Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Forchheim (24.03.2017)

**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend - Forchheim (24.03.2017)
der Zweite....mit offenem Ausgang
Erotischer Spieleabend mit offenen Ausgang

Wir planen den zweiten privaten Spieleabend in einer übersichtlichen Gruppe. (Die Betonung liegt auf PRIVAT.)
Gespielt werden darf und soll z.B. Swinger 2000, Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder Ähnliches.
Da es ein gemeinschaftlicher Abend in einer illustren Runde sein soll, sind Ideen und Vorschläge von Mitspielern sehr willkommen und eigene Spiele können mitgebracht werden.
Da uns der gegenseitige Respekt sehr wichtig ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, wie weit Er/Sie persönlich geht.
Aber nicht vergessen, es ist keine Übungsstunde des Kirchenchors.
Die Lokation, die wir gefunden haben, ist in Privatbesitz und am Rande der Fränkischen Schweiz, aus Forchheim kommend.
Es handelt sich um eine ehemalige Gastwirtschaft, die zu rein privaten Zwecken umgebaut wurde.
Swingergeeignet! Das heißt die Örtlichkeit bietet alles, um einen sehr unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Aus verständlichen Gründen, wird die Adresse erst nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.
Ein kleiner Imbiss, Wiener mit Brötchen und auch Getränke könnten zum Selbstkostenpreis vor Ort bezogen werden. Informationen zu Getränkevorlieben sind da sehr hilfreich.
Für die Nebenkosten, heisst Nutzung, Heizung, Wasser usw. wird der Inhaber einen Betrag von 5 Euro pro Person kassieren, welche die Unkosten des Inhabers abdecken.

Um es nochmal zu betonen, es handelt sich um eine Privatveranstaltung, die wir gerne mit netten und geselligen Menschen erleben würden.
Die Anmeldungen werden von uns nach persönlichem aussagekräftigem Profil der Teilnehmer, sexuelle Ausrichtung/Vorlieben und nach geschlechtlicher Ausgeglichenheit ausgewählt. Was die sexuelle Ausrichtung bzw. Vorlieben angeht, sind wir für alles offen, es soll nur kein extremer Fetish-Abend werden.


Joyce_40 und MikeFo


Erotischer Spieleabend
der Zweite....mit offenem Ausgang

Forchheim, Bayern
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Spieleabend



****YBT Mann
75 Beiträge
Super Idee
Ich hab gerade das Event Erotischer Spieleabend entdeckt. Ich finde das eine super tolle Idee... sobald ich Zeit habe, bin ich auch sehr gerne mal dabei.
LG
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Wir freuen uns auf den kommenden Spieleabend.

Denkt bitte dran, auch das ein oder andere erotische Spiel mitzubringen .
Vorhanden ist "Pass auf...Ich bin geil", " Hot Affair", " Nightlife" , "Strip Poker" und " More forplay" diese Spiele langen aber nicht für 30 Personen. ☺

Lg Joyce_40

********l_61 Frau
182 Beiträge
spieleabend
Ach Tanja, ich denke da fällt uns schon spontan noch ein Spiel ein. *zwinker*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Wann geht es denn genau los eigentlich
Lg..
*******965 Paar
273 Beiträge
Spieleabend
Ich bin mir sicher, dass ihr die richtigen Spiele macht.
*zwinker* *g*
****77 Mann
1.547 Beiträge
@schnuffel
Hole in One *lol*
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
@wolfskult71
Die Personen, die zugelassen sind, haben eine Mail mit genauen Angaben erhalten.
Du bist nicht zugelassen, stehst noch auf der Warteliste.
**********rNuer Paar
584 Beiträge
@Wolfskult
Bist du nicht der Typ der uns alle so furchtbar fand?
So alt? So schrecklich?
Warum steckst du dann wieder deine Nase in die Veranstaltung?
Einsam?
Verlassen?
Keine tolle Frau daheim?

Also wir brauchen dich nicht.
Solltest du zugelassen werden kannst du gerne im Sandkasten spielen.
Bei.uns ganz sicher nicht.
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen...?
Wer mag....darf auch nen Kuchen mitbringen....Das war beim letzten Spieleabend zu später Stunde beliebt....
Genauso Snacks....Wer etwas naschen...oder knabbern möchte, darf gerne etwas mitbringen.!
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Kuchen ...
eine gute Idee *idee* *top2*
****e69 Mann
200 Beiträge
Warteliste -> Teilnehmer
Hallöchen zusammen, ich hoffe noch "kurz vor knapp" dass aus der Warteliste für mich noch der Zugang in die Teilnehmerliste gewährt wird *g*
****ena Paar
3 Beiträge
Wir würden gerne den Abend mit Euch verbringen
Wir würden uns freuen, wenn unsere Anmeldung noch eine Zusage bekäme. Haben den Abend auf jeden Fall freigehalten. Sollte es denn nicht klappen *schock* *schock* , wünschen wir allen geladenen Gästen einen wunderschönen , prickelnden Abend *wink*
Augenbinde
Hi liebe Gäste

Wer mit Augenbinde Spiel mit machen möchte darf Augebinde nicht vergesen.
Da machen wir auch eine Spiel Überraschung.
Also Augebinde nicht vergessen.

Lg
Jo
****e59 Frau
3.516 Beiträge
*panik* mein Kuchen ist nichts geworden *traurig*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Egal
Essen ihn trotzdem *zwinker*
*****ppt Mann
37 Beiträge
Kuchen
Ich bring Muffins mit.
Allerdings gekauft, aber nicht weiter verraten!

nur noch 2,5 Stunden........prickel........freuhe mich drauf.

LG Heinz
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Themenersteller 
Tiramisu Torte
....Kommt von mir...!

Bis später!
Lg
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Bei soviel Spenden ist es ja nicht so tragisch, dass meine Philadelphia Torte auseinander gefallen ist *lach*
********l_61 Frau
182 Beiträge
kuchen
Das macht nichts. Wir schauen doch eh alle auf unserer Figur.
*******965 Paar
273 Beiträge
Spieleabend 24.03.2017
Wir haben alle Kalorien wieder abgearbeitet
die letzten Gäste sind um 5:45 Uhr gegangen
War ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr schöner Abend
Danke Joyce_40 und Mike
****Fo Mann
243 Beiträge
Danke
Danke an alle Teilnehmer die es erst ermöglichten so einen lustigen und erfolgreichen Abend zu ermöglichen 👍👍👍😙😙😙
**********r2110 Paar
31 Beiträge
Danke
Danke für den schönen Abend... *top*
übrigens, die Tiramisu-Torte war köstlich!!! *schleck*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Danke
Ein herzliches Dankeschön an die beiden Veranstalter! Ihr habt Euch wieder mal große Mühe gegeben. Ja, die Tiramisu war auch Spitze! Liebe Joyce, Du machst Dir wirklich Arbeit und bereitest uns damit "Genuß"!
Danke auch für die Zurverfügungstellung der Lokalität.
Es war ein schöner Abend in gemütlicher Runde.
Tolle Abend
Hi

Von meiner Seite auch eine dicke Danke an die zwei Veranstalter.
Ihr habt super gemacht tolle Vorbereitung und geile Stimmung.
Die Teilnehmer waren auch super passende Gäste.
Nir hat Spaß gemacht
Wirklich eine Tolle Abend.
Georg hat auch super freundlich uns Empfang.

Lg
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.