Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

*******use Paar
143 Beiträge
nur da erste mal
na, wenn´s bressiert muss ich erst mal druck ablassen , am liebsten hats mein menne, wenn ich gleichzeitig blase, denn dann ist der sog viiiiel besser meint er.
*******use Paar
143 Beiträge
lust dazu??
ne, ne eine wahre genieserin wechselt die partner nicht wie die unterhosen. bin schleckich und bleib bei meinem partner
*******_71 Mann
359 Beiträge
das ist ja dann das perfekte vorspiel mit orgasmus und dann gehts zur zweiten runde??
*******use Paar
143 Beiträge
immer, bis nix mehr kommt
*******_71 Mann
359 Beiträge
dann hab tihr ja ein super erfülltes sexleben... freut mich für euch
*******2_sh Mann
146 Beiträge
na dann, lass spritzen und fließen. Ich liebe es. Alleine der Gedanke bringt mich tierisch auf Touren!!!
*******use Paar
143 Beiträge
die waschmaschine freut sich. aber wir sollten jetzt lieber aufhören damit, dies ist ein leckforum.
also..
mein erstes lecken war schön und komisch zugleich....ich hatte tausend gedanken im kopf..was macht er da...rieche ich gut...stören meine haare nicht..(da hat ich noch welche als teeny)...und und und...

bei mir ist es von mal zu mal schöner geworden, eben wenn man sich fallen lassen kann...und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen *g*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
von nichts anderem schreibe ich. *tipp* *schleck*

Gibts denn hier auch ein „Spritzforum“ für Männer UND Frauen? *zwinker*
Nun...
ich lecke auch sehr gerne, hat beim ersten mal auch etwas gedauert bis ich mich getraut habe aber seit dem gehört es einfach dazu.

Das zarte Fleich von außen nach innen, von oben nach unten, von unten nach oben, zart und dennoch fordernd zu lecken.

Unter Ihr zu liegen, Ihren Hintern massieren, Sie dabei lecken, währenddessen darf Sie sich schön um meinen kleinen kümmern.
*******_71 Mann
359 Beiträge
@*****aus.. irgendwie gehörts doch auch zum thema oder??? smile.. also ich finds sehr interessant

@ teja... solche gedanken hattest du beim ersten mal...aber sicherlich nich tlange..oder?? irgendwann denkt man doch nix mehr wenn man kurz vorm kommen ist..oder??
..
beim ersten mal... hätte ich dabei stricken.. im ersten moment denkt man nur "wie, das war alles?"
nach diesem erlebnis wollte ich das ganze mit einem anderen partner austesten und ich muss sagen himmlisch *zwinker*

verzichten mag wohl kaum einer darauf.. allerdings beherrscht nicht jeder mann die kunst des "leckens"..
evtl. wäre eine "lecken wie lassi-kurs" angebracht... stirninfaltenleg gibts sowas eigentlich?
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hoffe,das ich auch mal kommen kann,wenn er leckt.Aber meine Orgasmen sind eh leider spärlich *snief*
...
Ich sträubte mich mit Händen und Füßen.
Er hielt mich fest
und lies nicht mehr los.
Bis ich nicht mehr konnte.
Das erste Mal.
Es war wunderschön.

Sie
******e88 Frau
81 Beiträge
das erste mal geleckt!
an diese situation kann ich mich noch sehr sehr gut erinnern, im ersten moment war ich geschockt, wusste grad nicht was nun los ist, aber da ich leicht angesäuselt war lies ich es zu und bin verdammt froh darüber!!!!!

es war der wahnsinn, einfach nur hammer geil *sabber* *zugabe*

diese unvergessene nacht war wohl mit ein grund, warum ich den Mann wiedergetroffen habe...und wär hätte es damals gedacht das daraus sogar ne richtige beziehung entsteht *g* was mich nur freut, denn der sex ist nach wie vor *top2* und werde nur zu gern von ihm geleckt *schleck*

lg someOne
Anfänglich ... Verwirrung *g* Aber dann ... der Wahnsinn. Und das hat sich bis heute nicht geändert!!!
mein erstes mal war sehr sehr aufregend, könnte mich gar nicht fallen lassen. Hat schon zeit lang gedauert, bis ich das geniessen könnte..
****y14 Frau
47 Beiträge
Es war einfach nur geil...
...zu meinem Glück war es für ihn nicht das erste Mal, dass er eine Frau leckt...
wie war das mit dem leckkurs???
ich kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL
*******9279 Paar
130 Beiträge
Fand es beim ersten mal komisch wusste ja noch nicht was auf mich zu kommt nachdem ich aber mich einfach hab überraschen lassen wurde es einfach nur geil
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Zuerst war es schon komisch und kitzelte, aber dann schon sehr geil...
Ich liebe es bis heute und es gehört für mich einfach dazu...

LG
********tion Frau
194 Beiträge
...
beim ersten Mal - so kurz nach "dem ersten Mal" - fand ich es total bescheuert, es nervte auf eine ganz bestimmte Art und Weise.

Mir ging dauernd durch den Kopf wie es wohl schmeckt, riecht und was ihn da wohl anmacht.

Aber damals war ich einfach noch sehr jung - nach etwas Zeit konnte ich es auch genießen.

Und inzwischen will ich es nicht mehr missen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.