeben.

Und denkt daran…. auf der Alm do gibt’s koi Sünd….

Das Hüttenteam
Sommerwind70 und Elztalpaar7980


Erotischer Hüttenzauber
-Swing in den Mai-

Freiburg im Breisgau, Baden Württemberg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Hüttenzauber



*********r7980 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
...... Bald ist es soweit......
Vielen Dank zuerst einmal für die vielen Anmeldungen und Vormerkungen zu unserem erotischen Hüttenevent. Wir sind nun dabei, die Anmeldeliste zu komplettieren. Daher möchten wir die noch Unentschlossenen bitten, sich baldmöglichst verbindlich anzumelden, damit wir auch allen Interessierten die gleichen Chancen einräumen können.

*freu2* *popp*
Wäre evtl auch etwas für uns.... *zwinker*
*********r7980 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluß Donnerstag den 20.04.17 20.00 Uhr
Um unsere Planungen für das Hüttenevent abschließen zu können, haben wir nun die Anmeldefrist auf Donnerstag den 20. April auf 20.00 Uhr gesetzt. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!!!!!

LG die Veranstalter
*********issi Paar
7 Beiträge
struppi_sissi an der verhanstalter
hi wir haben spätschicht die woche fur und käme am samstag in frage wenn wir nicht arbeiten das erfahren wir am 28.4 wir können nicht vorher sagen das wir kommen und dann mussen wir arbeiten
also wenn wir am 28.4 wissen und fur den 29.4 geben wir heuch bescheid wenn es dann bei euch noch moglich ist
und danke das ihr an uns gedacht habt
lg
salvo &giusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.