Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf den Geruch von getragener Wäsche?

Steht ihr auf den Geruch von getragener Wäsche?
Da ich keine Beiträge gefunden habe die aktuell sind über getragene Slips, Socken oder Schuhen, dachte ich, ich eröffne mal eben =)

Gibt es denn hier noch mehr die darauf stehen an verschiedenen Kleidungsstücken zu schnüffeln ?
Zum Beispiel auch nach dem Sport ?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und gibt es auch Frauen die darauf stehen getragenes zu richen ?

Ganz liebe Grüße
Maria
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Nein...
ich stehe nicht auf den Geruch getragener Wäsche...
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Klar, allerdings nur von Menschen, die ich mag. Mir gibt der Geruch nichts, wenn ich keinen Bezug zum Menschen habe, von dem er kommt. Ist dieser vorhanden, dann liebe ich vor allem den Fussgeruch. Besonders nach dem Sport :).
So wie es im EP beschrieben wird, kann ich dem "Schnüffeln an getragener Wäsche" wie sie genannt wurden, nichts abgewinnen.

Ein getragenes T-Shirt, Hemd, Pullover, dass nach meinem Partner riecht (normaler Körpergeruch, kein Schweiß o.ä.) finde ich allerdings gut.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
eine Verbesserung...
Ich mag nur den Geruch meines Partners von seinen getragenen Sachen (kein Schweiß oder andere Dinge)
kommt darauf an
Strengen Schweißgeruch generell nicht
Körpergeruch (riecht nach...) wenn ich die Person mag, angenehm. Wenn ich auf die Person steh', erregend.
Mein Fetisch ist es nicht. Ich finde den Geruch von frischem Schweiß hinnehmbar aber alles was schon so ein bisschen "gegoren" hat, ist nichts für meine Nase.

Andererseits ist auch nicht alles Körpergeruch, was stinkt...
Ich kannte mal (vor Erfindung der Internet) eine "Dame mit finanziellen Interessen" (so ganz privat und ohne je ihr Kunde gewesen zu sein), die unter Einfluss von Alkohol auf einer privaten Party zum Besten gab, dass die von ihr verkaufte "getragene Wäsche" ohnehin nie ihren Körper berührt hat, denn einerseits hatte sie nicht die am Telefon vortäuschte Konfektionsgröße und andererseits gibt es für die "Aromen" entsprechende Extrakte bei einschlägigen "Erotik"-Versendern.
Ich war dann leichtsinnig genug, an dem Fläschchen mit der Beschriftung "Muschisaft" zu schnuppern... allein bei der Erinnerung an den Geruch ist mir noch wochenlang schlecht geworden.

Aber ihre Kunden mochten es offensichtlich so, dass sie dafür Geld bezahlt haben.

Seitdem bin ich auch immer etwas skeptisch, wenn notorische Single-Männer was vom "Duft der Frauen" erzählen... wer weiß woran die da in Wirklichkeit denken...
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
ich esse gerade....................................
hehe, nee
****tia Frau
1.958 Beiträge
Neeee,ich mag es immer gerne frisch und deodoriert.Leichter Körpergeruch beim vögeln,wenn er ins schwitzen kommt,finde ich noch angenehm,alles andere nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich schnüffel lieber an Parfumflaschen..........
Und ich mag es auch, wenn Menschen sich mit einem Hauch von Parfum umgeben. Natürlich nur, wenn sie nicht versuchen, irgendwelche Grundgerüche damit zu übertünchen.

Und wenn die getragene Wäsche leicht nach IHM und einem Hauch von Luxus duftet............. warum nicht. Aber dass ich speziell daran schnüffel, kann ich nicht behaupten.
@ Bachata.. dann sind wir im ..
Geschäft ich rieche täglich nach meinen Parfüms........

ich hab nicht mal Schweissfüsse..

die Schmutzwäsche fliegt in die Maschine ........
*wuerg2* Geruch der Schweisstrümpfe oder anderes bäh!
das ganze ab in die Waschmaschine!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
**********anz59:
ich rieche täglich nach meinen Parfüms........

Jip - und ich habe eine Riesenauswahl, weil ich bei täglicher Benutzung ein und desselben Parfums geruchsresistent dagegen werde. Daher muss ich immer wechseln - und ich liebe es.

Aber wir reden ja eigentlich über die Schnüffelei an getragenen "Sachen". Naja, so entfernt davon ist die Parfumnummer nicht, denn die getragenen "Sachen" riechen zwangsläufig danach, wenn man sich gerne in edle Düfte hüllt.
****la Frau
965 Beiträge
Also getragene Unterwäsche, Socken, Schuhe oder verschwitzte Kleidung sind da jetzt eher nicht so meins.
Aber mit einem vor kurzem noch von meinem Lieblingsmenschen getragenem wohlduftenden Shirt einzuschlafen....Himmlisch! *wolke7*
Oh ja, ich stehe total auf den Geruch von getragener Wäsche. Und zwar von Frauen, Männern und von mir selbst.
***hw Mann
11 Beiträge
Absolut
Ich selber hab einen ausgeprägten Fußfetisch und in dessen Rahmen rieche ich auch unglaublich gerne an Schuhen und Socken. Aber ich mag auch allgemein den natürlichen Geruch von Mädels. Parfümes können auch lecker duften bzw. Blumen, Früchte, Gewürze und was es alles gibt, liebe auch den Geruch nachdem es geregnet hat ♥. Aber ich mag eben auch Gerüche die in der Gesellschaft eher als fies gelten.
getragenes
ich erwische mich selber manchmal wenn ich an der Wäsche vorbei gehe , das ich daran rieche.
Steht ihr auf den Geruch von getragener Wäsche?
*nein* und *nene* und nochmals *nono*
*********hing Frau
18 Beiträge
Also ich ...
... stehe nicht darauf an getragener Wäsche zu riechen. Jedoch habe ich schon des öfteren etwas getragenes verkauft. *g*
****_R Paar
461 Beiträge
Lederduft
Der Duft von getragenem Leder von meiner Süssen und das Wissen was damit schon alles geschehen ist, finde ich sehr aufregend. Unwichtig ob sie es gerade trägt, oder es nur in der Wohnung liegt.
Für mich muss es frisch getragen sein. Aus dem Wäschekorb ist es für mich reizlos.
Feucht geschwitztes Latex oder mehr und ihre bestrumpften Füsse gerade aus den High Heels oder Stiefel befreit. sind für uns beide der Kick.

Cord
***hw Mann
11 Beiträge
100%
Ich steht total drauf. Und als Fußfeti liebe ich absolut getragene Socken und Schuhe. Allerdings sollten die wirklich gut riechen, also nicht nach Keller, Moder, Schimmel oder Tier (mit Außnahme von Pferden).
Süßer, auf schimmelige Socken stehe ich auch nicht. *lol*

An deinen würde ich aber schon mal schnuppern. *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********************************************************/my/4327679.maria_r93.html :
Steht ihr auf den Geruch von getragener Wäsche?

Da ich keine Beiträge gefunden habe die aktuell sind über getragene Slips, Socken oder Schuhen, dachte ich, ich eröffne mal eben =)

Gibt es denn hier noch mehr die darauf stehen an verschiedenen Kleidungsstücken zu schnüffeln ?
Zum Beispiel auch nach dem Sport ?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und gibt es auch Frauen die darauf stehen getragenes zu richen ?

Ganz liebe Grüße
Maria

Also ich kenne es, dass mir ein getragenes T-Shirt oder auch mal ein Hemd zum schlafen abgeschwatzt wird. Auch ist es schon vorgekommen, dass wenn hier ein vergessener Schal oder ein einparfümiertes Oberteil einer Freundin rumflog, ich beim einsammeln mal eine Nase genommen habe. Getragene, verschwitzte oder muffelige Kleidung ist allerdings überhaupt nicht mein Fall! *g*

Grüße,
AlexanderAlster *engel*
hey
hey habe mich letzten selbst erwischt wie ich im bad dein string meine schwägerin gesehn habe den sie letzten tag an hatte und ich mußte ihn einfach mal anschauen und daran richen und irgenwie erregete es mich glaub aber wall ich sie auch so ganz geil finde ....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.