Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?61
Ihr Lieben, klingt jetzt für einige vielleicht nicht nachvollziehbar…
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während den Tagen weniger feucht

Während den Tagen weniger feucht
Ich stelle bei mir immer fest, daß ich während der Regel beim Sex weniger feucht werde.

Geht es manchen von Euch auch so ?

Muß dazu sagen, das ich Tampons benütze.
Kann es daran liegen ?
Aber die Tampons nimmst du doch vor dem Sex raus?
Bist du nicht automatisch feucht durch das Blut?
Ja...
... das kenne ich. Ich nutze auch Tampons habe aber seltenst Sex während der Periode, da ich sehr heftige Schmerzen habe. Durch das Blut fördert die Scheide weniger Sekret soviel ich weiß deswegen bist du in den Tagen deiner Periode weniger feucht !

LG Julia
wenn du unangenehm trocken bleibst, nehmt doch Gleitgel.. am besten eines auf Siliconbasis, bei denen bleibt die Gleitfähigkeit an sich permanent erhalten (besonders für anal wichtig, auch wenn das grad nicht das Thema ist..), und man brauch nur ein paar Tröpfchen und alles flutscht wie es soll *g*
Die auf Wasser basierenden Gels rubbeln sich quasi weg und vertrocknen.
Wenn du nur anfangs etwas zu trocken bist und sich das während des Aktes gibt, wäre das letztere wohl die bessere Wahl.
Hallo

Na wenn Ich das wenigsten währe aber
während meiner Regel habe ich null Bock auf Sex.
Das liegt wohl auch daran das es mir dann nicht besonders gut geht.

Lieben Gruss GG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weit verbreitet, die gewisse trockenheit
aber es wird nicht viel drüber geredet, wie auch hier nicht..., oder... *achtung* *frage*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
tja die wüste lebt, heiss dann bin und aber doch trocken...jedenfalls bei mir.. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.