Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Forchheim (24.03.2017)

*****_72 Mann
19 Beiträge
Super netter Abend und tolle Gäste, ein wierklich gelungener Abend und vielen Dank an die Veranstalter. Freu mich schon auf den nächsten Spielabend.
*****ken Paar
145 Beiträge
Lob und Dank
Der Spieleabend am 24.03.2017 hat uns sehr gut gefallen. Wir durften das erste mal teilnehmen und waren recht begeistert, ein genussvoller sexreicher Abend.
Lob und Dank den Veranstaltern , Joyce _40 und MikeFo, für ihre selbstlose Arbeit, aber auch helfer1965 für die Lokalität und seien Helferinnen, die dafür sorgten, dass niemand verhungern oder verdursten musste.
Ein großer Anteil am Gelingen des Abends lag aber auch an den aufgeschlossenen netten Gästen!
Lieber Gruß
Gisela und Rainer
*****ppt Mann
37 Beiträge
Ich wollte auch noch mal für den schöen Abend bedanken.
Ja, wie gesagt. die Torte von Joyce, einfach köstlich. auch alle anderen.
Ihr seid ein lustiger Haufen, völlig ungezwungen. Das hat mir gut gefallen. Habe etwas gebraucht zum auftauen. Bin beim nächsten mal auch wieder dabei.

LG Heinz
*********n2009 Mann
14 Beiträge
Wir wollten uns auch für den schönen und lockeren Abend bedanken.
Wir sind auch beim nächsten mal wieder gerne dabei.
LG Uwe
**********tlich Paar
5.071 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
*danke*


Euch allen für den schönen Abend!

Ohne euch wäre es nicht möglich!



Liebe Grüsse Joyce_40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.