Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Hotelangestellten oder Verkäuferinnen?

Sex mit Hotelangestellten oder Verkäuferinnen?
Hattet ihr schon mal Sex mit einer Angestellten im Hotel, bei der Massage oder einer Verkäuferin?

Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

Würde mich sehr interessieren.
Ne, Du?
****y81:
Hattet ihr schon mal Sex mit einer Angestellten im Hotel, bei der Massage oder einer Verkäuferin?
Meine zweite Freundin damals war Verkäuferin... (wir haben am gleichen Ort gejobbt um unser Studium zu finanzieren...)

Gilt das auch? *schiefguck*

Happy Valentines from Mr. ZeeTee
Na sicher ...
Meine Ex war Verkäuferin.
Habe aber nicht alle nach ihrem Job gefragt.
Du meinst evtl. am Arbeitsplatz??? *bauarbeiter* *feuerwehr*
In jungen Jahren mal mit einer Kellnerin. Nach der Schicht habe ich ♂ sie im Umkleideraum der Kneipe bedient. *anmach*
aohm...
... nein, warum ist das wichtig?
***85:
aohm...... nein, warum ist das wichtig?

*neinja* aber informativ für den Thread.
ja, mit einer Bedienung
eines Pubs in Singapur. War der Anfang einer sehr geilen Beziehung...
*ja* auch bei einer Massage im Urlaub. Es war ein fließender Übergang von der Entspannung zum *blowjob* und es war einfach *spitze*
****72 Paar
316 Beiträge
Andersrum...
...ich als Verkäuferin hatte schon Sex mit Kunden. *smile*
Erzähl mal mehr *g*
****72 Paar
316 Beiträge
Da gibt's nicht viel zu erzählen.

Einer war ein ONS und die sind ja bekanntlich nicht so toll.
Der andere war ein 2NS und auch nicht wirklich besser.
Einer wurde 'ne 4-jährige Beziehung.
Der letzte optisch *top* aber sexuell zu normal und konnte nicht küssen. *flop*


Ach ja dann hatte ich noch was mit einem Firmenvertreter. *smile*


Und den hab ich eigentlich schon total verdrängt, weil Sex konnte man das nicht nennen, der arbeitete oben über uns in den Büros. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.