Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
zum Thema
Heimlicher Swingerclubbesuch ?24
Ich interessiere mich brennend für Swingerclubbesuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung Clubbesuch

Einladung Clubbesuch
wer hat von einem Paar eine Einladung zu einem Clubbesuch hier schon mal erhalten? Mich würde das auch mal reitzen eine zu erhalten und dort kann man sich auch dann näher kennenlernen und wenn es passt die Räume nutzen, wenn nicht findet man veleicht was anderes oder geht wieder. Wie ist das bei euch wer hat Efahrung dain ?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir hatten schon paarmal Herren dazu eingeladen. Nachdem wir aber jedesmal versetzt wurden, machen wir es nicht mehr. Ist auch für uns enttäuschend, aber leider....

Liebe Grüsse von Frau Niki
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich...
...habe schon welche erhalten, aber damals noch auf einer anderen Plattform. Ist das so ungewöhnlich? Bei Paaren die auch Solo-Männer suchen würde ich denken, daß das eher normal wäre.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@nikilana
Wenn man jedes Mal versetzt wird, dann kann ich verstehen, daß das die Lust an weiteren Einladungen vernichtet.
schade
für euch das Ihr Entäucht wurdet aber so ist das Leben und viele bekommen auch kalte Füsse denke ich mal.
Eingeladen
Ja ich bin schon ein paar mal von einem netten Paar eingeladen worden. Es war eine wunderbare Begegnung und wir haben uns sehr oft getroffen. Kann das nur empfehlen
na
da werde ich wohl ewig warten können bevor das bei mir mal der Fall ist.
@*******er69

Das Versetzt werden bei einem gemeinsam geplanten Clubbesuch ist nach unserer Erfahrung obligatorisch. Insofern kannst du dich bei deinen zahlreichen Geschlechtsgenossen mit den eiskalten Füssen bedanken, dass die Bereitschaft von Paaren, weiterhin solche Treffen zu vereinbaren, gegen Null tendiert.

Tja... so ist das Leben. Aber ewig warten musst du nun nicht, besuche doch einfach allein einen Club.

Gruß MMMF_Vorliebe
******370 Mann
1.410 Beiträge
Alleine zu kommen...
..hat auch einen entscheidenden Vorteil.

Man trifft dann im Club nämlich nur auf Menschen, die auch tatsächlich dort erschienen sind und wird nicht versetzt.
*zwinker*
Ob und was dann passieren kann, hängt sowieso immer von einem selbst und davon wie man auf potenzielle Sexpartner wirkt ab. Es gibt also eigentlich keinen Unterschied dazu, ob man mit Verabredung in einen Club geht oder ohne.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
mmmf
das werde ich veleicht tuen wenn ich mal Zeit habe und den Mut dazu habe allein dahin zu gehen.
@suchender69
...mal Zeit habe und den Mut dazu...

Mmmh... jetzt bin ich aber etwas irritiert. Wenn dir die Zeit fehlt alleine einen Club zu besuchen müsste dir doch ebenfalls die Zeit fehlen eine Verabredung dort wahrzunehmen, oder? *schiefguck*

Und die Sache mit dem Mut - an dieser Stelle mal für mich selbst spreche - ich glaube kaum, dass eine Frau (respektive Paar) es so prickeln findet sich mit einem Mann zu verabreden, dem der Mut fehlt alleine eine öffentlich zugängliche "Vergnügungsstätte" zu besuchen. Da spekuliere ich doch, zu was ihm noch alles der Mut fehlt.

Gruß Brigitte (von MMMF_Vorliebe)

PS: ...war jetzt nicht böse gemeint
ist
doch OK aber wenn da will ich mich zuvor treffen und dann gemeinsam dort hingehen. Die Zeit habe ich mom nicht aber so ein treff wird ja auch geplant und dann läst sich das auch einrichten aber allein nee .
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben schon oftmals Herren zu einem Clubbesuch eingeladen. Bis auf 2 Mal war es auch immer ein Gewinn.

Die beiden "Reinfälle" entstanden, als die Männer an der Kasse merkten, daß sie natürlich trotzdem 100 Euro bezahlen müssen um in den Club hineinzukiommen. Während einer von beiden sofort ging, bat mich der andere, er möge mit meiner Frau hineingehen dürfen und ich solle den hohen Singlebeitrag zahlen. Den mussten wir dann lachend heimschicken. *g*
richtig
zahlen muß man schon selbst das verlangt der Anstand .
Und ein 100 ist auch nicht viel.
Nun suchender, wenn du hier schon schreibst, dass dir der Mut fehlt, dann ist doch die Gefahr auch bei dir groß, dass du zu denen gehörst, die ein Paar versetzen, weil sie kalte Füße bekommen haben, oder?
na
das glaube ich nicht. Einzige Vorraussetzung ist das man sich nicht erst im Club trifft sondern vorher etwas kennenlernt um dann nicht enttäucht zu werden es soll ja auch passen und nicht nur zum befriedigen der Lust dienen.
Ok, das ist verständlich.

Aber andererseits lernt man sich ja auch im Club kennen, unterhält sich an der Bar usw.


Werd ein bisschen offensiver, dann hast du bestimmt keine Probleme, ein passendes Paar zu finden.
ja
werde es versuchen veleicht findet sich ein Paar oder eine Frau ich werde sehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Im Normalfall hat ein Paar, dass sich ausschließlich zu einem gemeinsamen Clubbesuch mit einem Einzelherren verabreden möchte kein Interesse an einer vorherigen Kennenlernphase, außerhalb des Clubs. Warum auch? Wenn´s vor Ort nicht passt kann jeder sich einem Anderen zuwenden. Darin liegt gerade der Sinn eines Clubbesuches.

Und warum sollte ein Paar diesen Aufwand für einen einzelnen unbekannten Einzelherren betreiben wenn im Club eine größere Auswahl vorzufinden ist und dies völlig unkompliziert? Wir müssten - sollten wir uns auf so etwas einlassen - uns ständig zu irgendwelchen Kaffeekränzchen verabreden. Dafür fehlt uns schlichtweg die Zeit und auch das Interesse. (Bei einer angestrebten Dauer- oder Hausfreundschaft sähe das Ganze natürlich anders aus).

Eine Erkenntnis haben wir aber aus diesem Beitrag mitgenommen. Ganz vereinzelt sind uns in diversen Clubs Männer aufgefallen, die ihre Socken anbehielten. Wir fragten uns jedes Mal warum sie ihre Attraktivität mit einer derart erotischen Bekleidung zu steigern versuchten. Wir wissen nun mit Bestimmtheit: Das sind die, die trotz kalter Füße ihren ganzen Mut zusammen genommen haben *ggg*

Gruß MMMF_Vorliebe
nett
geschrieben aber ich hoffe die Herren ziehen die Socken dann aus oder bringt es was wenn man die Socken anbehält ? *g*
Zum Kaffee will ich mich auch nicht verabreden nur so zum vorherigen kennenlernen im Chat ein wenig kennenlernen und eine Beziehung will ich ja auch nicht aufbauen.
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******er69:

Ich schreibe mal mit meiner früheren Solo-Erfahrung.

Ich war 18 Jahre verheiratet, immer treu(sprich keine Erfahrung mit anderen Frauen) und bin dann am Beginn meiner Swingerei einfach ins kalte Wasser gesprungen.

Ich habe mich auf ein paar Swingerplattformen angemeldet und zunächst mal ein paar GangBangs besucht, weil ich dort keinem Risiko einer Absage ausgesetzt war.
Da war von 1 zu 1(nicht wirklich ein GB) bis 21(Männer) zu 1(Frau) alles dabei.
Die Erfahrungen waren sehr unterschiedlich, auf jeden Fall hat es mich abgehärtet, so daß mich danach nicht mehr viel erschüttern konnte, sprich ich lasse mich beim poppen kaum ablenken, egal wer drumherumsteht und was auch passiert.

Ich hatte auch nichts hinterfragt, sondern alles einfach als gegeben hingenommen.
Die Frage nach Mut oder nicht hat sich mir dabei nie gestellt.

Nach den ersten Wochen und um die Erfahrung von den ca. 5 GB's reicher, habe ich mich zu meiner ersten privaten Swinger-Party angemeldet. Dort habe ich alles auf mich wirken lassen und selber nichts gemacht.
Da ist mir Britt, damals noch als Solo-Frau unterwegs, erstmalig begegnet.

Ich war somit dann schon bekannt und habe immer mehr Leute kennengelernt, immer gleich real, nie über das Anschreiben von Profilen.

Eine weitere Erfahrung hatte ich bei den GB's auch sehr schnell gewonnen, ich hatte zwischen 20 und 125 € dafür bezahlt.
Ein hoher Preis garantiert nicht mehr Spaß!
Daraufhin hatte ich für mich bei 50 € eine Grenze gezogen.

Das wurde für mich die Grenze, ab der ich nicht mehr bereit war, für andere mitzubezahlen.
Da für Solos in Clubs die Preise meistens höher sind, bin ich nie allein hingegangen. Es gab nur eine einzige Ausnahme, da habe ich ein Paar getroffen, das ich schon länger kannte und wir hatten nur die Möglichkeit, uns an diesem Abend in einem Club zu treffen, da hatte ich dann mal 90 € bezahlt.

Nachdem ich Britt kennengelernt hatte, sind wir nach 2 Wochen erstmalig in einen Club gegangen und danach fast immer nur noch zusammen.
Das war für uns aber nie ein Highlight, sondern meistens eher ein Lückenfüller, wenn mal privat nichts besseres im Angebot war.

Das sehen wir auch heute noch so, weshalb sich die Anzahl unserer Clubbesuche im Grenzen hält.

Nachdem Britt und ich uns einige Zeit kannten, sind wir dann auch privat ein Paar geworden.

Auch aus heutiger Sicht lernen wir über einen Clubbesuch nur selten neue Solo-Herren kennen.
Die guten, die wir kennen, gehen aus ähnlichen Gründen wie ich früher nicht in Clubs, die sind auch so gut ausgelastet, grins, weil sie von Party zu Party und von Date zu Date herumgereicht werden.

Im Club treffen wir da meist auf Männer, die keine besseren Wege gefunden haben und nicht wirklich in Britts Beuteschema fallen.

Wir lehnen aus Zeitgünden und Erfahrung Blind-Dates generell ab.
Andererseits wollen wir auch niemandem zumuten uns erstmalig im Club zu treffen, da es leider nur sehr selten akzeptable Trio-Preise gibt.

Wir nutzen zum vorherigen obligatorischen Kennenlernen dann lieber Gelegenheiten, wenn wir sowieso vor Ort sind und es uns egal ist, ob der "Interessent" auch erscheint, z.B. Weihnachtsmarkt, Ü30-Party, Spaßbadbesuch, etc.

Aus unserer Sicht solltest Du darüber nachdenken, ob Du nicht eine andere Vorgehensweise wählst.

Da Du selber Probleme mit Mut und Zeit(ganz schlecht, gerade als Solo sollte man flexibel und spontan sein) hast, wirst Du sonst nicht dahin kommen, wo Du wohl gern hinmöchtest.


lg Rüdiger:-)
Nein, bitte nicht die Socken anlassen *g*
*******paar Paar
1 Beitrag
war positiv
Nach kurzem hin u. her-mailen wurde telecheck gemacht (pärchen /pärchen) u. die verabredung für clubbesuch besprochen.
Die wurde prompt u. pünktlich eingehalten. Das shöne dabei ist eben auch, wenn die sympathie nicht stimmt, kann sich anderweitig umgeschaut werden. Für uns war es jedenfalls ein voller erfolg.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
... haben letzte Woche hier im Chat ein Paar kennen gelernt und
direkt ein Date für einen Clubbesuch ausgemacht.
Die Beiden kamen, wie versprochen in den Club und wir haben
uns beschnuppert. Wie schon im Chat festgestellt, lagen wir auf
der gleiche Wellenlänge und wir hatten eine ganz tollen Abend
zusammen. Kurz vor 4 Uhr haben wir zusammen den Club verlassen
und freuen uns auf einen weiteren, gemeinsamen Clubbésuch!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
na
dann werden wir mal sehen was so kommt und ich werde eure tipps mal versuchen wenn es hilft gut sonst halt Pech für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.