Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's make a hot White Night! - Aspach (11.03.2017)

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Let's make a hot White Night! - Aspach (11.03.2017)
Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen.....
Nach dem Erfolg der Erstveranstaltung wurde um eine baldige Wiederholung gebeten.

Freunde und Freundinnen des Discofox möchten wir dazu animieren, mit uns gemeinsam das Tanzbein zu schwingen *dance* . Lasst uns als Nichtmuggels Farbe bekennen, indem wir eine "White Night" als Erkennungszeichen draus machen.

Bitte habt Verständnis, dass wir auf unser Motto "WEIß" bestehen wollen. Nicht Black & White oder nur Black. Ganz einfach komplett in Weiß. Männlein und Weiblein. Wir wollen unter all den Muggels auffallen.....!!

Nähere Info's findet ihr im www unter "Ferber erleben" .

Da man dort auch sehr gut essen kann, würden wir bei entsprechender Nachfrage dort einen Tisch bestellen. (Das Eintrittsgeld wird auf die Speiserechnung angerechnet)
Bitte gebt daher bei eurer Anmeldung mit an, ob ihr mit oder ohne Essen dabei sein wollt.

Bitte beachtet dabei, dass es sich NICHT um eine erotische Veranstaltung handelt, sondern um ein öffentliches Lokal..


Let's make a hot White Night!
Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen.....

Aspach, Baden Württemberg
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's make a hot White Night!



*****raa Paar
31 Beiträge
WhiteNight
... Wir wollen auch wieder mit zum Ärztekongress *g*
****70 Frau
571 Beiträge
Mensch liebes Orgateam
da bin ich wieder im Urlaub *snief*
Aber Allen ganz viel Spaß beim "hot" Ärztekongress *ja* *tanz*
Krankenschwester
Butterblume ist diesmal nicht dabei, sehr gerne aber beim nächsten Kongress
Vormerker und Neugierige
So langsam sollten die 44 Vormerker mal in die Gänge kommen, das wir die Hütte wieder schocken, ich meine *rotfl* rocken.
Für die Interessenten, die noch nicht im Sonnenhof gewesen / gegessen haben, es ist hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Zusätzlich kommt dazu, dass wenn man pro Person eine Speisenrechnung über 14 Euro an der Rezeption vorlegt, man dann keinen Eintritt von 6 Euro bezahlen muß.
An Samstagen gibt es 5 Locations. in Zweien wird geraucht.
Party und Tanzmusik in der Hazienda (Nichtraucherbereich)
Almenrausch und Dorfdiele liegen nebeneinander und sind die Raucherbereiche.
Im Almenrausch wird Mugge mit Dancemusik und House gemacht (querbeet).
In der Dorfdiele legt der DJ Fox und Schlager auf.
Im Edelweiß (Nichtaucherbereich) spielt Samstag auch ein DJ oder eine Band mit Schlager und Tanzmusik.dort wird dann auch mal ein Walzer oder ChaCha / Rumba getanzt.
Nur an Samstagen ist dann oben noch die Tenne geöffnet, wo ebenfalls eine Band spielt und man tanzen kann.
Dann gibt es noch eine Kaffeebar vor dem Bereich der Durchgänge zu den einzelnen Locations.
Jeder Bereich hat eine eigene Bar, wo mit der Gästekarte bezahlt wird.
Ihr braucht den Essensbon nur an der Rezeption vorne angeben und ladet auf eine Gästekarte ein Guthaben incl. Kartenpfand. Was ihr nicht verbraucht wird euch später wieder ausbezahlt.

Parken!
Der Sonnenhof hat ein Parkhaus, mit Parkwächter. Die Kosten liegen je nach Länge die man dort verweilt zwischen 2 und 4 Euro.
Vielleicht ist der/die Eine oder Andere nun etwas interessierter.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich bin mega interessiert, aber ich möchte halt nicht ohne Begleitung dort hin.

Also ... werd ich mich anmelden und ein Date - Gesuch starten.
Schau mer mal was passiert - zwinker - vielleicht hat ja jemand mir bereits Bekanntes Lust .
. und Zeit.
1 1. 03.17
Hallo
Versteh ich das richtig....
Das sich Joycluber dort treffen und das man weiß wer im Joy ist trägt weiße Kleidung?
LG baerbel
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenhof
Hallo Bärbel,

genau! Wir werden gemeinsam das Tanzbein schwingen und das ganz nach Roy Black "ganz in Weiß"

Trau dich und geh mit...

*wink*

Liebe Grüße
Petra & (Jürgen)
Dankeschön für die schnelle Antwort *g*

Bin am überlegen aber alleine weiß ich nicht ob ich mich das traue.......

Aber vielleicht bin ich mutig

Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
LG
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Dankeschön an alle!!!
Auch dieses Mal wieder hat es uns supertoll gefallen. Wir waren zwar eine kleinere Gruppe als bei der Premiere, konnten aber Dank der besseren Plätze, besser miteinander schwätzen...

Viel gelacht und viel geschwitzt und noch mehr getanzt!

Wir freuen uns jetzt schon, wenn es wieder heißt: Der Ärztekongress legt wieder los!!

*danke* an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

*kuss*
Petra & Jürgen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.