Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Pelz oder Alternative?195
Tragt ihr noch Pelz? Wenn ja, wann? Wenn nein, was für Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz und Strapse

Ob Sommer oder Winter ...
Pelz muss sein, Strapse sowieso. Dazu mein alter Spiegel, eine Messingkanne und fertig ist das kuschlige 'Fotostudio' ... *knips*
Fotoexperiment mit Spiegel, Stativ, Selbstauslöser, 2x 85 W 1.500K-Lampen ... und Handy ;-)
****sin Paar
700 Beiträge
...sehr schönes Beispiel..
..wie gelungen ein Bild zu einem Thema gelingen kann,
auch wenn man es alleine inszeniert, passende Accessoires zusammenstellt und mit Selbstauslöser arbeitet. Kreativität mit einfachen Mitteln, aber mit Liebe zum Detail.... *hutab*
*danke* Princess_TaraTG für das *foto*
windig
****ma Mann
545 Beiträge
zu warm
zu warm
zu warm
****sin Paar
700 Beiträge
...zu warm....
....na ja, dann hilft vielleicht unten etwas freimachen... *schwester*
****sin Paar
700 Beiträge
....Madame Sabasin war es ...
...auch etwas warm gewesen.... *liebguck*
...oben warm...unten kühl..
****sin Paar
700 Beiträge
...die warme Jahreszeit.....
.....ist ja leider wieder einmal vorbei.
Aber trotz den bevorstehenden kalten Tagen kann auch Vorfreude aufkommen:
die Pelzbekleidung wird wieder zum wichtigen Accessoire und kann dann auch hier hoffentlich wieder verstärkt zu bewundern sein... *lach*
Pelz als absoluter Fetisch
Schön, dass hier weitere Gleichgesinnte rund um das Thema Pelz zu finden sind!

Abgesehen von dem unglaublich herrlich weichen Gefühl auf der Haut, wenn du von Pelz umgeben wirst, ist auch der Luxus und die Dominanz der Dame die ihn trägt unsagbar erotisch. Was kann mehr Eleganz ausstrahlen? Das finde ich ungemein erregend.

Noch dazu erregt es mich natürlich umso mehr, das Gefühl von Pelz auf der eigenen Haut fühlen zu dürfen. Oder sogar, mich vor der Dame damit berühren zu dürfen! Das ist meinerseits ein unglaubliches Gefühl der Untergebenheit, auf ihre Anweisungen zu gehorchen und durch den Pelz ungemein schwer für mich, meine Lust und den Höhepunkt für sie hinauszuzögern. Insofern: Was kann es schöneres geben, als die Sinnlichkeit der Pelze in einem gemeinsamen Spiel? *g*

JoschaPelz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.