Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Ständig erregt und geil?126
Wer kennt es auch, dass man sehr oft in Alltag sehr erregt ist, es…
zum Thema
Plastikgeruch: Wer weiß Abhilfe?26
Wir haben uns mal wieder ein wenig Spielzeug gekauft Das gute Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig geil - wie verschafft ihr euch Abhilfe?

********n901 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ständig geil - wie verschafft ihr euch Abhilfe?
Ich lebe in einer Phase, in der ich naja, sehr potent bin und eigentlich immer Sex möchte. Bei der Arbeit, abends zu Hause und naja man bekommt ja nicht jeden Tag Sex, selbst wenn man der größter Aufreißer ist.

Meine Fragen also:

Wie kann man sich Abhilfe dabei verschaffen?
Oder wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr vor lauter Geilheit nicht wisst wohin mit euch?
Es muss ja nicht immer direkt Sex sein...

Hoffe auf gute Tipps!

LG

Ben
Schaffe Dir zwei oder drei Damen an - dann bist Du ausgelastet ... *lach*

Hast Du keine anderen Hobbys und Leidenschaften oder zu viel Zeit?
Nur, um mal zu wissen, worüber wir hier genau reden. Wie oft hast du denn Sex, bzw. wie groß sind die sexlosen Zeiträume, die du überbrücken willst?
********n901 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
meistens habe ich so 2-3 mal die Woche Sex! Aber ich könnte am liebsten 2-3 mal täglich!
Such Dir einen Job, bei dem Du denken musst - oder mach 'ne Fortbildung.
Dann ist Dein Kopf sinnvoll beschäftigt und hat keine Zeit, pausenlos ans Rammeln zu denken.
Klingt komisch?
Ist aber so.
*********ohann Paar
141 Beiträge
Früher ging es mir ebenso. Ich hatte sehr darunter gelitten. Aber Männersexualität – sachlich und annehmbar reflektiert – ist leider auch ein Tabuthema (schaff dir ein Hobby an, um nicht an´s Rammeln zu denken, … oh mein Gott) . Wenn du Tipps willst lies Kalendersprüche. Wenn du es ernst meinst beschäftige dich mit dir, deinen Bedürfnissen und deiner Umwelt.
Johann
Kauf dir nen britisches Fahrzeug und mach da nen Zündkerzenwechsel *haumichwech*

Dann vergeht Dir die Lust auf alles.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Hallo Ben
Du solltest Dir vielleicht mal eine Freundin suchen dann klappt es vielleicht auch die Tägliche Geilheit in den Griff zu bekommen.

Wenn du langweile hast dann suche dir ein Hobby oder melde dich im Fitnessstudio an da lernt man auch nette Leute Kennen.
Auch hier bei Joy gibt Treffen die nicht mit Sex zutun haben..Stamtisch,Brunsch,Erotik Theater und vieles mehr..Auch währe es nicht schlecht deinProfil was intresanter zu gestalten um Frauen kennen zulernen......😊😊😊😊wobei die Idee mit dem Britischen Fahrzeug eine prima Idee währe *grins*
Ich weiß, was du meinst ...
... und da hilft auch Kopfarbeit nur bedingt. Auch beim Denken am Schreibtisch können die Gedanken ganz schön abschweifen.

Mir hilft rausgehen, stramm spazierengehen, Sport, bei dem ich mich auspowere - und Sex. Idealerweise findest du eine Partnerin, die deine Leidenschaft teilt (gibt es, such nach "Nymphoman" bei den Vorlieben) oder du gestehst dir ein, dass eine Frau im Moment einfach nicht reicht, und triffst entsprechend lockere Arrangements mit mehreren Frauen. Dafür ist das hier ja eigentlich die richtige Plattform. Hier sind einige Männer, die sich mit vier oder so Frauen treffen, abwechselnd, um ausgelastet zu sein.

Dann gibt es noch organisierte Gangbangs und Bukkake-Veranstaltungen, da kannst du dich hinten anstellen, wenn du sowas magst.
Tanzen ist ein guter Ausgleich.
Extrem viel Sport treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.