Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval im Waschsalon - Köln (24.02.2017)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Karneval im Waschsalon - Köln (24.02.2017)
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
[h4]KÖLLE ALAAF !!![/h4]

Kneipenkarneval in Köln, zweiter Teil.

Nachdem ja gestern schon viele von uns den Start in den Kölner Straßen- und Kneipenkarneval im Irish Pub (siehe Event am 23.02.2017) gefeiert haben, geht es heute im Waschsalon weiter.

Wir treffen uns da ab 19:00 Uhr im hinteren Bereich des Waschsalons. Damit wir uns da auch noch in den wildesten Kostümen erkennen, werden wir da wieder unsere Aufkleber "Innung" an alle Joyler verteilen (eine Innung ist ja schließlich auch nur eine Interessenvertretung von Handwerkern, passt also *g* ).

Erfahrungsgemäß füllt sich der Waschsalon ziemlich schnell. Zu späterer Stunde wird's dann schon ziemlich eng und entsprechend schwierig, nach hinten durchzukommen.




Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party im Waschsalon, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs!
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung! Das Café Waschsalon ist eine normale Kneipe, die für Jedermann zugänglich ist.


Karneval im Waschsalon
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Karneval im Waschsalon



********ar13 Paar
58 Beiträge
Waschsalon
Bald geht's los *freu2* *troet* *prost* *dance* *troet*
🍾👿😈😇🤗
Kölle Alaaff
🍾👿😈😇🤗
Kölle Alaaff
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
...noch jemand in Rodenkirchen auf dem Campingplatz Berger?
Moin ihr Lieben,
nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Kölner Karneval 2017. Seit Jahren sind wir mit Freunden auf dem Campingplatz Berger in Rodenkirchen. Der Campingplatz ist nicht weit von der Innenstadt Kölns entfernt. Ist noch jemand dort untergekommen? Wer hätte Lust vor Abfahrt nach Köln am Weiberfastnacht oder am Freitag zum Waschsalon sich vorher mit Musik einzustimmen und ein bisschen mit uns vorzuglühen?
Würden uns freuen,
liebe Grüße
Olly und Gaby
Kölle Alaaf *troet*
@Gaby & Olly
Hallo ihr beiden,
da simmer dabei!!! Wir sind auch auf dem Campingplatz Berger und kommen Donnerstag oder Freitag an (Wohnwagen abstellen). Ab wann glüht ihr denn vor? Und wo würden wir euch finden, wenn ihr uns dabei haben wollt?
LG Marion & Holger
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
...direkt am Rhein ⛴⛴⛴
...es können alle kommen, die Lust haben mit uns vorzuglühen. Meistens stehen wir in der 1. oder 2. Reihe am Rhein mit einem Wohnwagen von Wilk/Safari - einfach klopfen. *party*
Machen wir gerne 🍻🍾😄
***_J Mann
119 Beiträge
würden gerne anklopfen....ab wann ist es möglich ?
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
...anklopfen 👍🏻👍🏻
Könnt ihr gerne machen. Weiberfastnacht ab 09:00 h (um 10:00 h fahren) wir los und am Freitag, direkt nach dem Aufstehen am Nachmittag. *cheers*
Übernachtung
Wo kann man übernachten in der Nähe vom waschsalon?
******e67 Paar
85 Beiträge
Das wird bestimmt nicht einfach, überhaupt etwas zu finden. An den Karnevalstagen ist Kölle fast immer ausgebucht. Wir halten dir die Daumen!!!
***_J Mann
119 Beiträge
wer von euch ist dann schon um 19 uhr anwesend ?
********live Paar
49 Beiträge
19 Uhr?
also die letzten Jahre waren wir immer sehr früh da,
zu den Anfangszeiten war der Waschsaloon auch da schon gut gefüllt,
also werden spätestens um 20 Uhr da sein.
Je nachdem wie wir zu Hause weg kommen, sind erst ab Freitag nicht ab Donnerstag.
Kisses eure sunnys
***_J Mann
119 Beiträge
wir sind das 1te mal dabei..lassen uns überraschen was uns erwartet
Ich dachte das ihr zum vorglühen schon da sei wolltet .
********ar13 Paar
58 Beiträge
Denke das wir zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr da sein werden *rotfl* *dance* *troet* *prost*
****_dn Paar
22 Beiträge
KOSTÜME
Es ist ja eine öffentliche und keine Joyclub-Veranstaltung. Darum interessiert uns: Wieviel Erotik steckt in euren Kostümen?
********live Paar
49 Beiträge
kurz und knapp
eigentlich ganz einfach, an Karneval ist alles erlaubt,
solange es ein Kostüm ist fällt es nicht auf ob du ein Muggel bist oder
einer von uns.
In dem Laden ist es verdammt warm,
also lasst Perücken und lange Unterwäsche zu Hause:-)
Hotpan ist lang genug.
Vielleicht nicht unbedingt Slipless,
es ist ja nun mal nicht Juli, das könnte auffallen,
alles andere fällt nicht auf:-)
kisses die sunnys
****_dn Paar
22 Beiträge
Slipless
Wenn es schön warm ist, ist Slipless doch nicht die schlechteste Variante. Man muß ja nicht so tanzen, dass alle den richtigen Einblick haben. *rotfl*
***_J Mann
119 Beiträge
freuen uns sehr euch alle kennenzulernen..haben bestimmt viel spass zusammen...sind das 1te mal dabei
*******paar Paar
438 Beiträge
Slipless
...genau die richtige Einstellung,je heißer desto weniger... *zwinker*
***_J Mann
119 Beiträge
wir sind beide heiß..................
********t123 Mann
48 Beiträge
Klingt ja spannend ;)
Freu mich auch...muss nu nur mal schauen wie ich der Freundin die mich jetzt überraschend begleitet das Thema joy klar mache *zwinker* bin aber positiv ....
LG Andy
********nger Paar
25 Beiträge
Hallo
We are looking forward to meet lots of nice openminded people and enjoy "Karneval"

Iva & fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.