Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Herr/Frauchen mit Hund

Suche Model für Herr/Frauchen mit Hund
Hallo,

ich suche Modelle für Shootings zum Thema Herrchen/Frauchen mit Hund...ich meine damit NICHT sodomistische Fotos, sondern ich finde das Thema spannend und möchte geheimnisvolle, lustige, oder wenn es passt, auch erotische Fotos machen. ...ich denke ein schöner Hund und eine schöne Frau zB kann ja durchaus sinnlich sein. Raum Heidelberg oder Schweiz bei Basel. Leider habe ich noch keine Herrchen- Hund Fotos gemacht und kann euch daher auch leider keine zeigen. Wenn jemand noch ein anderes ansprechendes Haustier hat (bitte nicht Kanarienvögel, Schildkröten und Hamster, ich denke eher an etwas Grösseres, aber auch keine gefährlichen Tiere) dann ist das auch OK.

viele Grüsse,
Susanne
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
leo & ich...
...wären bereit und hätten großes interesse *zwinker*
...das ist aber auch ein süßer gell? und der hund erst... ;)
...oder doch andersherum? ;)
Hund in Essen
Hallo Jens,
ja wäre schön, wie lustig..) aber leider ist Essen zu weit und ich komme auch in nächster Zeit nicht da hin...wie gesagt, ich suche in Heidelberg und Umgebung und in der Schweiz bei Basel...ich vergass zu schreiben, dass das ganze auf TFP Basis ist..
viele Grüsse,
Susanne
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
oder doch richtung ruhrpott kommen?
ich habe einen wunderschoenen (sind nicht alle huebsch, wenn auch fast immer liebenswert) bordercollie und sie bleibt auf befehl auch brav liegen, lach
habe schon mit tieren geshooted, ne schlange und andere reptilien kann ich bringen, aber mehr als ne stunde kann ich mit den tieren nicht fahren. also zu weit weg.
wenn du moeglichkeiten hast, den zuvor hier schon gezeigten kleinen kerl vor dir kamera zu bringen, koennte ich ja vielleicht auch zu dem ort des geschehens kommen.
gruss angel

ps. schau mal auf mein profil, ein zwei bilder davon sind dort zu sehen
Sibirischer Husky gefällig
Hallo zusammen,

das Thema finde ich auch sehr spannend und würde mich und meinen Hund sehr gerne für ein Shooting zur Verfügung stellen.

Sonnigen Gruß
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.