Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Paare - Lehrte (04.02.2017)

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Paare - Lehrte (04.02.2017)
Der Pärchenabend im Michas
Der erste Samstag gehört unseren Pärchen. Daher kein Einlass für einzelne Herren.

Die Pärchennacht ist für Paare sehr empfehlenswert, die noch nie einen Swingerclub besucht haben oder die Pärchen, die keinen Herrenüberschuss wünschen.

Zieht euch einfach zu zweit, zu viert oder vielleicht auch zu sechst auf unsere Spielwiesen zurück...ach was...macht einfach das, worauf Ihr Lust habt. Macht die Nacht zu eurer und zu einer unvergesslichen Nacht!

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!


Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen & Paare

_____________________________________________________________

Foto: ©cokacoka - istockphoto.com


Nacht der Paare
Der Pärchenabend im Michas

Lehrte, Niedersachsen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Paare



******349 Paar
10 Beiträge
Nacht der Paare
Freun uns schon war lange nicht mehr dabei beim Paare Abend. Hoffen auf nette Paare kennen zu lernen. Mfg MimiDoro
Nacht der Paare ???
Wir haben die Anmeldungen mal durchgesehen.
Um es auf Deutsch zu sagen: Was soll die Scheiße!!!!
Da melden sich "Paare" an und wenn man ins Profil schaut => ein Mann.
Frauen genauso.
Da gibt es sogar eine Anmeldung als Frau und im Profil findet dann plötzlich eine Geschlechtsumwandlung statt!!
Und das nicht nur einmal, sondern zig mal.
Wenn Paar-Abend, dann ausschließlich Paare, auch keine "Pseudo-Paare".
Wir erwarten - nein, wir verlangen - dass der Veranstalter hier mal einen Riegel vorschiebt.
Oder geht es beim Veranstalter ausschließlich um Kohle?
Vorschlag: für jeden Solo-Mann oder Solo-Frau bekommen wir 100€ pro Kopf.
Dann rechnet es sich für den Veranstalter nicht.
Birgit&Martin
******349 Paar
10 Beiträge
Nacht der Paare
Da hat endlich mal einer mal die Wahrheit gesagt.
PS: SUPER
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Hallo birmahol,

wir versuchen uns da mal ganz diplomatisch auszudrücken. Der Pärchenabend bedeutet einzig, das an diesem Abend einzelne Soloherren den Club "NICHT" besuchen dürfen.

Wir erwarten - nein, wir verlangen - dass der Veranstalter hier mal einen Riegel vorschiebt

Vom Club verlangen kann man hier nichts, zumal es auch nicht möglich ist, das der Club dieses kontrollieren kann. Außerdem stellt dieses Event ein Angebot dar, auf welches Mann/Frau (Pärchen) bzw. Solodame eingehen kann, oder eben nicht.

Warum hat der Club keine Möglichkeit dies zu kontrollieren?

1. Haben auch viele Pärchen keine Gesichter im Profil, kommt also wirklich dieses Pärchen oder bringt sie bzw. er jemanden anders mit?
2. Soll der Club sich eine Heiratsurkunde oder sonstiges vorzeigen lassen, wie lange die Beiden schon zusammen sind?
3. Besuchen auch Pärchen außerhalb des JOYclubs den Club! Keine Kontrolle möglich!


Außerdem ist es seit Jahren in allen Clubs die wir kennen standart und das sind nicht wenige (unsere persönliche Meinung), das ein Mann und eine Frau ein Paar bilden können und somit Pärchenabende besuchen.

Ich hoffe das reicht Euch als Antwort

Liebe Grüße

Bella & Tom
Eure Gruppenmods
Paareabend ????
Zitat:
Vom Club verlangen kann man hier nichts, zumal es auch nicht möglich ist, das der Club dieses kontrollieren kann. Außerdem stellt dieses Event ein Angebot dar, auf welches Mann/Frau (Pärchen) bzw. Solodame eingehen kann, oder eben nicht.

Doch, wir verlangen, dass der Veranstalter dies durchsetzt. Ganz einfach, ich kann beim Eintritt feststellen, ob Mann, Frau oder Paar (Paar = Mann + Frau, Paar = Mann und Frau kommen zusammen). Alle Solos werden abgewiesen. Das ist ganz einfach!!!
Wenn wir HÜ haben wollen, dann erwarten wir HÜ.
Wenn ein Paar-Abend angekündigt ist, dass erwarten wir ausschließlich Paare.
Alles andere ist Heuchelei
Paar-Abend oder so was ähnliches. Das ist so wie ein bischen schwanger.
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Hallo
Also ich habe beim Paar Abend egal wo, noch
nie mitbekommen das einzelnen Herren Einlass gewährt wurde. Immer mit Begleitung einer oder zwei Frauen.

Wir freuen uns jedenfalls auf den Abend.
Viele grüsse
Kate
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Unsere Meinung, nicht die Meinung der Clubbetreiber:

Kurze Erklärung: Veranstalter sind diejenigen, die Clubs dafür nutzen, um dort Partys zu organisieren. Diese werden dann zum Beispiel prozentual am Umsatz oder Gewinn beteiligt. Nur damit Ihr mal wisst, wenn Ihr über Veranstalter schreibt. Alles andere sind vom Club organisierte Events.

Dann ist wohl der Paareabend im Michas nichts für Euch! Nochmal, dieses Event stellt ein Angebot dar, auf welches Mann/Frau (Pärchen) bzw. Solodame eingehen kann, oder eben nicht.

Hut ab vor Euch, wenn Ihr zwei Leuten (Frau und Mann) am Eingang ansehen könnt, wie lange die sich schon kennen. Vielleicht könnt Ihr mich irgendwann mal an euren Hellseherfähigkeiten teilhaben lassen, denn ich spiele Lotto!

Also nochmal, es findet kein Herrenüberschuss statt, wenn eher ein Damenüberschuss. Herrenüberschuss bedeutet, es befinden sich mehr Herren im Club als Damen. Wenn also direkt am Eingang nur Pärchen bzw. Solodamen Einlass bekommen, wie soll dann ein Herrenüberschuss entstehen?

Liebe Grüße
Bella & Tom
Eure Gruppenmods
Paar = Mann + Frau
@***la & Tom
Erst Lesen, dann schreiben.
Wir haben folgende "hellseherische Fähigkeiten"
Wir können (an der Kasse) sehen, ob ein Solomann, eine Solofrau oder ein Paar (Mann + Frau) Einlass begehrt.
Wenn jemand ein Autorennen organisiert, komme ich auch nicht mit einem Mofa.
Wir bleiben dabei, Paar = Mann + Frau.
Oder sehen wir das "richtig"? Es geht ausschließlich ums Abzocken.

Zitat: Dann ist wohl der Paareabend im Michas nichts für Euch!
Korrekt. Wir erwarten einen Paareabend und nicht irgend ein verklausuliertes was auch immer.
Wenn wir eine HÜ-Party wollen, dann gehen wir dort gern hin und dann erwarten wir ein Verhältnis von 10 zu 1 - es soll ja Spass machen. Wenn dann aber auf eine Frau nur ein Mann kommt, fühlen wir uns genauso vera... wie bei einem Paar-Abend an dem nicht nur Paare anwesend sind.
Jedes Event sollte seinen richtigen Namen haben.
Jetzt verstanden !!!
Nacht der Paare
Wir freuen uns auch schon, das wird unser zweites mal in einem Club sein, wir sind quasi noch kücken im Bereich Swingen. Wir hoffen das der Besuch am Samstag besser wird wie unser erster Besuch. Da wir beide etwas schüchtern sind und noch ganz neu hat man sich nicht getraut jemanden anzusprechen also haben wir die ganze Zeit alleine gesessen, die anderen schienen sich alle schon gekannt zu haben. Auf jedenfall freuen wir uns auf nette Bekanntschaften und einen tollen Abend. Und wenn ihr uns alleine sitzen seht und wir sollten euch sympathisch sein, sprecht uns bitte an, wie gesagt wir haben noch kaum Erfahrung und freuen uns wenn andere erst einmal den ersten Schritt machen.

LG Denis und Annika
Hallo,

welch eine lächerliche Diskussion. Wenn ihr die Gästeliste durchgeschaut habt und euch was nicht passt dann gibt es nur eine Möglichkeit: Wegbleiben
Der Veranstalter hat das Hausrecht, kann reinlassen wen er will und deine 100 Euro Forderung ist schon ne Frechheit.
Wenn eine HÜ Party gemacht werden soll und es kommen nicht soviele...was machst du dann?
Oder wenn nur Paare kommen die nicht auf Ü55 stehen? *haumichwech*

MfG
**********ature Paar
1.285 Beiträge
@ Ande8182

Hallo Ihr Zwei,

allerdings wird es für die anderen jetzt schwierig, euren Text am Samstag umzusetzen, denn sie erkennen Euch ja nicht. Wir wissen noch genau, wie wir uns bei unserem ersten Clubbesuch gefühlt haben, wir haben da auch von uns aus niemanden angequatscht. Sicherlich ist es immer schwierig, wenn sich natürlich einige Leute schon kennen, da will man dann nicht so reinplatzen. Machen wir auch heute noch nicht. Nur so wird es schon sehr schwierig, nur abwartend in der Ecke sitzen. Etwas kontaktfreudig sollte man schon sein. Vielleicht trauen sich die anderen ja auch nicht Euch anzusprechen, wer weiß? Vielleicht verpasst Ihr so einen tollen Abend mit einem anderen Pärchen und wenn es einfach nur das miteinander quatschen ist.

Einfach mal allen Mut zusammennehmen und Euch irgendwo dazusetzen (kurz fragen ob noch Platz ist), so haben wir ganz viele tolle Leute kennengelernt. Auch bei uns ist es so, das wir bei manchen merken und diese bei uns, das man dann nicht auf einer Wellenlänge schwimmt, aber man hats zumindest mal versucht.

Wir sind den Abend auch da, auf einen Drink und nen Schnack an der Bar sind wir immer zu haben.

@ birmahol

Erst einmal möchte ich Euch auf Euren Umgangston hinweisen, sowas akzeptieren wir nicht!
Erst Lesen, dann schreiben.
sowie
Jetzt verstanden !!!
gehört sich nicht. Also wahrt ein bißchen die Netiquette und schreibt einen respektvollen Umgangston! Ein Paar mit Eurer Lebenserfahrung müsste das doch hinbekommen. Wir finden so etwas unmöglich.

Ja, wir können lesen und nochmal. An diesem Abend bekommen keine einzelnen Herren Zutritt. Micha steht an der Kasse und dann melden sich bei Ihm immer ein Mann und eine Frau zusammen, bezahlen Ihren Eintritt und fertig. Meldet sich ein Solomann allein, bekommt er keinen Zutritt. Wie lange sich diese Beiden kennen und ob diese sich vor dem Club verabredet haben, kann der Club nicht nachvollziehen. Also noch genauer kann ich es Euch nicht erklären.

Um mal das Wort "Paar" zu definieren. Wir sind ein offenes und tolerantes Paar und zu unserem privaten Freundeskreis zählt ein homosexuelles Pärchen. Pärchen genau, ein Paar! Zwei Männer! Paar bedeutet eigentlich nur "Zwei zusammengehörende"! Wenn Eure Ansicht als Swinger ist, das Paare aus Mann und Frau das einzige sind, was es gibt, finden wir es sehr schade. Wir dachten eigentlich immer, gerade Swinger sind tolerante Menschen.

Ich hoffe, wir können diese Diskussion nun beenden und wünschen Euch anderswo trotzdem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bella & Tom
Eure Gruppenmods
@birmahol
Ich fühle mich jetzt von euch ein wenig angepinkelt. Wir sind ein festes Paar. Und haben uns über meinen Account angemeldet. Wer schreibt denn vor, dass ein Paar ein Paarprofil betreiben muss? Dass ein Single keine Begleitung mitbringen darf? Oder dass beim HÜ alle Anwesenden mitmachen müssen? Oder alle PR machen müssen... usw.?
Lasst mal die Kirche im Dorf.
*********n_59 Mann
58 Beiträge
Ich bin ebenfalles einer dieser Männer, der sich als Paar angemeldet hat, aber nur ein Soloprofil vorweisen kann. Und ich hoffe darauf, dass mich der Veranstalter an der Tür abweisen wird, wenn ich als böser, einsamer Wolf versuche in die Paarveranstaltung einzudringen.
Aber vermutlich werde ich nicht abgewiesen, da ich nicht als Solomann, sondern wie gefordert in Begleitung einer Dame am Pärchenabend teilnehmen werde.
Natürlich hätte sich auch meine Partnerin mit ihrem Soloprofil als Paar anmelden können, aber als Gentleman ist es für mich selbstverständlich, die unangenehme Aufgabe der Anmeldung zu übernehmen.

Ein kleiner Tip für das Paar birmahol: Es wäre schön, wenn Ihr euch den ganzen Abend an der Eingangstür postieren würdet und aufpasst, dass bei der Einlasskontrolle nicht doch versehentlich ein Solomann durchflutscht, der diesen schönen Pärchenabend in den Abgrund reißen wird.
Ich würde euch zwischendurch auch gerne Getränke an die Tür bringen.
Was ist denn hier los?
Leute,Leute ,Leute müssen wir im Vorfeld denn den Abend schon negativ machen obwohl er nicht einmal begonnen hat??? Die Profile sagen doch überhaupt nix aus , wir haben z.B. keine Gesichtsbilder drin und nun?Sind aber trotzdem ein Paar und kommen auch so und ich unterstelle dem Team dort das sie noch zwischen einen Soloherren und eine Paar unterscheiden können.

Was soll die ganze Aufregung, desweiteren entscheidet man doch selber mit wem man (Mann/Frau/Paar) auf die Matte möchte...... bleibt doch locker Leute.

Auf einen schönen Abend !

Grüße Bonnie & Clyde
****au Mann
20 Beiträge
So ein Quatsch
Ich war schon Öfter als Mann beim Paar Abend , und ob ihr das glaubt oder nicht ich hatte eine Frau dabei ! Das ich NUR EIN MANN Profil hier habe liegt daran das ich nicht immer mit der selben Frau in Clubs gehe , allerdings noch nie ALLEINE ,

Bei Michas war ich schon öfter an Paar Abenden und mir ist noch nie was Solo aufgefallen und wenn wäre es mir eh egal

mal am Rande 2 Männer wären ja auch ein Paar oder 2 Frauen !

Ist schon lustig das sich Menschen Gedanken machen die in Swingerclubs gehen was Gesellschaftlich richtig oder falsch ist !

Gruß Hapfau ( Paarprofil Schildkroete14)
**********eldon Paar
394 Beiträge
Leute Leute Leute
ganz ehrlich?
Ich freu mich auf euch und einen geilen entspannten Abend mit meinem Mann, einer Menge noch unbekannter Menschen mit gleichen Ambitionen.
Lets have fun
Bis Samstag *freu2*
Begleitung
Suche nette Begleitung für diese tolle Veranstaltung;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.