Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE-Club am Freitag - Hamburg (27.01.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
PAARE-Club am Freitag - Hamburg (27.01.2017)
Es wird heiß - verlass Dich drauf !
====================================
NEU – NEU – NEU … NUR FÜR PAARE, DAMEN & DATES !!!
====================================
Jetzt, JEDEN FREITAG → das HIGHLIGHT zum Wochenausklang...
=============================================
Eine feste Größe im Norden → Der „PAARE-CLUB am Freitag“ im EyS
================================================
Die Zeit ist reif, die Nacht ist greifbar nah, die Freude auf den Genuß ist vorprogrammiert !
=========================================================
Euer EyS-Nightclub steht für entspannende und aufregende Nächte bereit.
Die Woche ausklingen lassen und das heiße Wochenende einläuten, das ist jetzt stets das Motto.
============================================================
Genießt die weitläufigen Sofalandschaften, diverse Liege- & Rückzugsmöglichkeiten, verabredet
und quatscht mit anderen Paaren, lernt Euch kennen, die Möglichkeiten sind vielfältig...
===========================================================
Ihr habt einen Hausfreund oder Freundin ?
Bringt sie mit, und genießt die Nacht nicht nur mit Phantasien, sondern mit handfesten Sinneserlebnissen.
Oder Du verabredest Dich zu einem DATE ? Hier ist Dein Treffpunkt ! *g*
=============================================
Hier könnt Ihr alles umsetzen oder ausprobieren !!!
Einfach nur chillen, leckere Drinks zu Euch nehmen, allein für Euch sein oder mit anderen in netter,
heißer Runde die Nacht erwarten, oder wild und zügellos alles zeigen, was Euch gefällt...
=======================================================
„Sehen und gesehen werden“ ist auch wichtig für Euch? Kein Problem, es wird einige geben,
die diese Leidenschaft gerne teilen, egal in welche Richtung.
======================================
Das „EyS“ zu beschreiben ist schwierig, weil viele sagen, dass es deutlich schöner und gemütlicher
erlebt wird, als in irgendwelchen Beschreibungen zu lesen oder in Bildern zu sehen ist...
=======================================================
Das beste ist, Ihr schaut es Euch einfach persönlich an, und macht Euch diese Eindrücke zu eigen.
Diese Nacht ist auch perfekt für Interessierte und Neulinge geeignet, da Ihr alle positiven Erwartungen
hier in Ruhe erleben dürft, ohne dass irgendetwas von Euch erwartet wird.
===============================================
Und wenn die Stimmung nach „Party & Dancing“ schnuppert, dann werden wir dem Folgen.
Die Musik geht aber immer an diesem Abend in Richtung Party...
von Rock & Pop & aktuellen Charts, bis hin zu Klassikern aus den 80ern & 90ern...
====================================================
Nochmal zur Erklärung : Es gibt keinen Eintritt, sondern lediglich einen Mindestverzehr von 10,- pro Person...
Und bitte „liebe MÄNNER“ !!!
Achtet auf den Dresscode (siehe Beschreibung)... Stilvoll, nett, adrett...
Eure weiblichen Begleiterinnen sind sicher auch toll zurechtgemacht *zwinker*

Also, ran an die Tasten... meldet Euch an... und freut Euch auf diese und viele weitere Freitag-Nächte.

Und wir ( Caiti & Chris ) freuen uns auf Euch... Also, bis ganz bald... in Eurem EyS !!!


PAARE-Club am Freitag
Es wird heiß - verlass Dich drauf !

Hamburg
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE-Club am Freitag



****il Paar
535 Beiträge
Paare Clubabend ja oder nein ??
Hatten gedacht es wäre ein reiner Paareabend,
aber was wir jetzt so sehen in den Anmeldungen kommen uns da doch ein paar Zweifel
in wieweit das auch ernstgenommen wird.
Lg.
****l29 Mann
2.092 Beiträge
Paarabend
Lassen wir uns überraschen.
Aber es wird auch geschrieben man kann sein 2ten freund mit bringen .
Aber die sollten dann auch wohl nur für das jeweilige Pärchen sein und nicht aleine andere Pärchen belästigen.
****il Paar
535 Beiträge
Das mit dem zus.Herren hatten wir nicht gelesen,das ist dann halt kein reiner Paareabend mehr,
und man macht die Hintertür für einen ganz normalen Abend damit auf,also keine Paare unter sich.
****l29 Mann
2.092 Beiträge
Sagen es wir mal so es dürfen keine einzelne Männer rein. Nur in Begleitung eines Pärchen .
Und dann sollten die Männer auch bei den Pärchen bleiben.
stimmt...
hier steht etwas was mich am "Paare-Konzept" grübeln lässt:
===========================================================
Ihr habt einen Hausfreund oder Freundin ?
Bringt sie mit, und genießt die Nacht nicht nur mit Phantasien, sondern mit handfesten Sinneserlebnissen.
Oder Du verabredest Dich zu einem DATE ? Hier ist Dein Treffpunkt ! *g*


bei genauerem Lesen steht da wirklich was von Hausfreund als "drittem"
das könnte interessant sein was Caiti und Chris tun werden wenn sich ein Solo-Herr zwar als Paar zum Paareabend anmeldet und dann vergeblich auf sein Date an der Bar wartet oder der "Hausfreund" zu früh dran ist oder das dazugehörige Paar sich verspätet.

Rausschmeissen nur weil die Lady/Paar nicht gekommen ist geht ja dann auch nicht, oder?

Schätze mal die Tür wird dann gar nicht erst geöffnet um solche verzwickten Situationen gleich zu vermeiden? (man kann sich mit seinem Date ja auch vor der Türe treffen!)
Und außerdem die "Leine" für den Hausfreund nicht vergessen damit dieser nicht aus Versehen auf Wanderschaft geht....

Also ehrlich gesagt, ein REINER Paareabend wo man zu zweit reingeht, zusammenbleibt und zu zweit auch das Eys wieder verlässt wäre eigentlich das was wir erhoffen...
****il Paar
535 Beiträge
Sensual_Dancers
*anbet* *anbet*
genau so sehen wir es auch.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema...
Die letzten Monate haben die Paareabende eine fülle von Zufriedenheit erlebt. Es sind immer mehr geworden, die genau dieses Konzept so geniessen. Und genau dieses Konzept gibt es schon seit über 2 Jahren, nur jetzt mit Diskussionen... Komisch, oder?
Es gab bisher bei jedem Paareabend auch hin und wieder mal einzelne Herren, die nicht an der Kette ihrer Damen waren, und sich allein mal umgeschaut haben. Das geht ja schon beim Rauchen los...
Und nein, wir lassen die Soloherren erst rein, wenn ein Paar, zu dem sie gehören schon da ist, oder die Dame... So wie schon immer... Alles ist gut und so bleibt es... und nun erfreut Euch, dass alle Paareabendliebhaber jetzt jeden Freitag die Möglichkeit haben, dieses zu geniessen. Und nicht nur einmal im Monat... LG... bis heute Abend *wink*
****il Paar
535 Beiträge
Ok allen Anwesenden dann viel Spass ,wir sind dann mal weg !!
Lg.Klasil,s
***sw Paar
41 Beiträge
Nun ja...
Auch wenn wir "neu" im EyS sind und längere Zeit nicht in der Szene unterwegs waren ist diese Situation mit Soloherren doch eigentlich nichts neues.
Das ist schon vor Jahren gang und gebe gewesen das Paare an einem "Paare-Abend" einen Hausfreund oder eine Hausfreundin mitgebracht haben. Das gab und gibt es in allen Bars mal wieder.

Wenn als Beispiel bei 20 Pärchen zwei oder drei Soloherren dabei sind, und diese Pärchen und Soloherren sich an die Gepflogenheiten eines Paare-Abends halten sollte es doch kein Problem sein.
Bei 20 Pärchen und etlichen Soloherren als Hausfreund, dann könnte man vielleicht mal über das Motto Paare-Abend diskutieren. *zwinker*

Wir haben da auch vollstes Vertrauen in die Gastgeber, dass hier auf ein gesundes Verhältnis an einem Paare-Abend ein wenig geachtet wird. *zwinker*

Wir freuen uns zumindest auf heute Abend.

Liebe Grüße
*******of69 Paar
2 Beiträge
Ich sehe auf der Gästeliste eine Solofrau, sonst nur Paaranmeldungen.
Ich bin hier im JC auch nur als Soloherr angemeldet, komme aber mit meiner Freundin. Ich gehe davon aus, dass andere Soloprofilinhaber es gleichermaßen handhaben.
Ich sehe hier kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.