Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Monte Mare in Rengsdorf1
Hat da jemand Aktuelle erfahrungen? Ist da überhaupt was los?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Mare in Rengsdorf (Raum NR / 56)

Monte Mare in Rengsdorf (Raum NR / 56)
Ist das eine gute Sauna für Paare ? Können da Paare ihren Spass haben ?

Gibt es da Pärchen Tage ?
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Schade, das keiner was schreibt, hätte uns auch interessiert!

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
***i1 Paar
10 Beiträge
Geht da was im Monte Mare?
Hi,
also ob da in Rengsdorf was geht weiß ich nicht, habe nur gehört, dass es Freitags gut sein muss.
Geht jemand morgen da hin?
Naja
Ich gehe seit ca. 7 Jahren einmal die Woche nach Rengsdorf ins Monte Mare um zu Saunieren. Freitags recht voll viele Rentner( die sind aber ab ca. 18.00 weg) aber auch oft Einzelpersonen und Paare aller Alterstufen. Hab selten Action erlebt. Einmal hat mich ne Frau begrabscht nachdem ich mit ihr vorher aber schon viel Blickkontakt hatte *zwinker* und Sex hatte ich dort nur mit Frauen die ich mitgebracht habe.
Und richtig Sex wars auch nicht weil zu kurz und man schnell entdeckt werden kann. Wenns gut Besucht ist hat man keine Ecken die nicht einsehbar sind. also bleibst beim kurzen Lecken,Blasen oder Fummeln.
Was aber auch Spaß macht und man danach besonders im Sommer im Freien irgendwo weiter macht.
Geht schon,aber......
...es ist halt eben eine öffentliche Einrichtung wo halt jeder überall hin gehen kann (groß und klein freu4 )!
Trotsdem gibt es nach meinen Erfahrungen schon einige Möglichkeiten "kleinere" Dinge anzustellen z.b. wo immer was gehen kann ist natürlich die Umkleide, im Solebad wenn es nicht zu voll ist (aber Achtung Überwachungskamera)
Beim Gradierwerk zu späteren Stunde, ebenfalls sind die Außen Saunen später auch recht spärlich besucht, und einwenig fummeln im Wirlpool fällt ja auch kaum auf....
Am besten fanden wir bis jetzt die Themennächte wo bis 04:00Uhr geöffnet ist, nach ca. 2Uhr ist nicht mehr so viel los und da kann man sich schon ein nettes Stündchen machen!
Aber egal wie wo und was, es sollte doch dann wenn etwas geht ein größtmögliches "Hygiene denken"im Hinterkopf sein (dies hab ich schon anders erlebt...)
Auf jeden fall
Nun das Monte Mare in Rengsdorf biete da sicherlich einige Möglichkeiten.

Am meisten werden dafür wohl die Saunen im Aussenbereich genutzt oder aber die Salzgrotte, was natürlich Besucheranbhängig ist.

Die Themennächte bieten da auf jeden Fall die gößte Möglichkeit.

Freitags ist es immer sehr gut besucht, ab 18 Uhr in etwa verlassen die Rentner dann die Sauna und das jüngere Publikum überwiegt.

Was im einzelnen dort geht oder nicht, kommt natürlich auch auf die Ideen an die man selber hat.
***i1 Paar
10 Beiträge
Karfreitag im Monte Mare
Hi, geht heute jemand ins Monte Mare?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.