Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
596 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet the New Dutch Location Hot Affair Party - Warmensteinac

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Meet the New Dutch Location Hot Affair Party - Warmensteinac
Die Kennenlernparty die 2te
Meet the New Dutch Location Again
die Kennenlernparty für alle die gern einmal uns bzw unsere neue Location kennenlernen und erleben wollen und vorallem niveauvolle frivole Abende lieben und leben. Taucht zusammen mit uns ein in eine Nacht voller Spass, Erotik und ausschweifenden Phantasien.


Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen. In unserer Privaten Eventlocation organisieren Erotische Swinger Events mit einer maximal Anzahl von Personen da die neue Location nur etwa 150 m2 hat und wir beschlossen haben das kleine Gemütliche parties durchaus besser sind wie Massenveranstaltungen in riesigen Räumlichkeiten.

Informationen über die neue Location findet ihr auf unserem Profil unter der Homepage.

Der Dresscode ist ab angebener Uhrzeit zu beachten da lassen wir ehrlich sein Strassenkleidung nicht beförderlich ist fürs Aufkommen von Erotischer Stimmung !

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Und nochmal für alle Spione dies ist eine reine Private nicht kommerzielle Party!!!!
In aller Deutlichkeit es werden an diesem Abend keine Kosten weder Eintritt noch für Getränke erhoben da es sich um eine Privatparty handelt , aber nichts desto trots ist ein kleines Spendenschweinchen anwesend für diejenigen die sich freiwillig an unseren Kosten beteiligen möchten.

Nur eine Limitierte Anzahl a Personen wird eingelassen
da wir die Besucherzahl auf unseren Party´s begrenzen bitte nur bei ernsthaftem Interesse anmelden und solltet Ihr nicht erscheinen können bitte rechtzeitig wieder abmelden !!


Meet the New Dutch Location Hot Affair Party
Die Kennenlernparty die 2te

Warmensteinach, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet the New Dutch Location Hot Affair Party



*********r162 Paar
193 Beiträge
Freuen uns schon riesig auf ne megageile Party mit euch allen *freu2* *juhu* Können es kaum erwarten bis es endlich Freitag ist!!!
jetzt ,,,
dauert es nimmer lang und dann gehts los ,,,freu mich ,,,,, *freu2*
Party...
Hallo ihr lieben,
leider mussich für heute Abend "Zahntechnisch *traurig* "absagen.
Ich wünsche euch allen eine super schöne Party...
Liebe Grüße (ganz besonders an Heiko) ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.