Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator kaputt... suchen ein bestimmtes Modell

Vibrator kaputt... suchen ein bestimmtes Modell
Hallo zusammen.

Bei uns gab es einen Lieblingsvibrator ... leider sind die Batterien ausgelaufen und das Ding ist Kaput... wir hatten ihn vor 4 Jahren gekauft und nun haben wir ihn weggeworfen.
Nun kommen wir zum Problem:
Es gibt kein Foto von dem Ding und wir wissen, auch nicht mehr wo wir ihn gekauft haben.

Er sah Folgendermasen aus:

Farbe: lila metallic nicht transparent
Material: Gummi glauben wir ... kein Silikon
Form: Er war ca 3 cm Durchmesser und etwa 17cm lange (geschätzt). Glatt. Der obere Bereich hatte 3 Wellen (Beschreibung schwer) Er war halt nach außen gewellt 3 mal. Die untere Seite (das Batterie Fach) war weiß und hatte 3 Knöpfe.
Einer war für das Drehen in sich (der Obere teil drehte sich nicht, sondern nur unter dem Gummi drehte sich etwas). Auf etwa 5 cm höhe war ein stimmulator befestigt. Dieser sah ähnlich aus wie das Obere teil, jedoch NICHT in Hasen oder Fisch Form.... Es war einfach nur ei förmig mit ebenfalls 3 wellen uns aus demselben Material.
Funktion: Wie bereits erwähnt hatte er 3 Tasten.
1 Für die Dreh Funktion
2 für jeweilige Intensität des Stimmulators zu erhöhen.

Wir haben schon viel gesucht im Netz und so aber weder Name noch Beschreibung kann man googeln :D, Da wir den Namen nicht kennen.

Die ganzen neuen Silikon teile scheinen irgendwie Abstract geformt oder mit Bunnys verziert zu sein. Etwas klassisches findet man leider nicht mehr.

Könnt ihr uns helfen? Hat jemand einen und weiß, wo wir den kaufen können?

Vielen Dank für Eure mithilfe
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Ihr sucht...
...nicht zufällig den SILICONE JEWEL CLITORAL CYCLONE ?

http://www.discreetdeliverie … l-with-Clitoral-Cyclone.html

Eure Beschreibung passt nicht genau, hört sich aber recht ähnlich an. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Aktzeichnen XY
Der Aktzeichnen XY Kenner in mir möchte Euch vorschlagen, ein Vibrator-Phantombild zu erstellen. Die Wahrscheinlichkeit eines Fahndungserfolges steigt mit der Qualität eines genauen VISUELLEN Eindrucks.

Damit das Bild nicht unscharf wird und verwackelt erscheint und durch Körperteile verdeckt wird, solltet Ihr ihn im Zustand "vibe action power off" und "uneingeführt" abbilden.
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
"Auf etwa 5 cm höhe war ein stimmulator befestigt. Dieser sah ähnlich aus wie das Obere teil, jedoch NICHT in Hasen oder Fisch Form.... "

Klingt nach einen Rabbit-Virator.
Der Klitorisstimulator muss nicht zwangsläufig die form eines Delfin oder die von Hasenohren haben. *zwinker*

Wenn ihr den schon länger hattet dann kann es auch durchaus sein das es dieses model nicht mehr gibt.
Die Angebote der Hersteller sind in dieser Beziehung meist sehr kurzlebig und leider werden nur Dauerbrenner auch länger produziert.
Fahndungsfoto
Ich war mal "kreativ".
Ich hab mal in Paint gemalt und so in etwa sah er aus.
Wichtig hierbei ist, er war nich transparent und aus einem sehr sehr glattem Material.
Bin mir nicht sicher ob Gummi oder PVC oder sowas.
Kein Rabbit dings :)
Vibrator kaputt... suchen ein bestimmtes Modell
wurde ja schon ein passender Tipp gegeben
sowie
********line:
Wenn ihr den schon länger hattet dann kann es auch durchaus sein das es dieses model nicht mehr gibt.
vieles wird so nicht mehr angeboten, was es vor ~2 Jahren gab (mein Erfahrungswert)
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
tolles Fahndungsfoto! Damit sollten eure Chance steigen! *blume*
****67 Paar
58 Beiträge
Shop
Geht doch mit dem Bild in einen Sexshop die könne euch bestimmt weiterhelfen. Wir haben uns vor kurzem einen neuen zugelgt ein Topteil all alternative ist bei uns unter den Bildern.
Ist be Sassy be Unique Vibrator
Mhm
Danke für den Tip werden wir auf jedenfall mal austesten.
Wir haben uns jetzt auf gut Glück einfach mal einen einfachen bestellt um zu sehen ob die "Modernen" Geräte uns zusagen. Wenn das der Fall ist stehen natürlich wege in neue Shops offen *zwinker* Aber aktuell ist viel Krankheit im Haus v.v *schnupfen*
****67 Paar
58 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß mit der neuen Errungenschaft und werdet vor allem wieder gesund. Denn es gibt viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit
****67 Paar
58 Beiträge
Und wie ist das neue Modell gefällt es euch
Joa
Ist ganz nett.

Man kann leider das Gerät und daß Ei nicht einzeln steuern. Sonst aber sehr stark für seine 10 cm. Werden wohl weiter suchen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist es nicht besser, dem technischen fortschritt eine chance
zu geben, besonders wenn man selbst noch in der lage ist, sich auf den technischen fortschritt einzulassen, soll heißen, es gibt vibratoren inzwischen wie sand am meer und viele taugen inzwischen auch wirklich was, während früher nur die werbung wirklich etwas taugte.
vielleicht von der firma vibe therapy?
http://www.vibetherapy.net/brand.php?bid=1&cid=3&pid=8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.