Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erzählt ihr eurem Partner alles?

********2016 Mann
79 Beiträge
In der Beziehung ist es wichtig sich anzuvertrauen.
... 1,2 Dinge aus meiner Vergangenheit weiss mein Schatzi nicht. Nicht, weil ich es ihm verheimlichen will, sondern weil ich nicht stolz auf diese Dinge bin und sie lieber vergessen will...
Auch, wenn meine Freundin mir etwas im Vertrauen sagt und explizit sagt, dass ich es nicht weiter erzählen soll, halte ich mein Versprechen...
Hat ja auch nix damit zu tun, dass ich meinem freund etwas verheimliche...
Ansonsten erzählen wir uns ALLES!!!
Weil wir zusammen gehören, weil wir unser Leben zusammen leben und Teil haben am Leben des Anderen...

Ich liebe dich, black!!! Und es ist schön, so wie es mit uns ist!!!
*******iebe Paar
75 Beiträge
Alles mit dem Partner bereden
Wenn man alles erzählt kann auch später nix rauskommen was einem leid tut.
Meine Partnerin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und aus dem Grund erzähle ich Ihr alles.
Zusammen reden ist der wichtigste Grundstein für eine gute und funktionierende Partnerschaft.
Gruß Hans
heute nicht mehr....
wir haben und konnten uns alles erzählen, meine Partnerin war auch mein bester Freund.
Selbst heute, nach der Trennung sind wir noch gute freund *grins* Aber natürlich erzählen wir uns jetzt nicht mehr alles.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Erzählt ihr eurem Partner alles?

Antwort: NEIN

Vielleicht haben wir deshalb im Dezember unseren 24. Hochzeitstag.
Ich erzähle meiner Frau alles!...Ich finde Geheimnisse in einer Beziehung /Ehe fehl am Platz.

Habe die erfahrung gemacht das das Vertrauen so schnell zerstört wird und ohne das kann man keine vernünftige Beziehung führen .
@******i63
>Erzählt ihr eurem Partner alles?

Antwort: NEIN

Vielleicht haben wir deshalb im Dezember unseren 24. Hochzeitstag<

den erreichen Paare die sich alles erzählen auch!
ehrliche Antwort: Nein
ein paar Geheimnisse sollte man haben dürfen
es hat ja nicht gleich mit fremd gehen zu tun,möglicherweise gibt es aber Dinge die vor dem Partner geschehen sind, warum sollte man sie erzählen?Damit meine ich die Kindheit , die Jugend, die Arbeit als beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.