Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht ihr unter ein Latexkleid? Oder auch nicht?

Was zieht ihr unter ein Latexkleid? Oder auch nicht?
Mein neues Latex Kleidchen darf ja bald unter die Leute. Jetzt frage ich mich schon eine Weile wie und ob überhaupt das mit dem unten-drunter am besten wäre ..

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit ohne Unterwäsche zu gehen, aufgrund HERRschaftlicher Anordnung eh schon seit gut 3 Jahren untenrum nackig. *zwinker*
Da ich aber nicht allzu große Boobies habe, drückt es die unter dem engen Latexkleid schon sehr zusammen bzw platt. Das Kleid hat keinen Ausschnitt, ist über den Hals hoch geschnitten. Wenn ich einen BH drunter trage, drückt der sich natürlich ab, was nicht schön aussieht.
Die Verkäuferin in dem Laden, in dem ich das Kleid gekauft habe, meinte das ich das Kleid aufgrund meiner Nippelpiercings nicht ohne BH tragen sollte oder ich die Piercings in der Zeit rausmachen sollte, da es sein kann das sie sonst mit dem Latex oxidieren und es Flecken gibt! *oh* Ist das so???

So, und nu? *ggg* Gibt es Unterwäsche unter Latexmode die man nicht sieht? Ich hab im Netz nichts gefunden. Und hat jemand Erfahrungen mit Piercings und Latex?

Ach und weil ich grade dabei bin - ich suche noch ein schwarzes Haarband aus Latex! Kann mir jemand einen Online Shop empfehlen wo ich sowas spezielles bekomme?

DANKESCHÖN!!! *blumenschenk*
****12 Paar
554 Beiträge
Natürlich nichts...
..untendrunter tragen, dann kann sich auch nichts durchdrücken. Wenn du ein richtig passendes Kleid trägt dann auch nichts auf. Wenn schon dann gehört unter Latex auch Latexunterwäsche.
Und die Nippelringe solltest du ruhig drin lassen, das macht unsere Sie schon seit ca. 30 jahren und es ist noch nie irgendwas "oxidiert", vorausgesetzt die Ringe sind aus bestem VA-Stahl bzw. aus Titan. Wenn etwas oxydiert dann sind die Ringe nicht gut und gehören sowieso ersetzt. Latex und Piercings sind also ohne Probleme gemeinsam zu tragen.
Nichts
ziehe ich drunter...ansonsten verfehlt doch gerade diese Material seinen Sinn.
tu
Also dann eben doch nichts. *ggg*

Danke für die Piercing Erfahrung @****12! Ich habe auf jeden Fall gute Stecker drin, nächste Woche gibt's noch mal neue, das sollte dann passen.

Danke für eure Antworten! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.