Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Frivoles Campertreffen 2017 - Pöhl/Helmsgrün (02.06.2017)

****e52 Paar
1.180 Beiträge
Da wir uns einen Zwischenstop leisten kommen wir doch erst am Freitag an. Für Donnerstag
haben wir noch Bamberg eingeplant.
******ent Paar
103 Beiträge
Angekommen
Wir haben uns den Platz schon mal angeschaut. Die Zufahrt mit 5Tonnen etwas abenteuerlich aber es geht. Sind heute Nacht noch auf dem Campingplatz Gunzenberg Liebe Grüße
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Da wir ja auch das erste mal dabei sind, lassen wir uns mal überraschen. Freuen uns auf alle Fälle euch mal kennen zu lernen. Bis morgen und liebe Grüsse

Herbi mit Inge
*********chter Paar
344 Beiträge
Wir stehen an der kornreihe blauer Ford
******527 Mann
387 Beiträge
Ich bin an dem Wochenende leider verhindert. Würde euch alle gern kennenlernen. Aber ich wünsche euch viel verfickten Spass.
primitiv....
Sehr primitiv was du schreibst, ob es die anderen bereuen das du verhindert bist.... Wir denken eher nicht.

Vor dem Schreiben den Hirnkasten einschalten.
********sion Frau
969 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder gut heimgekommen. Es war sehr schön mit Euch. Ihr seid eine tolle Truppe, mit der man viel Spaß haben kann und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen. Ihr seid super!!!! *zwinker*

LG
Karin und Roland
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Einsame Spitze
war dieses Campertreffen und ein herzliches Danke daß wir so herzlich aufgenommen wurden.
Der Samstag in der Haltestelle war noch der krönende Abschluß für ein schönes und erotisches Beisammensein. Auf ein Wiedersehen würden auch wir uns freuen und
ganz liebe Grüße an alle
Inge und Herbi
********chen Paar
414 Beiträge
Pöhl
Auch wir möchten uns bedanken, war ein geiles Wochenende.
Wir hoffen uns bald wieder mit euch zu treffen.
Danke an die Organisation, an Nico von der Haltestelle und an euch "Alle".
Danke!!
Ach wir möchten uns herzlich bedanken, es war ein super geiles Wochenende. Danke das wir so toll auf genommen wurden auch ein Dankeschön an Nico für die geile Party .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind das nächst mal wieder dabei. Danke an alle
Lg Petra Und Uwe
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
2. frivoles Campertreffen
Feedback - 2. Frivoles Campertreffen 2017
*tipp* Hallo Ihr Lieben *kuss* aktiven frivolen Camperfreunde,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken *danke* für die so super tolle Camperparty. Ihr wißt ja, wenn man schon eine tolle Party hinter sich hatte ist es immer schwer diese zu TOPPEN, *genau* Ihr habt es geschafft. *top2* Dafür nochmals danke. Besonders das gesamte Zusammenspiel, ob am Strand, beim grillen oder im Club zur Haltestelle bei Astrid und Nico. *diegroessten* Es war einfach eine tolle Party.
Dafür auch noch von uns und allen beteiligten Camper unseren besonderen Dank an Astrid und Ihrem Nico, sowie den fleißigen Helfern, an der Bar, beim grillen und natürlich auch an Soljanka dem Kapellmeister, eben an das gesamte Team der Haltestelle. *danke*
Leider mussten wir wieder feststellen, dass es Paare einfach nicht für nötig halten Ihre Anmeldung zu stornieren wenn sich keine Teilnahme für Sie, aus welchen Gründen auch immer ergibt. Dafür gibt es von uns allen eine. *rotekarte*
So Ihr lieben wie von allen gewünscht wird es auch eine dritte Frivole Camperparty im September geben. *juhu* Dazu werden wir Euch allen BETEILIGTEN zeitgerecht informieren. *tipp*
Bis dahin wünschen wir allen Beteiligten und das Team der Haltestelle einen schönen Sommer *sonne* egal wo es Euch hinzieht. *fahr*
Bis bald mal wieder
Eure Moni und der Hans *wink* *kuss*
******ent Paar
103 Beiträge
Es war prima
So wir sind auch wieder zu Hause angekommen und wollen uns auch noch bei allen bedanken die dieses hammergeile Wochenende organisiert haben. Respekt.... *top2* Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis dahin und ganz liebe Grüße Brit und Rainer
*****001 Paar
9 Beiträge
"Klasse"
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Leider mit einer Unterbrechung von 1,5 Stunden wegen einem Stau. Unwichtig - wichtig war, dass es 3 tolle Tage waren die man so schnell nicht vergisst.
Es hat einfach wieder mal alles gepasst - an der Talsperre und im Club - Super Truppe - Super Wetter - uvm.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren Moni und Hans sowie Astrid und Nico von der Haltestelle.
LG von Anna & Ralf
*top*
****Nhg Paar
11 Beiträge
Es hat alles gepasst...
Hallo ihr lieben Liebenden von der Truppe am FKK-See,

es war für uns das erste Mal und super schön mit dieser sehr harmonischen Swinger-Truppe, haben uns gleich gut verstanden und sind echt toll aufgenommen worden und das Wetter passte *sonne* *liegestuhl* bis Sonntag *regen* .
Vielen lieben Dank auch an die Organisatoren Hans und Moni *spitze* war alles prima vorbereitet und in der Haltestelle bei Astrid und Nico war auch alles inkl. Frühstück super, echt toller Club und auch das Essen hat gestimmt.
Haben viele neue Paare kennen gelernt und freuen uns schon auf ein freudiges Wiedersehen... *kopfkino* *freu2*

Liebe Grüße und *kuss* Michi und Andy
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Das erste mal dabei
und deshalb haben wir etwas Probleme mit der Zuordnung einzelner Paare.
Einige haben wir vom Profil her erkannt, doch es sind einige dabei, bei denen wir gerätselt haben....
wer ist wer?????
Man trifft sich bekanntlich immer zweimal, bestimmt wieder beim nächsten Treffen, auf das
wir uns schon jetzt freuen.

An alle dabeigewesenen liebe Grüße
Herbi mit Inge *zwinker*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir zwei on Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.