Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval im Waschsalon - Köln (24.02.2017)

*****ibe Paar
106 Beiträge
Joy meets AW *zwinker* wir sind mal gespannt wieviele alte "Frischfleich" Bekannte wir dort treffen *zwinker*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Auf dem Weg
Bis gleich
********ar13 Paar
58 Beiträge
Freuen uns.....
Sind wohl zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr da.... *troet* *rotfl* *troet*
****42 Mann
48 Beiträge
Bis wann muss man denn da sein,um noch reinzukommen?So erfahrungsgemäß....
*******xxl Mann
188 Beiträge
Halbe Stunde bin ich da 😜👍
******CGN Mann
11 Beiträge
Bis gleich!!!
*g*
*******gin Paar
69 Beiträge
Wir sind da 😘
ich kann es leider nicht... mich hat es erwischt..

viel Spaß Euch und 3 mal Kölle Alaaf... :-))
waschsalon
wir sind leider noch so kaputt von gestern und müssen heute mal aussetzen. viel spass für die anderen sagen dani und heinz
Eintritt
Eintritt 5 Euro
*******aves Mann
46 Beiträge
Bin arg spät dran..

Ist noch jemand da? 😉
******CGN Mann
11 Beiträge
Schön wars!
Nochmal ein Danke an Gabi und Oli für die Organisation.

Hab trotz Sträflingsoutfit einige nette Menschen kreuz und quer aus DE kennengelernt, die ich hoffentlich auch hier mit ihren Profilen wiederfinde. *g*

Ansonsten freue ich mich schon aufs nächste Jahr mit Euch!

LG
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!
Guten Morgen ihr Jecken,
vielen Dank an alle für die geile Party im Waschsalon!
Das war wirklich der Hammer und wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt.
Wir wünschen euch noch viel Spaß an den restlichen Karnevalstagen. Vielleicht sehen wir uns ja noch auf der einen oder anderen Party.
Liebe Grüße und KÖLLE ALAAF!
Gaby und Olly
****42 Mann
48 Beiträge
Überragend wars,und die Nacht ging im Hotel noch heiß weiter *zwinker*
******lly Paar
219 Beiträge
Danke
Uns hat es sehr gut gefallen, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei *dance*
*******_58 Paar
106 Beiträge
Wir fanden es auch super !!!
Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
********live Paar
49 Beiträge
geht doch
endlich war der waschsaloon wieder so voll wie wir es gewohnt waren, die letzten zwei Jahre waren nicht mehr so schön, danke das ihr es gepostet habt so war es endlich mal wieder eine tolle Party. viel Spaß noch an alle die noch weiter feiern wie wir.
kisses eure sunnys *sonne*
********en66 Mann
16 Beiträge
Habt ihr's gemerkt?
... Wir waren nicht im Waschsalon, weil wir Karten für Gaffel am Dom bekommen haben und wir können Euch ruhigen Gewissens sagen: bis auf uns habt ihr da ansonsten nichts verpasst *zwinker*
Auf schöne weitere jecke Tage...
Und vielleicht auf das ein oder andere Kölsch
Jrööß aus dem Schatten des Doms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.