Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau - Berlin (11.02.20

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau - Berlin (11.02.20
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste
Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige Damen, die Spaß an einer bunten Mischung von devoten Männern , Dienern , Masos, Fußverwöhner und Masseurem sofern sie sich den Wünschen der Ladys unterordnen, ihnen dienen, alle Wünsch erfüllen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs begutachten, Massagen einfordern und sie nach Lust und Laune benutzen.

Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde beweisen.

Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrende sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Die BDSM Lounge Berlin bietet uns vielfältige Spielmöglichkeiten dafür.

Natürlich freue ich mich auch über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel.
Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.
Daher leite ich am Anfang die Vorstellungsrunde der Subs. Es folgt die strenge "Fleischbeschau".
Den Subs werden dabei die Augen verbunden und ahnen somit nicht, welche der Damen sie gerade begrabscht und prüft. Die Ladys werden ausgiebig die "Ware" prüfen.
Die Ladys halten dabei schon Ausschau, welcher Sub zu ihnen und ihren Neigungen passt.
So werden schnell Kontakte geknüpft und wir kommen schnell ins gemeinsame "Spielen".

Es wird eine kleine aber feine familiäre Runde von 16-26 Teilnehmern, so kommen alle schnell in Kontakt und ins Spiel

Ein schöner Programmpunkt ist auch der "Spießrutenlauf" (freiwillig)
nackte Männer werden durch die Gasse der Ladys getrieben.....den Rest, könnt Ihr Euch sicher denken

Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.

*beep*Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf.
Tipp, geht freundlich auf die Ladys zu, ja bei uns herrscht kein Redeverbot , gebt Ihnen ein Getränk aus, bietet Fußmassagen an, so etwas kommt immer gut an.

Wixxxxxx.......Männer werden nicht geduldet, sie werden verwarnt oder gar der Party verwiesen


[h4]Pünktliches Erscheinen wichtig[/h4]
Einlass 20 Uhr 30 bis spätestens 21 Uhr
danach kein Einlass mehr möglich da wir gemeinsam mit der Vorstellungsrunde der Subs und ihren Neigungen und Tabus beginnen .
Erst ab 23 Uhr können Nachzügler eingelassen werden.

Kehraus gegen 2 Uhr
.....................................................................................................
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass vom normalen Preis , nicht vom Premiumpreis
Voraussetzung, sie haben sich im Joy angemeldet und stehen auf der Gästeliste.
Auch alle anderen Interessierten bitte ich, sich hier im Joy anzumelden, da letzte wichtige Infos so per Rundmail an Alle versendet werden können.


Die BDSM Lounge verfügt über Appartements zum Übernachten, bei Interesse bitte direkt mit der Lounge Kontakt aufnehmen BDSM Lounge Berlin


CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau
Eine bunte, wilde Mischung der Neigungen und Gelüste

Berlin
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM - FemDom play Party - Fleischbeschau



Sub-Gesuch
Hallo zusammen, ich war auf der letzten Veranstaltung am 14.1. dabei und hatte viel Spaß mit einem neuen Sub. Und genau DEN suche ich jetzt hierüber, da wir leider keine Telefonnummern ausgetauscht haben. Vielleicht erkennst du dich jetzt wieder: 1,70 cm, dunkle kurze Haare, sehr muskulöser Körper, Kickboxer. Bei der Fleischbeschau standest du als erster an der Bar. Du hast mich nach einer Fussmassage mit deinen Händen und Zunge oben in der Nähe der Schaukel sehr gut verwöhnt und mir dabei meine Strümpfe kaputt gemacht *freundchen* Na, meld dich mal für deine gerechte Strafe *zwinker* Liebe Grüße von Lady Andrea
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
hm, ich wüßte jetzt nicht, welcher Sub das gewesen sein könnte.
Drück dir die Daumen, das er sich findet, am 11.2 erscheint und Dir Gutes tut...und für die kaputten Strümpfe Buße tut
******aos Mann
104 Beiträge
Ich freue mich schon
Die letzte Party hat mir spaß gemacht ... Eine Dame hat mich besonders "begutachtet" und sich über meinen KG "beschwert".

Ich empfand die Situation als besonders prickelnd ... Ich hoffe die Dame kann das lesen *liebguck*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten, diesmal CFNM...also Männer nackt, auch nicht mit KG. Mitbringen ist natürlich erlaubt und auf Wunsch der Dame/n dann später anzulegen
******aos Mann
104 Beiträge
Wie Gott uns schuf *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
nicht unbedingt....viele Ladys schätzen glatte Haut *zwinker*
******aos Mann
104 Beiträge
da muss ich ja wieder entwaxen gehen *lach
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Hm, über 30 Vormerkungen , nur allein auf dieser Plattform. Die Veranstaltung steht auch noch auf anderen.
Auch wenn die BDSM Lounge für 40 Personen zugelassen ist, werde ich nicht mehr als 30 Gäste einlassen. Vorrang haben die sich hier angemeldeten....also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung
******aos Mann
104 Beiträge
Auf das es so Lustig und prickelnd wie das letzte mal wird
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst, Du möchtest wieder so viele Ladys....
es waren letztes Mal ja mehr Damen als Subbies
******aos Mann
104 Beiträge
erwischt *liebguck*

ja es war toll
*******3407 Mann
1 Beitrag
Suche von Lady Andrea
Hallo Lady Andrea, na klar kann ich mich an den sehr schönen Abend erinnern, ich bin auch am 11.02. wieder dabei und freu mich jetzt schon Sie wiederzusehen. Mein Name ist übrigens Felix_13407.
Liebe Grüsse, Felix *knuddel*
**********lover Mann
48 Beiträge
Oh schön...
die beiden haben sich wiedergefunden. Da kann man ja viel Spaß wünschen *zwinker*
*********rsche Paar
379 Beiträge
und meiner is diesmal nicht dabei................. *snief*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
so, bin dann mal weg..........
ab den 9.2 wieder voll einsatzfähig. ich werde nur abends kurz per handy im net sein. daher bitte ich um verständnis, wenn ich nicht zeitnah auf fragen antworte.
bis bald *wink*
******aos Mann
104 Beiträge
noch 6 Tage warten *ungeduldig*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Grüße aus
Gand C anaria
F reue mich auf S amstag
****86 Mann
4 Beiträge
NFCM Neuling
Hallo Liebe Damen,

leider kann ich im Februar nicht zu der Veranstaltung kommen, da ich nicht in Berlin wohne und es jetzt etwas kurzfristig ist. Grundsätzlich bin ich aber sehr an solchen Veranstaltungen interessiert. Ist es denn als Mann möglich, sich auch ohne Herrin für solch eine Veranstaltung anzumelden? Ist es ein Problem, wenn man (ich) noch ein absoluter Anfänger ist?

Idealerweise würde ich ja gern eine Herrin haben, die mich vielleicht im privaten Rahmen an solch eine Veranstaltung heranführt, aber leider bin ich bei meiner Suche bisher noch nicht fündig geworden.

Ich finde es wirklich toll, dass Sie solch eine Veranstaltung durchführen und hoffe, dass ich irgendwann einmal an solch einer Veranstaltung teilnehmen darf. *g*
****86 Mann
4 Beiträge
CFNM heißt es natürlich...nicht CMNF...Entschuldigung
....da habe ich gerade etwas durcheinander gebracht. *g*
******aos Mann
104 Beiträge
@Subm86
Schade das du nicht erscheinen kannst.

GoldenHands veranstaltet aber jeden Monat eine solche Party. Ich denke der März wäre dannd as passende zumal es hoffentlich bald wärmer wird. *schnupfen*

Ja du kannst dich als Solo Mann anmelden. Ich empfehle ausserdem die Anzahlung zur Reservierung bzw den daraus resultierenden günstigeren Preis. Du kannst ja auch ein Dategesuch schalten vielleicht findet sich eine Herrin die dich begleitet.

Höflichkeit und Respekt ist das A und O. Gerade in diesem Themenbereich. Wie du ja schon gelesen hast haben sich bei der letzten Veranstaltung eine Dame und ein Herr schön Amüsiert und fanden hier zu einander.

Was die beiden gemacht haben war erstklassig und ließ mich echt neidisch werden *top*

Schau doch einfach mal Gelegentlich vorbei oder markiere dir GoldenHands so siehst du wenn wieder was stattfindet.
****86 Mann
4 Beiträge
@Hellchaos: Vielen Dank für die Antwort
Ich habe mir jetzt schon einige Veranstaltungen durchgelesen. Ich denke, dass ich mich das nächste Mal wenn ich in Berlin bin für eine Veranstaltung anmelden würde.

Ich würde mich nur irgendwie "sicherer" fühlen, wenn ich nicht ganz alleine wäre. Am Benehmen und Höflichkeit soll es bei mir nicht scheitern. Ich glaube ich wäre eher ein wenig zu schüchtern. Aber vielleicht legt sich das ja schnell. Bisher habe ich ja nur sehr, sehr nette Kommentare gelesen.

Es macht mich wirklich neugierig auf mehr und ich hoffe ich bin mutig genug mich anzumelden.

Falls du hingehen solltest, wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde ab jetzt regelmäßig hier im Forum vorbeischauen und nach weiteren für mich interessanten Veranstaltungen die Augen aufhalten. Für mich kämen am Anfang auch eher kleinere Runden in Frage. Es muss ja noch Luft nach Steigerung geben. *g*
******aos Mann
104 Beiträge
@subm86
Ja die Partys imemr mit einer mindestanzahl erst stattfinden solltest du da nicht "alleine" sein.

Auch wenn du keine Herrin hast, ist das kein Problem.

Die kleinen Partys sind privat da kümmert sich GoldenHands sehr Persönlich um die Gäste mit dem Spiel.

Bei der großen Party kümmert sie sich vornehmlich um die Gäste und nimmt ab und an mal einen Sub ran. Die anderen Damen auf den Partys wissen sich zu vergnügen auch mit mehreren Herren ( Bi ist von Vorteil da es den Aktionsbereich bzw das Spiel erweitert)

Im Grunde finde ich es sehr angenehm da die Atmosphäre warm ist und fast Familiär.

Aber vielleicht sieht man sich ja.

Ich kann dir das https://www.joyclub.de/event/595523.cfnm_fesselnde_leidenschaften_fuer_anfaenger_berli.html

empfehlen da ich mit einer Dame dran teilnehme *g*
****86 Mann
4 Beiträge
@Hellchaos: Bin sehr neugierig
Hört sich in jedem Fall sehr spannend an.

Die Fesselnde Leidenschaften für Anfänger fand ich auch spannend. Wobei ich bisher eher eine Leidenschaft fürs Dienen und "erniedrigt" werden entwickelt habe, weniger für Fesselspiele. Aber wer weiß, vielleicht kommt die Lust ja wenn man es ausprobiert.

Ich bin sowieso sehr offen und es gibt eigentlich nur sehr wenig was ich nicht zumindest ausprobieren würde. Auch mit Männern habe ich keine Probleme und finde es im Gegenteil sehr erregend, wenn ich mich vor den Augen einer Dame mit einem Mann vergnügen muss. Da kommt dann wieder meine Leidenschaft fürs erniedrigt werden zur Geltung. Es macht mich einfach an ein Sklave zu sein. *g*

Das ganze macht mir allerdings nur Spaß, wenn die Atmosphäre stimmt. Und das scheint mir ja der Fall zu sein. Lieber eine kleine überschaubare Anzahl von netten Frauen (und auch Männern), als eine große Masse.

Verdammt schade, dass ich am 11. nicht kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.