Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Cine-Night - VS-Schwenningen (25.01.2017)

******nic Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Cine-Night - VS-Schwenningen (25.01.2017)
Film: Blind Date mit dem Leben
Das ist ein Kino-Abend wie wir "TV-Ladies" es uns wünschen: unter dem Motto "CineLady" dürfen sich an diesem Abend alle Damen, Schwestern sowie deren Freunde und Freundinnen angesprochen fühlen, um in gemütlicher Atmosphäre ein Kino-Erlebnis der besonderen Art genießen zu dürfen!

Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Foyer des Cinestar-Kinos in VS-Schwenningen. Bei dem vom Kino für die Ladies spendierten Prosecco (solange Vorrat reicht) lässt sich so schon mal die Stimmung bei einem netten SmallTalk genießen. Eigentlicher Filmbeginn ist 19:45 Uhr. Bei dem Film "Blind Date mit dem Leben" handelt es sich um eine warmherzige Komödie, in dem die beeindruckende Geschichte von Saliya erzählt wird, der als Jugendlicher sein Augenlicht verlor und sich aber trotzdem den Blick für das Wesentliche erhalten hat.

Im Anschluss an den Film gehen wir noch noch gemeinsam in ein Schwenninger Lokal, um den Abend in lockerer Runde mit OpenEnd ausklingen zu lassen. Bei Interesse kann man sich hier auch spontan noch anschließen.


Ladies Cine-Night
Film: Blind Date mit dem Leben

VS-Schwenningen, Baden Württemberg
25.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Cine-Night



tolle Idee! Leider erst gerade gesehen! Schade...
wünsche alle TeilnehmerInnen eine genußvolle und sinnliche Zeit.
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.