Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Schlange?13
Shooting mit der einzigartigen Crystal Page
zum Thema
Ein Leben unter Schlangen (von Gaucho W.)11
Ein Leben unter Schlangen oder Das dressierte Kaninchen Kapitel 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Schlange I

ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Schlange I
noch eins aus diesem Shooting...
© AWi
Das, muß ich sagen, gefällt mir schon besser als das erste...
Kompliment.

Kannst du mir was über die Herkunft des Tieres sagen?
Vielleicht sollte man erwähnen das es eine Boa ist...
Sieht wie eine Imperator aus...
LG. Rap
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
....
danke für´s lob, aber ich liebe alle beide bilder *ggg*
das tierchen wurde durch einen züchter zur verfügung gestellt und während des shootings betreut.
lg
andreas
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein wirklich aussergewöhnliches Bild. Gefällt, gefällt sehr.

Kompliment auch an das mutige Model. *top*

Serena.
...
finde das bild auch ziemlich klasse...
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass mir das erste Bild aus dieser Serie wesentlich besser gefällt.
Nicht zuletzt wegen der Piercings, die ich hier so gar nicht einordnen kann. Kopfschmuck und Piercings "beißen" sich meiner Ansicht nach. Ist mir "too much".
Hier hätte ich auf ihn verzichtet.
Aber sonst ist die Aufnahme sicherlich interessant.

lumaca_arte
(sie)
Gefällt mir ausserordentlich !
... und ewig lockt die versuchung.... frauen mit schlange haben für immer einen touch des "verbotenen paradieses" .... *top* ... gefällt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.