Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
107 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (22.07.2017)

*********t2_0 Frau
177 Beiträge
WTF
Unglaublich dieser Abend!!!

... wo war die Zeit hin??? Das war unbewusster Zeitraub vom Feinsten!!!
Wir brauchten den kompletten Sonntag um alle Eindrücke zu Verarbeiten.
Und genau SO muss eine Fetisch Veranstaltung sein!!

Ich kann den Veranstaltern einfach nur meinen Respekt aussprechen!
Location --> mega
Musik --> mega
Team --> mega

Gut, ich könnte jetzt mal mit dem Meckern anfangen und mich beschweren das die Schminkecke gefehlt hat *haumichwech* Auf diese habe ich mich am meisten gefreut *baeh*
... Spass beiseite ...

Das nächste Mal ... wir sind dabei!! *peitsche*
*******weg Frau
63 Beiträge
Nur schön und cool
*cool* *cool*
ich war das 1 mal und habe mich rund um sehr wohl gefühlt.
Auch die Gäste waren wunderschön Anzusehen *danke* *danke* *danke*
Bitte öfters veranstalten
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
What a wonderfull night!
Wir bedanken uns bei euch allen für diesen wundervollen Abend bzw die tolle Nacht! Wir sind immer noch total geflashed von euch!

Auch wenn der Regen ein wenig zu früh kam, war es rundum gelungen mit euch und der Rest der Gäste hat dann ja noch alles gegeben *top2*

Tolle Gäste, tolle Stimmung, tolles Styling .. ihr macht die Events zu dem was sie sind - DANKE dafür! *top2* *knuddel*

Nächstes Jahr wird es natürlich wieder eine Night of Pleasures geben!

Bis dahin checkt einfach unsere Dates hier aus - wir freuen uns euch verschiedene Events/verschiedene Rahmenbedingungen für ausgelassene hedonistische Abende anbieten zu dürfen ! *hutab*

Fotos sind fertig, Passwort gibt es für die Gäste per PM:
https://xanthiad.com/2017/07/24/bf-night-of-pleasure-0717

Danke an Xanthia für die tollen Partybilder - die Bilder von Nikizo werden wie vor Ort mit den Gästen besprochen direkt zugesendet
********ANCE
7 Beiträge
MEGA PARTY – WoW – HERZLICHEN DANK an EUCH ALLE !!
Herzlichen Dank an Euch alle, dies war eine Mega tolle Party an einem lauwarmen Sommerabend, mit interessanten Gästen in exklusiven Outfits, tolle Gespräche, klasse Stylings und immer bei super guter Stimmung. *dance*

Ihr seid einfach MEGA cool und Ihr habt die Party zu einem echten Highlight gemacht. Also Ganz lieben Dank an Euch alle!! *danke*

Großes Dankeschön an Carsten, Wolfgang und seine Crew von Bavarian Fetish für die tolle Organisation und Umsetzung sowie an DJ der mit seinen tollen Beats uns allen so richtig eingeheizt hat. *freu* *wink* Lieben Dank auch an die immer freundlichen Candy Girls, die uns den Abend so richtig versüßt haben *muffin* und natürlich an alle anderen Künstler die der Party erst so den richtigen Rahmen gegeben haben- Super Performance – Merci ! *bravo* *top*

Wir freuen uns auch schon super auf die tollen Photos von Nikitzo und Xantia - Danke an Euch.

Last but not least danke auch an Gottfried-den Butler, der dieser exklusiven Party mit seiner eleganten/eloquenten Wortgewandtheit uns zusätzlich viel Spass gebracht hat. *koenig*

Die nächste „Night of Pleasures“ findet wieder im Sommer 2018 statt, dies haben wir schon fest vorgemerkt.

Also bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit und hoffen Euch spätestens dann oder auch früher wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße und wir freuen uns schon auf das nächste mal *freu* *freu* *freu*
Monika & André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.