Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hanky Codes42
Hanky Codes - also farbige Tücher zumeist in der Gesäßtasche oder am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Code"

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
"Code"
...greetz leon
Kompliment !!!
na leon Deine Aufnahme spricht mal wieder selbst und bedarf keiner grossen Worte !!! Einfach Hammer !!!
...
...ich muss auch gratulieren...sehr ansprechende aufnahme...vor allem gefällt mir der harte, lässige und auch unnahbar wirkende gesichtsausdruck des models...


...wunderschöner bauch des models...respekt..
farblich und
auch das Model sehr ansprechend, aber obwohl ich iA. ein cooler Leon-Fan bin, kann ich thematisch da mit dem Outfit und dem "Matrix"-Hintergrund wenig anfangen.

Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr erfrischende farben
wieder ne gute arbeit und idee
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Taffes Model - feine Arbeit, sehr schick - für mich wohl auch, weil ich eine immense
Schwäche für Pelze auf nackter Haut habe.

van Bruns
:-)
....feines composing & der blick des models ist wirklich sehr erotisch cool!

cheers
m@rkus
eine feine umsetzung und tolle ebv
du beherrscht es immer wieder mit Licht zu Formen .
( bin immer wieder erstaunt )
Danke für das Schöne .

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
...mehr als die vorschreiber schon gesagt haben, kann man eigentlich nicht sagen. ganz feine arbeit!!!!! *top* *blume*
*****lli Frau
588 Beiträge
Grün!
Wenn das mal nicht meine Lieblingsfarbe ist!

Sehr gelungen, danke Leon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.