Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

alle achtung
das ist eine sehr schön geschriebene Geschichte, nur meine frage... hast du sie dir ausgedacht oder hast du sie wirklich erlebt?
und das schon am morgen
sehr anregende geschichte- die mich nun den ganzen tag begleiten wird- *ggg*
******471 Paar
106 Beiträge
Wirklich schön und eine Sub auf die ihr Herr mit Recht stolz sein kann.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Reine Fiktion!
Hab mir sämtliche Geschichten die ich schrieb, ausgedacht.

Es sind zwar oft erlebte Elemente enthalten, aber meine reellen Erlebnisse würde ich nicht veröffentlichen.

LG Sub
******dus Paar
884 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Geschichte und anregende Geschichte, deren Autorin wir gerne mal treffen würde.
und
da es eine sehr schöne Geschichte ist,aber deplatziert,wurde sie von mir verschoben!

lg die Mod
CathyB
*****ate Frau
166 Beiträge
das war wirklich ein sehr schönes lesen...besonders schön fand ich das schreiben,weil es die gefühle schön beschrieb...zum beispiel das vertrauen zum meister und auch das "auffangen" nach dem ganzen,was ja besonders wichtig in so einer situation ist! prima,kommt nicht immer so zur geltung....schöne geschichte!
Staunend lesen, lesend staunen...
Soll ich weinen oder lachen?
Deine Fantasie schein grenzenlos.

Weine ich, weil das Pony seinen Schwanz verlor
oder
lache ich, weil du in mir den Hengst erweckst?

Du schaffst mich schon mit Tinte.
Lehre mich schreiben!

Alles Liebe
Roman
ohne Worte
Uff. Das nimmt einen mehr mit als man zulassen will... Wieso schafftst du es, den Leser auf diesem Tripp mitzunehmen und sogar noch wider Willen zu erregen??? Sind das jetzt Deine Abgründe oder meine? Henry
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Oooops....
...wo hast Du die denn ausgegraben?????

Freut mich, dass sie Dir gefällt.

LG Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.