Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Was zu einer Fetisch Party anziehen? - Tipps gesucht4
Was soll ich nur anziehen? Hallo ihr Lieben, Nun hat mich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Männer/ bzw. gefällt den Damen als Partyoutfit?

Was tragen Männer/ bzw. gefällt den Damen als Partyoutfit?
Ich beschäftige mich seit längerem damit, was ich auf einer SM/ Fetisch Party anziehen soll.

Es soll natürlich dem Anlass entsprechend kein Strassenoutfit sein, aber so wirklich richtig tolle Sachen habe ich bisher nicht gefunden. Latex ist zwar eine Option, aber da wird es recht schnell teuer und da ich bisher noch kein Latex hatte, scheue ich etwas die Ausgabe.
Leder sieht selten sexy aus und naja, es wird schwierig.
Mittlerweile überlege ich, mir eine Uniform zu kaufen (US Police Uniform, klassisch in Dunkelblau mit Abzeichen etc.).

Nackt, mit Ketten, String etc. ist keine Option *augenzu*

Was findet ihr optisch ansprechend für eine SM/ Fetischparty?

Habt ihr Tipps für mich?

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich liebe an Herren auf einer Fetischpartie in erster Linie Latex - sieht immer geil aus. Ansonsten geht aber auch alles in Lack, besonders Uniformen mag ich da gerne. Für die nicht so "Mutigen" reicht aber auch eine Weste mit einem langen Herrenrock oder Schottenrock.....und derbe Stiefel mit Nieten finde ich cool. Mein Mann hat bald mehr Klamotten als ich im Schrank *zwinker* - gibt aber auch so viele schöne Sachen für Männer *liebguck*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Outfit
Kommt darauf an ob es einen dress code gibt oder nicht. Wenn ja, musst du dich daran halten, sonst kein Einlass.
Ich bevorzuge private Fetisch-Parties, also nichts was mit "Sex-Parties" etc. zu tun hat, auch nicht so sehr in SM-Richtung, obwohl so Dom - Sub natürlich erlaubt ist, aber bitte mit Stil und Niveau.
Da finde ich es immer schön wenn die Männer dunkle Anzüge tragen, also ganz schlicht aber schon etwas "feiner".
Die Ladies bevorzugt in hautengem Latex (Lack und Leder natürlich auch), gerne zB mit Halsband, aber es sollte "edel" aussehen, nicht "rotlicht-mäßig".
"Nackt, mit Ketten, String etc." sind für mich auch ein No Go, finde ich einfach zu (sorry falls das jemand mag) zu billig.
Aber das ist natürlich individuell sehr verschieden, versteht sich ja von selber.
****on Mann
2 Beiträge
Gerade wenn man neu dabei ist, ist der Anfang hinsichtlich Gaderobe vielleicht etwas schwer oder auch teuerer.
Aber derartige Mode ist immer auch etwas Besonderes und gibt es nun mal nicht von der Stange aus Massenproduktionen. Da es sich zudem um Deinen Fetisch geht, würde ich in erster Linie das anziehen was Du geil an Materialien und/oder Stilen findest und nicht was bei anderen am besten ankommt. Das Du Dich dem Motto entsprechend kleidest ist dabei selbstverständlich.

Ich finde ja auch Harnesse ganz cool für Männer, oder Lederhosen. Für den Anfang tut es da ja auch Kunstleder.
Was ich auch sehr schön finde ist der Steampunk Stile. Der ist auf der einen Seite derbe und auch elegant.
Nachteil an sowas ist, dass man sich GEdanken über das "2. Outfit" darunter machen muss. Man möchte ja vielleicht nicht den ganzen Abend so zugeknöpft rumlaufen *zwinker*
*********rDEL Paar
93 Beiträge
was tragen männer
ich pernönlich trage lack oder latex das kommt immer geil bei freuen an.meine frau findet es auch geil wenn wir beide lack oder latex tragen
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
Wir können nur für Latex sprechen (andere Sachen haben wir gar nicht):
Wenn Du (als Mann) solo bist und möglicherweise dort eine Frau kennenlernen möchtest, dann trage keinen Catsuit. Die meisten Frauen schätzen an Männern eine Jeans aus Latex, gepaart mit einem Poloshirt. Zumindest haben wir das in unserem Umkreis so mitbekommen. Catsuits sind da eher Abturner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.