Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
+++ Zunge +++ Eure Kritik ist mir wichtig!27
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
zum Thema
+++ sophisticated+++ Eure Kritik ist mir wichtig!11
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ mal ein Mann +++ Eure Kritik ist mir wichtig!

+++ mal ein Mann +++ Eure Kritik ist mir wichtig!
Hallo,

ich stelle eine Arbeit von mir in
Eurem Forum zur Diskussion.
Bin neugierig auf Euer Feedback!

GrüPe.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui
ja kann nur sagen:
Spricht mich sehr an, gefällt mir.
Das Modell kommt auch sehr natürlich rüber, klasse.
LG
Blackangel36
Schöne Sache!
Laokoon mal anders *zwinker*

Das Model kommt fröhlich rüber, ohne witzig (oder auch leicht lächerlich) zu wirken. Bei männlichen Models ein Drahtseilakt, der nicht oft gelingt!

Glückwunsch und - bitte mehr davon!

Andolo
+++ bin ehrlich, hab ... +++
.... an die Antike bei dem Foto nicht gedacht.
Im Gegenteil, das Posing kam von dem Model
alleine.

Aber vielleicht war er ja mal der Audienz in Rom
und hat sich im Vatikan inspirieren lassen.

GrüPe.
Super
bitte mehr davon!!!!
Ich muss da einfach mal Sachen: HUT AB!

Bin sonst total genervt von den 08/15-Männerfotos.
Wirkt absolut natürlich, nix gestelltes oder überzogenes (vgl. hierzu Ddie Typen aus den Davidoff Werbeclips die immer irgendwie im Wasser/Regen stehen).
*********ne_nw Frau
1 Beitrag
schön...
der Blick wandert mit dem Seil und erfasst so den ganzen Körper
Weiter so *ggg*
sehr schönes foto, sieht man hier viel zu selten.
gefällt mir sehr gut. *g*

lg (w)
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
dein bild gefällt mir und spricht mich an ... würde gerne mehr davon sehen *roll*
pkfactory
gratulation,
endlich hat mal ein fotograf den mut und zeigt auch männer... respektive einen mann *ggg*

viel zuselten haben männer den mut sich hier zuzeigen... viel zuselten zeigen fotografen bilder auch von männern!

ich bin weder schwul noch bi... aber finde es nicht nur schön erotische damen anzusehen, sondern finde auch erotische fotos von männern sehenswert!
****ce Mann
13.766 Beiträge
face of
auch ich habe mich für gute männerfotos eingesetzt, natürlich, verletzlich und nicht immer so machohaft.
das bild ist ziemlich gut (bitte nicht als arrogant werten).
der gesichtsausdruck ist zum glück nicht das modell "strahlemann" und auch nicht so cool.
zu 100 punkten fehlt noch das besondere im gesichtsausdruck.
ansonsten richtig klasse gemacht.
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Interessantes posing und eine gute Bearbeitung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.