Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...34
Die mich etwas beschäftigt. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er-/anregendes Öl? Gibt es das wirklich?

er-/anregendes Öl? Gibt es das wirklich?
Hoffen mal, dass das Thema hier passend ist:
Wir haben gehört, dass es ein Öl geben soll, dass sobald es auf den Körper aufgetragen wird, sofort anfängt warm zu werden und so sehr zu kribbeln/jucken (aber angenehm), dass der Benutzer den Drang verspürt überall dort, wo das Öl ist, berührt zu werden. Außerdem soll es dazu beitragen, dass w noch feuchter wird.
Also, rein theoretisch, wenn es auf die Klit getropft wird, fängt es an zu kribbeln und man will dort sofort berührt werden...
Gibt es das wirklich? Und wenn ja, wie heißt es und wo kann man es kaufen?
LG
uns kribbelt es auch ohne öl. es reicht auch das uns nur die hand des andren berührt und schon kribbelt es und wir wollen mehr. dazu brauchen wir kein öl *gg*

LG, die Siedler
könnte das vielleicht
muskatellersalbei oder zimtöl sein?
meine hebamme hat sowas in der
geburtshilfe benutzt, führte jeden-
falls zu starker durchblutung.
gibts dann wohl in der apotheke
o.ä.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor allem...
handelt es sich dabei um durchblutungsförderndes Öl.

Da gibt es eine ganze Menge was für euch in Frage kommen könnte.

Ein ganz spezielles stelle ich euch mal vor was nicht nur kribbeltund warm wird.

Huile Camphree 100 ml
unterstützt die Durchblutung



Huile Camphrée
durchblutungsförderndes Öl
Dieses hochwertige französische Massageöl ist beliebt bei Amateur- und Profi-Sportlern, um vor Training oder Wettkampf die Muskulatur zu erwärmen und zu entspannen.

Es eignet sich aber wie kein anderes auch zur Vorbereitung des Penis zum Stretching, und es läßt durch seine durchblutungsfördernde Eigenschaft den Penis attraktiver, weil länger und dicker erscheinen.

Auf der Basis von pflegendem Weizenkeimöl, reich an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, dringt Huile Camphrée in die Penishaut ein und macht sie geschmeidig und pflegt sie samtweich. Die beiden Wirkstoffe Campher (10%) und Rosmarinöl werden durch das Öl in die Haut transportiert. Sie haben eine leicht antiseptische Wirkung und fördern rasch die Durchblutung des Gewebes: Schon nach wenigen Minuten wird im Penis ein anhaltendes, angenehm wärmendes und prickelndes Gefühl empfunden. Der enthaltene Anteil Sonnenblumenöl sorgt für eine etwas höhere Standzeit auf der Haut, so dass sich Huile Camphrée zudem hervorragend zur erotischen Massage eignet.

Huile Camphrée ist sparsam im Gebrauch. Es sollte nicht in die Augen, auf Schleimhäute und verletzte Hautstellen aufgebracht und nicht von Personen verwendet werden, die auf einen der genannten Inhaltsstoffe allergisch reagieren. Nach Anwendung bitte Hände waschen. Das Produkt ist (wie alle Fette und Öle) nicht kondomverträglich und deshalb auch nicht als Gleitmittel für Kunststoff- oder Gummi-Toys geeignet.


100 ml
weitere Angebote...


Kolossal Penisentwickler Penisvergrößerung Lotion
KOLOSSAL 200 ml

MAXIMALE 200 ml
9,95 €
inkl. MwSt (19%)
zzgl. Versandkosten
9,95 €
inkl. MwSt (19%)
zzgl. Versandkosten





Am besten ihr googelt mal nach durchblutungsförderndem Öl und schaut mal was es so gibt. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nimm Motoröl ...
... wenn Du dieses auf 120°C erhitzt und auf Körperstellen aufträufelst, dann hat Dein Gegenüber schlagartig das Bedürfnis, dass es an dieses Stellen berührt und massiert werden möchte.

*aua* Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.