Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Welche Pannen habt ihr mit Analplugs schon erlebt?10
Analplug pannen/Unfälle Hattet ihr schon mal pannen mit dem analplug…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pannen mit anal-plug

****i3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
pannen mit anal-plug
mich würde mal interessieren ob es pannen mit plugs gibt?

sicherlich gibe es die, aber welche sind euch wiederfahren und wie habt ihr die situationene gemeistert.

ist es schon vorgekommen, das er z.b. beim tragen in der öffentlchkeit herausrutscht, verschwindet....

ich hoffe auf rege beteiligung am erfahrungsaustausch
Ich (er von soeinpaar) hatte in einem anderen Thread schon mal von unserer Panne berichtet...

Ich habe einen RoseBud von Snelling Design... sehr hübsch und dekorativ... grins...
Ich sollte den über Nacht tragen. Kurz vor dem Einschlafen habe ich dann gespürt, dass etwas nicht stimmt - er ist verschwunden. Wir haben die nächtliche Darmaktivität und die Folgen der Entspannung beim Einschlafen unterschätzt. Ich bin dann auf die Toilette gegangen und habe nach dem Bud "gesucht" und ihn dann auch wieder heraus bekommen - aber dennoch war es vor allem für "Sie" erst einmal ein Schock...

Seitdem trage ich den RoseBud nur noch mit "Sicherungsleine"...
dieses nach innen verschwinden ist bei allen Dingen, die man (frau auch) in den Enddarm einführt, neben dem Abbrechen, das allergrößte Problem. Da habt ihr aber Glück gehabt. Ganz viele sitzen danach in der Notaufnahme der örltichen Klinik. Und das ist verdammt peinlich........
****i3 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
sicherheitsleine
sehr interessante kommentare

mich würde jetzt deine sicherheitsleine interessieren

machst du da eine kordel an den plug oder wie kann ich mit das vorstellen
Viele Anal Plugs haben daher am unteren Ende "eine Platte", damit er nciht reinrutscht. Und manche haben eine Öse für eine Schnur/Leine.
Das von meinem Vorredner verwendete Modell kenne ich nun allerdings nicht.
*******_555 Paar
65 Beiträge
bei uns
ist auch mal was verschwunden.
Bei unserem ersten experiment mit analen Spielchen ist tatsächlich ein kleiner Plug, den der Herr nicht ordentlich festgehalten hat einfach eingesaugt worden...
Wir dachten erst er ist runtergefallen... da ich den kleinen Plug absolut nicht gespürt hab... Aber als wir auf dem Boden und im Bett nichts finden konnten war relativ klar, der ist im Po geblieben und da blieb nur die Hoffnung, dass er mit dem nächsten Stuhlgang rauskommt. Und dass das tatsächlich passiert ist, war unser Glück, denn eine Fahrt in die Notaufnahme, naja davon träumt jawohl niemand.
Seither gibt es nur noch größeres und vor allem geeigneteres Spielzeug.
********earl Frau
3 Beiträge
Ich trage seit 3 Monaten dauerhaft einen Rosebud L mit Schmuckkristall und hatte noch nie Probleme, auch beim Ficken nicht. Er muss nur die richtige Größe haben. Nach nem Arschfick warte ich allerdings ca. 2 Stunden mit dem erneuten einsetzen, da der Arsch direkt danach meistens noch gedehnt ist. Ich hab noch nie die Situation gahabt, dass er innen geflutscht ist oder rausgefallen ist. Die Größe L ist für mich ideal, da ich auch sehr oft Analverkehr habe. M wäre zu klein, da hätte ich Angst vor Pannen.
@susi3
Es ist ein Rosebud S - wir wollten vorsichtshalber klein anfangen... vielleicht bestelle ich mal einen größeren - ich hatte nur Angst, dass ich den größeren nicht einführen kann.
Das Problem bei dem S war, dass die "Platte" mit dem Schmuckstein am Ende nicht besonders groß ist.
Ich habe dann eine "Sicherheitsleine" um die Verjüngung geknotet, in der normalerweise der Schließmuskel sitzt. Das drückt ein wenig mehr, aber sicher ist sicher. Aus hygienischen Gründen haben wir dazu ein Scoobie-Doo Bändchen genommen, da diese leichter zu reinigen sind als andere Materialien. Außerdem kratzt der nicht...
Beim nächsten Einkauf von Analspielzeug werde ich mehr darauf achten, dass so etwas nicht passieren kann.
Ach...
...mir sind schon zwei "peinliche" Situationen mit meinem Plug passiert *roll*

Eine Situation, an die ich mich erinnere, war im Club. Ein ziemlich attraktiver Typ, den ich unbedingt vernaschen wollte, hatte wohl zuvor noch nie einen Plug im Hintertürchen einer Frau gesehen und war so eifrig dabei mich und ganz besonders meinen Plug zu inspizieren und dran rum zu spielen, dass er mir meinen Plug ins Hintertürchen presste *vogel*
Und dann war da noch ne Situation, als ich ohne Höschen, nur im Kleid mit meinem Mann auf dem Weg in einen Club war. Auf dem Weg vom Auto zum Club konnte ich meinen Plug nicht halten und er rutschte mir aus dem Po, fiel mitten auf den Gehweg. Das war sooo peinlich *haumichwech*
Konnte den Plug leider auch wegschmeißen, weil der Plug einen unschönen Schaden nahm *heul*

Tja, das sind so Aktionen an die ich mich noch ziemlich gut erinnern kann *gg*
*******_by Paar
112 Beiträge
das "schlimmste"was mir/uns passiert ist war das mir unser großer Plug beim Rein-Rausschiebespiel entglitten ist weil zuviel Gleitgel dran war und er dann quasi durch den "Schwung" zu flott wieder reingeschlupft ist. War wohl unangenehm.
Seither haben wir den nimmer benutzt...
**fi Mann
388 Beiträge
als schlimmes hab ich damit noch nicht erlebt, nur ich hatte immer das gefühl das er raus wollte.
rausgerutscht..
hi mir ist er auch mal rausgerutscht als wie ich mich mit freunden unterhalten habe, ich hatte ihn einfach schon lange drin, und er ist auch relativ klein. (der Bootie von funfaktory)

hab mir etwas einfallen lassen, dass sich mir nicht auf den po schauen und bin dann flott auf wc um ihn neu zu positionieren.

lg tom
Ich (m) von LoveBugs hatte auch mal eine eher schreckhafte Erfahrung gemacht! Habe einen Plug (7cm durchmesser) beim Sex benutzt! Als ich mit meiner Freundin so zugange war, merkte ich das der Plug, trotzt so nem Teller unten '(leider flexibler teller) sich in meinen After weiter rein zog! Er war ganz drin, konnte ihn nicht mehr fassen!
Habe dann sofort den Sex abgebrochen und bin auf Klo gerannt! Konnte ihn dann mit mühe wieder heraus drücken können!! Aber trotz der Erfahrung benutze ich weiter einen Plug, passe jetzt nur besser auf!!

Mfg Lovebugs
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Jewel-Plug meiner Maus..
...ist beim heftigen Liebesspiel verschwunden.
Ich habe mich fast zu Tode erschreckt.
Sie war ganz cool, ist zur Toilette,
und hat ihn einfach raus gedrückt.
******_by Mann
34 Beiträge
... keine Panik !
.. habe Dildo´s mit bis zu 7cm Durchmesser(aus Kerzenwachs), die ich regelmäßig für längere Zeit total vereinnahme.. Hab sie alle wieder, ohne Sicherungsleine wieder herausbekommen. Ist für mich der Kick, wenn sich der Muskel ganz auftut und dann das Teil ganz umfängt.
*******gay Mann
179 Beiträge
Habe ihn
nachdem ich ihn erst mal drinne hatte erst nach 45 min wieder rausbekommen.Ich muß dazu sagen es wer ein plug mit 10,5cm durchmesser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.