Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
104 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (22.07.2017)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pleasures - München (22.07.2017)
Die exklusive Fetishparty
Night of Pleasures

Nach der großartigen Resonanz vom letzten Jahr findet dieses Jahr wieder ein NOP statt.
Es erwartet euch eines der exklusivsten Studios München mit einem beeindruckendem Blick über die Dächer Münchens.
Wir feiern In- und Outdoor auf unserer Dachterasse mit bester elektronischer Musik.
Indoor laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Frei nach dem Motto "Pleasure and Pain" könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Besondere BDSM-Möbel wechseln sich mit Spielgeräten jeder Art. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt.
Outdoor heizen wir auch auf unserer Dachterasse passend zum Sommer mit Ibiza House ein, sodass hier das Tanzbein geschwungen werden darf. Wer eher loungen und den lauen Sommerabend geniessen will, der kann das auch freizügig im Freien über den Dächern Münchens . Eine weitere separate exklusive Spielfläche (VIP Lounge) mit Whirlpool und gemütlichem Indoorbereich erwarten unsere Gäste.
(Bei Regen wird das Aussenareal grosszügig überdacht und ggf. beheizt)

Verschiedene Künstler und Models werden euch auf verschiedenen Ebenen einen visuellen Genuss bereiten.

Das Event ist als ein ausschweifender Sommerabend für ausgewählte Gäste gedacht, die unter Gleichgesinnten Feiern, Spielen, Loungen, Tanzen oder einfach Spass haben wollen - in welcher Form auch immer - in einem der schönsten Studios Münchens.

Wir erwarten ein exklusives Publikum für diesen besonderen Sommerabend um mit euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Sie/Ihr werdet von unserem Butler persönlich empfangen.
Vielen Dank.

Achtung: Geschlossene Veranstaltung mit nur sehr begrenztem Kartenangebot (maximal 150 Gäste) damit genügend Platz bleibt für einen schönen Abend.

► best electronic music for kinky people
► absolut stylische Location auf den Dächern Münchens - mit das Beste was München als Studio zu bieten hat
► mehrere Themenzimmer/Playareas
► separate VIP Lounge mit weiteren 4 Playareas
► Outdoor-Whirlpool
► Outdoor Sauna
► special international Acts & Guests
► kinky Performances
► lebendes Buffet von 21 bis 22:00/22:30 Uhr
► Candy Girls
► Photobox mit NIKITZO und Xanthia
► Vivishine Latexcare Station
► Dr. El Bizzaro steht euch als Arzt helfend für eure Playtime in "der Klinik" zur Verfügung
► Outdoor Raucher- und Chilloutbereich (ggf. überdacht und beheizt)
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► Creazy Shows by various acts from Europe
► and many more...

► Location:
Studio Elegance, Frankfurter Ring 139, 80807 München
Penthouse Elegance (3.OG)

► Anfahrt:
Parkplätze verfügbar
Tram 23, Bus 177
Haltestelle Schwabing Nord

► Tickets:
VVK: Männer 149.- / Frauen 79.- / Paare 189.-

Im Preis ist der Eintritt, diese wunderbare Location sowie alle Getränke und Champagner all night long inklusive!

Tickets über die Webseite bzw. hier als Bestellung notwendig! Ohne Ticket kein Einlass! Wir können keine Abendkasse garantieren!!!!


Night of Pleasures
Die exklusive Fetishparty

München, Bayern
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pleasures



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
******uc2 Mann
265 Beiträge
149 Euro
Eintritt als Mann, ihr werdet mir immer unsympathischer. Und dann noch die Frechheit mit der kapitalistischen 9... Dann sagt doch gleich 150 Euro... Mann mann mann, und ich dachte ihr wäret anders...
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
149€
Natürlich ist das viel Geld.
Aber das ist eine Versnstsltung die wir für das Studio Elegance organisieren.
Wir haben auf den Preis keinen Einfluss.
Wir werden auch weiterhin für 25 bzw. 29 EURO PArtys veranstalten.
Unser Veranstaltungen sind für alle die Sie mögen und sollen einen fairen Preis haben.
Das Studio Elegance ist einzigartig und stellt nicht die Regel dar.
Wir versuchen Euch weiterhin Eine ch mit einzigarten Partys zu versorgen.
Also messt uns bitte an den Night of Pleasures sonder an der Dirty Beats.

Liebe Grüße Carsten
******uc2 Mann
265 Beiträge
Ach soooo...
...eine Studioveranstaltung". Dann sollen ja auch nicht so viele kommen.
Und ich lese nicht mehr so spät nachts Texte *zwinker*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Hier ein paar Impressionen der Location bzw des Events... die jugendfreien natürlich *zwinker*

Und nochmal zur Info:
Im Preis ist der Eintritt, diese wunderbare Location sowie alle Getränke und Champagner all night long inklusive! Hier wird nicht gespart *sekt* kein Billigbuffet oder Spargetränke.. Hier könnt ihr euch es gut gehen lassen.

Event begrenzt auf maximal 150 Gäste. Nur das Beste in der wohl exklusivsten Location in München für die besten Gäste *top*

Hotels sind in unmittelbarer Umgebung !
VVK-Tickets bei 6imSinn eingetroffen
Ab sofort ist eine limitierte Anzahl von VVK-Tickets bei uns im Laden erhältlich.

Lasse Dir nicht zu lange Zeit, um Dir eine der begehrten Karten für die Night of Pleasure in München sichern.

Das Team von 6imSinn
**********fried Mann
188 Beiträge
Night of Pleasure
Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Herrschaften
Auch in diesem Jahr wird es mir ein besonderes Vergnügen sein die erlesenen Gäste des Events : Night of Pleasure
persönlich begrüßen zu dürfen. Gerne parliere ich mit den Damen und Herren. Ebenso bin ich besonders
dominanten Herrschaften gerne behilflich. Gemäß meinem Motto: Hilfsbereit jederzeit
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
Andrew Clark
Mal ganz was <Neues in München. Und ich freue mich auf ein geiles Terrassen DJ Set.
Paar-Ticket abzugeben
Leider können wir nicht teilnehmen.
Geben unser Paar-Ticket zum Originalpreis ab.
Bitte einfach per Clubmail melden.
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Lebendes Buffet
.. unser lebendes Buffet von 21 bis 22:00/22:30 Uhr wird euch den Start in den Abend versüssen

Lasst es euch schmecken .. aber seid anständig! Gegessen wird nur das Buffet - nicht die Dame! *top*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Firearts
... bei passendem Wetter werden wir euch wieder eine kleine Feuershow bieten - so watch out for fireartists! *oh2* *bravo* *wow*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
.. es wird heiss!
Der Endspurt läuft!

Es soll perfektes Wetter werden - wenn nicht ist Outdoor alles entsprechend überdacht und beheizt - und wir freuen uns auf einen grandiosen, ausgeflippten, erotischen und entsprechend hedonistischen Abend: alles erlaubt was gefällt - alles kann, nichts muss! *anmach*

Wir bitten euch entsprechend sommerlich und stylish sowie ausgeflippt und erotisch zu kleiden: von nichts von bis Smoking über LLL Rubber, BDSM - alles gewünscht - hauptsache nicht normal und dieser schönen Location entsprechend stylish.

Wir werden ein wenig Schminkzeug bzw unsere Schminkfee vor Ort haben, um euch entsprechend sommerlich zum Strahlen zu bringen ! *wow* *dance*

Eine wichtige Bitte noch:
Bitte meldet euch nun konkret AN oder aber auch AB - sodass wir entsprechend selektiv planen können.
Bitte denk auch daran zu überweisen - eure Namen werden auf einer Liste am Eingang geführt. *hutab*

Nochmal für alle: Im Preis sind ALLE Getränke incl. Champagner all night long inklusive!

Wir wollen euch eskalieren sehen *sekt* *top*
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Umkleide
Kann man (und Frau) sich vor Ort umziehen?

Danke!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Umkleide
.. wie auf ALLEN Events von BF gibt es Umkleidemöglichkeiten und eine bewachte Garderobe sowie genug Raum sich zu stylen/schminken. *hutab*

Unsere Schminkfee ist auch mit verschiedenem Summerglitter-Stuff vor Ort um euch ein wenig zu pimpen *top* *anmach*
Paar-Ticket
Unsere Tickets sind nicht mehr zu verkaufen.
Wir haben es geschafft und können nun doch selbst kommen... *dance*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.092 Beiträge
Themenersteller 
Tick Tack
...

Soderla.... Egal wie das Wetter wird: sonnig heiss oder regnerisch gewittrig, wir sind auf alles Outdor vorbereitet und werden maximal grosszügig überdachen und beheizen wenn nötig.
Indoor wird es eh heiss werden in jeder Form! *freu*

Wir bitten nun nochmal, da wir nun ausgebucht wären: meldet euch konkret AN oder AB, damit entweder andere nachrutschen können bzw ihr auch sicher Zugang habt.

Überweist das Geld bitte rechtzeitig und bringt den Beleg mit. Es wird eine "Notabendkasse" geben, für die Nachzügler, aber das sollte bitte der Ausnahmefall sein

Auf der Party ist alles erlaubt was gefällt, haltet euch an die bekannten Regeln und lasst uns gemeinsam in dieser schönen Location Spass haben. Bitte geht mit dieser entsprechend der Exklusivität um!
Unser Dr El Bizzarro steht euch gerne helfend zur Seite bei euren Spielen welcher Art auch immer - sprecht ihn gerne an - er wird deutlich erkennbar sein. *elvis*

Alle Getränke sind in dem Preis inklusive - also lasst es gerne krachen *sekt*
Unser süsses lebendes Buffeet wird ab ca 21:00/21:30 bis 22.00/22:30 zur Verfügung stehen

Bitte wendet euch gerne an die Kasse, unser Security Team, euren persönlichen Butler oder sonstige gekennzeichnete Crew-Member wenn ihr Fragen habt *hutab*

Fotografieren ist strengstens verboten - bitte gebt eure Handys ab !
Unsere Fotografen Xanthia und Nikizo sind klar gekennzeichnet und schiessen Fotos privat für euch oder für unserer geschlossene Gesellschaft - das könnt ihr entscheiden für was und wie bzw in welcher Position *anmach*

Musikalisch wird wie immer beste elektonische Musik gespielt - die Ibiza-DJs freuen sich bereits auf euch ! *dance*

Parkplätze sind umliegend genug vorhanden

Eine kleine bewachte Garderobe sowie Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden

Bitte styled euch entsprechend und gebt alles - eyectacher für alle! *top2* *sabber*
Unsere Schminmkfee steht euch zur Seite mit sommerlichen Glitterstuff
**********ncess Paar
45 Beiträge
Schön...
...dass wir bei dieser super Party dabei sein konnten! Wir hatten sehr viel Spaß und einen äußerst kurzweiligen Abend! So viele interessante, nette Gäste, eine super Location und ein freundliches Team! Wir danken allen für diesen schönen Abend!
Und wenn dann noch jemand unsere zwei entlaufenen ledernen Fesselarmbänder aufgegriffen hat, die uns wohl an der oberen Ausgangstür entwischt sind und wir diese wiederbekommen, dann ist wirklich ALLES top *kuss2* , Froggy und princess
*****clp Paar
154 Beiträge
.....Danke !
War wieder mal eine Geile Party *top2*

Das Team von Bavarian Fetish hat wieder eine Perfekte Party gemacht ....Super Musik ....Klasse Drinks .... Tolles Publikum ..... *top2*

So geht Party *top2* *dance*

Danke an das ganze Team *kuss2*

Jetzt die schlechte Nachricht : "Wir kommen wieder" *haumichwech*


Conny & Gunther *kuss2*
Ghostclp
Coole Party!
Das war ja mal eine schöne Dachterassen Party: Lauer Sommer Abend, gute Leute, gute Musik, gutes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!
****_oh Frau
21 Beiträge
Danke
für eine wunderbare fantasievolle bestausgestatte Location. Mit Parkplätzen. Mit Butler der allerbesten Schule.

Die Gäste, bizzar, die Musi nicht zu laut, genügend zu trinken.

Auch wenn ich zeitig gegangen bin, Eure Party ist in jedem Fall eine Top-Empfehlung.
********ilig Frau
220 Beiträge
da hat...
einfach alles gepasst *g*
*danke* an den Veranstalter und seine Crew mit der Bitte um Wiederholung in dieser tollen Location *top*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
GROSSES DANKESCHÖN AN BAVARIAN FETISH
Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme jederzeit gerne wieder!
Fr 18.8. gibts bei mir die Fortsetzung in Mannheim , oder 9.9. in Berlin!
UNGENIERTe Grüße Alex
*******lten Paar
469 Beiträge
Danke, Grazzie, Thanx, Merci, Tak
Wir waren zum ersten Mal an der NoP und.... Es war eine wunderbare Party: sensationelle Location, viele stilvolle Gäste, mega Outfits, tolle Kontakte zu Gleichgesinnten und.... rundum gelungen. Danke ans ganze Team für die 1A-Organisation: you guys did an amazing job *cheers*
*******kind Frau
32 Beiträge
Megaaaa
Was für ein wundervolles Fest *herz*
Die unglaubliche location hat den Atem geraubt, das Top Team war aufn Punkt, die Gäste wunderbar und Carsten und Wolfi ganz ganz tolle Gastgeber.
Love you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.