Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen die Brustwarzen bei Ihm

*****oy1 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielen die Brustwarzen bei Ihm
Ich (m) mag es wenn beim Sex die Brustwarzen gezwirbelt werden.
Und die meisten Frauen machen das auch automatisch. Welche Gedanken habt Ihr darüber. Wenn meine Freundin das bei mir macht kann ich auch sehr schell kommen, deswegen sollte die Frau damit nicht gleich beginnen. Oder??
******ers Paar
215 Beiträge
Bei mir
ist das auch so. Wenn Sie an meinen Brustwarzen zwirbelt macht mich das auch total scharf. Noch besser wenn Sie dran saugt und zärtlich zubeißt *wiegeil*

Schnell kommen tue ich dadurch aber noch nicht. Erst wenn Sie beim zwirbeln auch noch meinen Finger lutscht ist es um mich meist sehr schnell geschehen *g*

Marc von TheLovers
Ist klasse
Jaaa, wenn sie an meinen Brustwarzen spielt, bin ich auch begeistert und natürlich erregt.
Ist ein tolles Gefühl.
Es gehört zum Vorspiel und zum GV. daß Sie dort aktiv ist.

Ich hoffe, nicht nur wir Männer mögen an den Brüsten der Frau spielen, sondern auch umgekehrt die Frauen an den Brustwarzen der Männer...!! *schleck* *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da wir ja aus einem einzigen Baukasten entstehen, ist das sicherlich bei einigen erklärbar.

Aber ich muss gestehen, dass das bei mir nicht so der Bringer ist - ich kann zwar Berührungen sehr viel abgewinnen, doch die Brustwarzen haben da keinen extra Reizbonus.

Bei den Mädels ist das etwas anders ... da gibts die direkte Verbindung ... zwecks Reparatur von Dehnungsschäden und darüber hinaus ist es meistens ausgesprochen lustfördernd. *gg*

Al
******uch Mann
157 Beiträge
Brustwarzen
Nun, dies Warze zu nennen, find ich keinen schönen Begriff,
das mal voraus.

Aber was mich interessiert:
es heisst, männliche Krebse sind hier sehr sensibel.

Kann das jemand bestätigen?

LG

Herzbruch
Ich mag es, so lange die Schmerzgrenze nicht allzu sehr überzogen
wird. Eine direkte Verbindung zur jeweiligen Geilheit gibts bei mir aber
nicht. Und schneller kommen tu ich wohl auch nicht, wenn meine Lady
meine Nippel verwöhnt. Es ist einfach nur angenehm erregend...
Mh..
Ich bin leider dort nicht ganz so sensibel, erst wenn ich schon richtig geil bin, dann kann ich was empfinden, selbst da sollte es eher härter als zärtlich sein *zwinker*
Der Absolute Kick
für mich wenn ich erregt bin. Sensibel war ich schon immer an den Brustwarzen, aber seid ich ein Piercing drin habe der Absolute Wahnsinn. Hätte ich nie gedacht.Wenn ich richtig Geil bin ist dann die Berührung an der Brustwarze mit dem Piercing wie ein Turbo der Gefühle! *crazy*
Kitzelig..
Manchmal mag ich es gar nicht, an den Brustwarzen berührt zu werden, dann kitzelt mich das eher und ich schrecke zurück. Meist ändert sich das aber später... ob das an wachsender Erregung und Sensibilität liegt oder eher wenn ich mich entspannen und fallen lassen kann, das ist jeweils unterschiedlich.
Wenn "sie" also gleich am Anfang dran rumspielt, stört mich das bisweilen... aber spätestens ein bisschen sanftes Abküssen oder Zungenspiel taue ich dann auf...
****mer Mann
35 Beiträge
Stimulation meiner Brustwarzen ist bei mir der absolute Schlüsselreiz! Als ob nen Schalter umgelegt wird. Da werd ich in einer Sekunde vom Schmusekater zur reissenden Bestie.;)
Wenn
sie mit ihren Lippen daran saugt fühlt es sich sehr geil an, ich bin allerdings dort nicht so empfindlich wie an anderen Stellen.

LG
narciss
hm also ich bin krebs
um auf herrn herzbruch zu sprechen zu kommen^^

ich muss sagen, dass das vorurteil, dass männer es nich mögen an den nippeln stimmuliert zu werden halte ich für unsinnig!

ich find's (allermeistens) geil wenn meine kleine das bei mir macht!!!! kann mir aber trotzdem nich vorstellen, dass das was mit dem sternzeichen zu tun hat *zwinker*

vg
Mich kann das Spiel an meinen Nippeln mit Händen, Lippen, Zähnen in wechselnder Reihenfolge und unterschiedlichster Intensität zum herrlichen Wahnsinn bringen. Ich möchte es nicht missen.
@***dy:
Bei den Mädels ist das etwas anders ... da gibts die direkte Verbindung ... zwecks Reparatur von Dehnungsschäden und darüber hinaus ist es meistens ausgesprochen lustfördernd.

Irgendwie steh ich grad übel auf dem Schlauch. Was meinst du hiermit???


Ich liebe es, wenn Männer an den Nippeln empfindlich sind, wenn sie sich aufrichten und hart werden und ich dran knabbern kann oder saugen oder auch mal ziehen, etwas fester....

Ich kannte mal einen, der hatte ein BW-Piercing. Das fand ich sehr faszinierend, aber der Typ hat sich leider angestellt wie ein Mädchen und ich durfte mit dem Piercing gar nicht richtig spielen. Frag mich echt, für was er es dann hatte. Naja, ein Sadist kann selbst nicht unbedingt auch mal was aushalten *g*
Schön
finde ich es auch, davon schneller zu kommen? Da leide ich wohl an mangelnder Sensibilität. *g*
Eine sehr große Rolle spielen meine Brustwarzen
An den Brustwarzen bin ich sehr leicht erregbar. Und je nachdem wie ich drauf bin mag ich es wenn meine Partnerin enrweder nur die Warzen zwirbelt oder sie mit dn Lippen verwöhnt, oder leicht reinkneift.
Am geilsten ist es aber wenn meine Warzen mit Brustwarzenklammer eingeklemmt werden und meine Partnerin mich dann noch oral reizt.
Dann könnte ich immer an die Decke gehen.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
Es gibt wohl
nicht sooooo viele Männer, die an den Brustwarzen stark erregbar sind. Aber mir ist da ein Exemplar untergekommen, der geht ab, wie Schmitz Katze (pardon: Kater *top* ) *wink* ......

Nette Erfahrung und vollkommen neues "Hauptarbeitsgebiet" *ggg*
Welche Rolle spielen die Brustwarzen bei Ihm

Bei mir nicht soviel.

Sie sind empfindlich, aber ist nicht so toll das Gefühl.
Streichelt/massiert sie meine gesamte Brust, dann törnt das mich mehr an.

Nur auf diese kleine Stelle konzentriert ist bei mir nicht so der Abgeher.
*********orte Frau
28 Beiträge
Ich empfinde bei Berührungen an meiner Brust leider generell nicht viel. Wenn ich was empfinde, dann eher ein unangenehmes Gefühl.
Gibt es hier noch andere Frauen denen es ähnlich geht? Mich wundert es nämlich schon sehr.
Dafür ist mein gesamter Rücken sehr empfindsam. *crazy*
Hmm, ich mag Streicheln mal ganz gerne, so mit Gänsehaut-Effekt und so, aber geil macht es mich nur, wenn er meine Brüste fest packt, an ihnen zieht, mich an ihnen festhält und die Nippel fest saugt. Das geht dann direkt in den Schoß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.