Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1235 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben Angaben im Profil...54
In den Angaben zu den Vorlieben sieht man mal mehr mal weniger Punkte.
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
haben dann darüber diskutiert und sie hat gesagt, dass sie Manches nicht offenbaren will, Anderes zum Austesten der Reaktionen geschrieben habe, auch um sich den Einen oder Anderen abzuhalten, zu schreiben. Glaub mir ich kenne sie zu mindestens 98 %, wie man eben seine große Liebe einiger Jahre kennt.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?
**************************************************************869177.der_sternenwind.html :
Eine Bekannte im JC verzichtet bewusst auf diese Angaben, da sie nicht auf ihre Vorlieben reduziert werden möchte.

Für uns sind die Vorlieben in Userprofilen im Großen und Ganzen doch schon recht ausschlaggebend. Wenn diese konträr zu unseren sein sollten verzichten wir meistens lieber auf ein Treffen. Das liegt daran, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass viele Menschen Gewohnheitstiere sind und die Meisten ihre Vorlieben nur schwer bis gar nicht zurückstellen können oder wollen. Das führt meistens dazu, dass dann auch gerne mal, trotz vorherigen Absprachen, versucht wird zu diskutieren oder gar nachzuverhandeln! Auf der anderen Seite ist es natürlich sehr positiv, dass man direkt sieht ob man theoretisch sexuell, jedenfalls von den Vorlieben her, kompatibel miteinander ist. Ob man sich dann auch tatsächlich sympathisch ist und sonst alle gegenseitigen Kriterien erfüllt, steht natürlich auf einem anderen Blatt! *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.