Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cappuccino vs. Instantkaffee (inspiriert von Lara)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Frühstückslektüre ...
Als Mann der alten Generation, sozusagen des „Greis-Verkehrs“, verstehe ich nach deiner – fiktiven - Schilderung jetzt, warum (unsere Erfahrung als Clubbesucher) manche Männer sich diese „unverschämte Selbstsicherheit“ zugestehen, die ihnen eigentlich nicht gebührt.

..., ganz der einsame Wolf, diesem Typ, dem ich noch nie hatte widerstehen können. ... Manchmal ... um die Ohren gehauen, doch ... Gegenwehr war zwecklos.

Da frage ich mich oft genug – wenn dann intelligente, selbständige, attraktive Frauen auf Typen dieser Machart fliegen und Gegenwehr angeblich zwecklos ist – sind Frauen wirklich die besseren Menschen?

Nein, nicht aliceschwarzerhaft, sondern als Mann, der seine kluge und sicher nicht unansehnliche Frau seit über 30 Jahren auf Händen trägt – wo bleibt eure Selbstbestimmung, wo bleibt die sog. Errungenschaft der weiblichen Gleichberechtigung, die sich sowieso in vielen Teilen als sehr dürftig darstellt.

Denken die Frauen da wirklich auch nur mit dem Schwanz resp. dem weiblichen Gegenstück?!
Geben sie sich wirklich mit einem Arschloch zufrieden, nur weil er ... – siehe oben?
Fordern sie wirklich nicht mehr ein, nein, nicht den Softie und nicht den Frauenversteher, sondern – der Verstand bleibt eingeschaltet – ist er einen Test Wert – ja, probieren wir’s – nein, ab mit ihm.

Aber – ich muss gestehen – mein Frauenbild entspricht vielleicht einfach meinem Alter.
Ich halte noch die Türen auf (auch einem Mann), ich helfe ihr noch in den Mantel, ich sehe immer noch den – positiven – Unterschied der Geschlechter.
Aber im Gegensatz zu früheren Zeiten will ich kein harmloses, unterwürfiges Hascherl, sondern ein selbständig denkendes Wesen in gleichberechtigter Partnerschaft und da stößt mir das Bild vom einsamen Wolf, gegen den jede weiblich Gegenwehr zwecklos ist, „sauer“ auf.

Das große ABER – natürlich eine gute, aussagekräftige und „erotische“ Geschichte, wie man es von dir gewohnt ist.
Und so soll sie auch gesehen und gelesen werden – das Mehr ist vermutlich nur mir altem Zausel in den Sinn gekommen.
Und ich mache mir gleich noch einen ganz normalen Kaffee, Cappuccino gibt es nur mit dem weiblichen Schmetterling.

Gruß vom Psychidae
ganz wichtig...
*********2012:
natürlich eine gute, aussagekräftige und „erotische“ Geschichte, wie man es von dir gewohnt ist.

Diese Geschichte ist von jemand anderem ( (c) by Lara). Ich habe sie nur ein wenig uminterpretiert, da ich die Idee sehr schön und pfiffig finde.

Doch danke für Deinen ausführlichen Kommentar *g*
*********on511 Frau
364 Beiträge
Frauen die besseren Menschen? Wer sagt denn sowas?
Als intelligente, erfolgreiche, selbständige - ob attraktiv möchte ich gerne anderen überlassen zu beurteilen - Frau kann ich nur sagen: auch Frau will einfach nur mal gevögelt werden... vor allem nach längerer Durststrecke... das drumherum ist zumindest mir - also, die Zärtlichkeiten und das beidseitige - extrem wichtig... aber wir Frauen sind so vielfältig wie eine Wiese bunter Feldblumen... und das ist gut so! es gibt nämlich auch Frauen, denen der reine Sex ausreicht....
Zurück zu Lara: sie hatte sich ja offensichtlich was anderes erhofft... die Möglichkeit Berührung zu erfahren - die so wichtig ist für die Psyche und den Oxytocin-Spiegel - war gegeben! => no risk, no fun...und manchmal ist frau vielleicht verzweifelt und trifft einfach die falsche Entscheidung... will sie sich das eingestehen? Da ist es doch einfacher zu sagen, sie war machtlos, als getrieben von dem schieren Bedürfnis nach körperlicher Berührung...

Sorry, wenn ich jetzt die "Frau" entmystifiziere, aber ich bin es eindach leid, solche Aussagen über die "intelligente" Frau zu lesen... wir Frauen sind auch nur Menschen und haben das Recht uns zu kratzen, wenn es juckt... *zwinker*
Und ja, ich würde behaupten, dass sich sehr viele Frauen (bei weitem allerdings nicht alle), einen Gentleman wünscht, der sie auf Händen trägt, aber wenn dieser Gentleman sich nicht traut diese intelligente, selbständige, attraktive Dame anzusprechen... *zwinker*
*****huk Frau
759 Beiträge
Was für eine süffisante Tiefgründigkeit. Selten etwas so stil- und geschmackvolles bei aller Kürze hier gelesen.
Chapeau!
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Ich will auf keinen Fall ...
... eine Diskussion über die Definition des Begriffes "Intelligenz" vom Zaun brechen.

*********le511:
Sorry, wenn ich jetzt die "Frau" entmystifiziere, aber ich bin es eindach leid, solche Aussagen über die "intelligente" Frau zu lesen... wir Frauen sind auch nur Menschen und haben das Recht uns zu kratzen, wenn es juckt...

Momentan bin ich nicht intelligent, weil es mich juckt und ich mich am ... Kopf kratze. Ich glaube, da ist etwas durcheinander geraten.
Intelligenz und Kratzen schließen sich nicht aus . = Punkt
Das nur soviel dazu.

Und - du brauchst die Frau nicht zu entmystifizieren, das macht ihr schon selbst.
Früher (das berühmte Früher) hatte man als etwas fortschrittlicher Mann das Gefühl - lasst doch mal die Frauen ran, sei es in Politik oder Wirtschaft, vielleicht können die es besser.
Was war - es wurde im Zweifelsfall nur noch schlimmer, Thatcher & Co (es regiert ja bei uns immer noch eine) haben uns recht schnell eines Besseren belehrt.
Mann muss allerdings auch dazu sagen, Frauen müssen offensichtlich männlicher sein als die "einsamen Wölfe", sonst kommen sie unter die Räder.

Wir sind ja als Paar unterwegs, z.B. heute wieder.
Meine Frau und ich verbinden Beide Liebe mit Sex und umgekehrt.
Aber - meine Frau genießt den puren Sex (mit Sympathie) mit einem Dritten - ich genieße das Genießen.
Doch - sie nimmt nicht jedes Arschloch, nur weil er groß, blauäugig und "wölfisch" ist. Sie kann sich gegen jeden Schwanz auf zwei Beinen wehren, da ist sie einfach zu "intelligent".
WIR suchen zuerst den Menschen und dann den Sexpartner.

So - und jetzt werfen wir uns in Schale für den puren Sex und wünschen allen Frauen, die das wollen, ihren "einsamen Wolf" vulgo Arschloch.

Der Kratzer

p.s.: die Geschichte ist gut, es ist die Fantasie der Autorin, ohne irgendwelche Hintergedanken ihrerseits (vermutlich), lassen wir es einfach dabei und geben ihr das Kompliment, das sie verdient.

p.p.s.: im Beruf waren trotzdem meine (sympathischen) Leistungsträger (fast) nur Frauen! Ohne sie wäre alles zusammengebrochen und ich im Irrenhaus gelandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.