Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34192 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1682 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?47
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Masturbation in der Öffentlichkeit?

Erfahrungen mit Masturbation in der Öffentlichkeit?
Hattet ihr schon einmal outdoor oder sonst wo in der Öffentlichkeit (Park, Kaufhaus, Bahn) masturbiert?

Wo habt ihr es gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
****Cat Frau
2.868 Beiträge
...
Nein ich bis her nicht, ich könnte mich da auch nicht wirklich entspannen...!
*******753:
Hattet ihr schon einmal outdoor oder sonst wo in der Öffentlichkeit (Park, Kaufhaus, Bahn) masturbiert?

Äh, lass mich überlegen.......nein.
Genau so wenig wie ich sehen möchte wie sich jemand in der Öffentlichkeit einen wixxxt, möchte ich das jemand anderem zumuten.
Neben mir auf der Herrentoilette hats mal einer probiert, mein spontaner Lachanfall war nicht sehr lustfördernd für ihn, glaube ich.
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Nein
*hae*
Mal im Wald, falls das Öffentlichkeit ist. Aber ich war nicht darauf aus, dabei von anderen gesehen zu werden. Es hatte sich nur angeboten an diesem warmen Frühsommertag diesen hübschen Platz im weichen Moos dafür zu nutzen, wo meine Gedanken doch grad auf erotischen Abwegen waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.