Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt für das Kennenlern-Date - Ideen und Tipps?

****on Mann
16.042 Beiträge
******ool:
ich fände ein Krimidinner mit Mördersuche klasse.

Absolut. Hab's zweimal gemacht und bin den Mitspielern überraschend schnell nähergekommen. Nicht im Date-Sinne, ich wollte da niemanden kennenlernen. Aber geeignet ist es wohl, wie es sich mir gezeigt hat.
Vielleicht in einer Pizzeria? Liebe geht durch den Magen *zwinker*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******mer:
Vielleicht in einer Pizzeria? Liebe geht durch den Magen

Aber muss es dann klassische Resteverwertung sein?

Fragen über Fragen.

Delta
*******elli Paar
179 Beiträge
Wir suchen Herren
Treffpunkt für das Kennenlern-Date - Ideen und Tipps?
Als wir uns bei JC angemeldet haben fanden die Dates zum Kennenlernen im Cafe oder Restaurant statt, leider ohne Erfolg. Teilweise sind die Herren nicht erschienen oder haben sich danach nie wieder gemeldet. Einige Reinfälle waren auch dabei (Profilbild und Realität passten nicht zusammen). Jetzt sind wir dazu übergegangen das erste Treffen im Club zu machen. Aber hier scheuen die Herren das Eintrittsgeld (obwohl das nur für das erste Date wäre). Stattdessen schlagen sie ein Treffen im Hotel vor (ist wahrscheinlich kostenlos?) oder wollen es gleich nur privat machen.
Also was ist los mit der Männerwelt???? Sex ja, eine einmalige Investition nein. Ein gutes Hotelzimmer in München gibt es auch nicht unter 90 Euro, ein Nachmittag im Cafe für 3 Personen ca. 30 Euro.
Im Swingerclub haben bei Nichtgefallen alle Beteiligten noch weitere Möglichkeiten für einen geilen Nachmittag/Abend. Die Herren können für 80 Euro (SC Karibik) Essen, Trinken und noch ander Paare/Frauen kennenlernen.
Warum ist es so schwer einige geile Kerle zu einem Date zu bekommen? Aber vielleicht sind wir zu unansehnlich!
Nun ja...
In meinem Thread geht es ja um das Kennenlernen eines potenziellen Partners, nicht um Sexdates. Bei reinen Sexdates...die bei mir selten vorkommen...lade ich den Mann zu mir nach Hause ein. *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Das eine kann sich doch mit dem anderen verbinden lassen. Da gibt es doch kein Ausschlusskriterium.

Delta
*****chi Frau
1.123 Beiträge
chrisuhelli:
Warum ist es so schwer einige geile Kerle zu einem Date zu bekommen? Aber vielleicht sind wir zu unansehnlich!

Weil ein Fick mit einer Nutte 30-50Euro kostet, da müsst ihr einfach drunter bleiben *zwinker*
*******zahn Mann
915 Beiträge
Nun ja, so ist Leben
****ot2 Mann
9.979 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen, vermutlich wurde der Vorschlag schon genannt...
Jetzt, bei besserem Wetter, - wie wäre es mit einem Zoo-Besuch?
Ist natürlich auch nur Spazierengehen und Tiere gucken, - aber ich finde es nett...
Lg
Gernot
******ger Mann
1.241 Beiträge
@*****chi:
Leider eine nicht ganz unrealistische Sicht auf die Männerwelt.
Gernots Vorschlag mit dem Zoobesuch bietet dann doch anregendere Vergleiche: lieber einen charmanten Gorilla als geiz-ist-geile Schimpansen...
Partner kennenlernen und Fick Date miteinander verbinden ginge für mich gar nicht. Insofern finde ich den Zoovorschlag sehr gut. Vielen Dank!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Zoobesuch
Vielleicht regen die Bonobos ja doch zu mehr an?! *scnr*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also dann doch lieber
über den weitschweifigen Ohlsdorfer Friedhof spazieren. Eine Alsterumrundung (Bänke gibt es genug) wäre die Alternative (anschließend ins Atlantik zum Essen, wenn es gepasst hat, Udo habe ich allerdings noch nie dort gesehen).
*********tner2 Paar
38 Beiträge
Wie wäre es mit einem Besuch in einer Therme? So könnten sich alle Seiten gleich von echten Fakten und ggf. nackten Tatsachen überzeugen und wüssten, woran sie sind... Natürlich ist dieser Vorschlag auch in Teilen provokativ gemeint *lach*.
*******elli Paar
179 Beiträge
Wo Kennenlernen?
Diese Frage stelle wir uns immer wieder. ein Café, eine Bar oder im Restaurant. Vielleicht in einem Swingerclub. Wir haben bei allen Möglichkeiten nicht besonders viele gute Erfahrungen gemacht. Auf Dates hier bei JC an der Pinnwand gepostet kam nicht viel zustande. Jetzt vereinbaren wir keine Treffen, wir stellen hier ein allgemeines Date rein, und wer dann kommen möchte ist willkommen.
Naja...
Ihr sucht als Paar. Mein Thread bezieht sich aber auf das Kennenlernen, wenn man Single ist und einen Lebenspartner sucht. Zum blossen Ficken bin ich nicht hier angemeldet. Das ergibt sich eher mal nebenbei, wenn ich mal Lust auf solch oberflächliches Daten habe. Kommt aber selten vor.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Gemeinsame Interessen..
..berücksichtigen. Ich habe mich mal mit einer Frau in der Bibliothek verabredet. Dort gibt es häufig ruhige Ecken. Da kann man sich ganz gut zurückziehen.
Museen finde ich auch ganz nett. Oder auch Tretboot oder ähnliche Aktivitäten.
Naja, im Grunde denke ich, eine Aktivität, die beide mögen, egal was. Denn, erstens sind dann beide in ihrem Element und schon mal gut drauf und potentiell authentischer und, falls der Funke nicht überspringen sollte, hat man wenigstens einen guten Tag gehabt.
Also: ruhig einen Ausflug machen, sich zum Segeln verabreden, gemeinsam in den Jazzclub gehen. Mein Tipp.
Viele Ideen
Kommt natürlich auf persönliche Interessen an. Was nützt es, in ein Museum zu gehen, wenn dann erzwungene Gespräche entstehen, über ein Thema, von dem man keine Ahnung hat. XD

Also wenn du ungern so beengt sitzt, pack dir einen kleinen Picknick-Korb mit ein paar Leckereien und macht ne kleine Radtour an einem See oder Fluss
********n_IB Frau
977 Beiträge
Ein bißchen Bewegung....
....beim Kennenlerndate kann die erste eventuell aufkommende Verlegenheit oder bereits vorhandene Aufregung mindern.
Wir hatten uns z. Bsp. zu nem Picknick am Elbufer verabredet und im Vorfeld geklärt, wer sich um was zu kümmern hatte. War sehr entspannt...
Oder ein anderes Mal spazierten wir stundenlang durch den tiefverschneiten Winterwald und haben uns dann bei einem anschließenden Essen wieder aufgewärmt....
Bei beiden Varianten fiel kurz nach dem ersten Hallo sämtliche Anspannung von uns und hatten entspannte gemeinsame Stunden.
*******res Frau
5.504 Beiträge
Als Naturmensch gebe ich einem Treffen an der frischen Luft klar den Vorzug gegenüber einer potentiell zwanghaften Verabredung im Restaurant. *zwinker*

Beim Spazieren, Geocachen (oder was auch immer) im Park lernt man sich auf entspannte Weise kennen. Falls es dann doch nicht funktioniert, kann man sich nach einer Stunde charmant aus der Affäre ziehen und muss die peinliche Stille bis zum Nachtisch nicht aussitzen... *freu*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
*********************************************************/my/4204401.bontsche.html :
Entweder allgemein oder bezugnehmend auf meine Heimatstadt Hamburg.
Als echter Hanseat nehme ich im Folgenden natürlich Bezug auf Hamburg! *zwinker*

*********************************************************/my/4204401.bontsche.html :
Im Sommer hat man natürlich diverse Outdoormöglichkeiten. Spaziergang, Picknick, Fahrradtour etc....aber was macht man in der kalten Jahreszeit?
Auch spazieren gehen! Zum Beispiel über die vielen tollen Weihnachtsmärkte, schlendernd über den Hamburger Winter-DOM oder Planten un Blomen mit optionalem Zwischenstop zum Schlittschuhlaufen!

*********************************************************/my/4204401.bontsche.html :
• Habt ihr irgendwelche kreativen Ideen?
  • Als Touri durch die eigene Stadt
  • Eine gemeinsame Tanzstunde
  • Karaoke, egal ob man singen kann oder nicht
  • Planetarium und Picknick im Stadtpark
*********************************************************/my/4204401.bontsche.html :
• Was macht Ihr?
Ich habe keine feste Planung. Es kommt immer auf mein Gegenüber und die gemeinsamen Interessen an. Cool ist immer, wenn man vorher über irgend etwas geredet hat. Zum Beispiel hatte ich vor einigen Jahren mal ein Date wo wir uns über die coolsten Ausblicke auf Hamburg unterhalten haben. In der Zeit habe ich noch in der Hotellerie gearbeitet und konnte durch Connetions eine kleine Dächertour organisieren, welche extrem gut ankam! *ggg*

*********************************************************/my/4204401.bontsche.html :
• Wo trefft ihr euch?
Ich handhabe es so, dass man sich an einem neutralen Ort trifft von dem man gut wieder weg kommt und keine Verpflichtungen zum bleiben entsteht (wie bei Kinokarten, bestelltem Essen auf welches gewartet werden muss, o.ä.). Von dort aus kann man, nach einem kleinen checkup, ja problemlos weiterziehen ... *g*

  • Ri_Al(exander) *engel*

Da wo es auch möglich wäre
miteinander das auszuleben, warum man sich treffen wollte....Wenn es denn passt.
*******zahn Mann
915 Beiträge
Wie wäre es mit der Besenkammer?
ich dachte
ehr an Hotel - lobby, oder Bar,

weil man von da aus dann weiterziehen kann, sollte daran beidseitig Interesse bestehen;

ggf. hat ja das Zimmer eine Besenkammer, wenn dann das Rollenspiel Rothaariger Sportler

mit armem Opfer Wunschprogramm beider ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.