Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmant absagen oder gar keine Antwort?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich habe mich auch erst mal auf den Arsch gesetzt. Aber das war halt einer, der gerne mal in jedes Postfach rotzt und sich dann fühlt wie Graf Koks
schwarzhoff
absolut unmöglich!!!!! *gr3*
Da kann man sich nur an den Kopf greifen, und denken: Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
*********ricks Frau
902 Beiträge
es sind ja nur ganz wenige so, aber man muss halt stark differenzieren. Wer eine nette Mail nicht beantwortet ist evtl unhöflich, wer meine eben zitierte Mail nicht beantwortet, ist es eben nicht.
Vor allem muss ich gerade beim Lesen des Threadtitels schmunzeln bei der Vorstellung, diesem Typ auch noch "charmant abzusagen" *haumichwech*
******be2 Mann
139 Beiträge
hier sind also die ganzen Frauen zu finden, die einem auch Höflich Antworten egal ob *janein*

Leider ist es aber auch die Regel, das auf ein Normales Schreiben, wo man(n) sich die mühe macht, auf die doch zum Teil sehr langen Profile eingeht, nicht zu Antworten.
Selbst wenn Im Profil immer von Offen, Ehrlich und Respekt zu lesen ist.

Ich verstehe das hier manche, ziemlich zugemüllt werden und dadurch auch abstumpfen.
Dennoch ein kurzes kein Interesse, dürfte dann für die mühe schon drinnen sein.

Lg. Daniel
@schwarzhoff
bei dieser Anfrage kann man ja nicht von einer charmanten Anfrage sprechen. Also kann man(n) keine antwort erwarten. Solche Texte sind respektlos und ohne jeden Anstand. Dafür gibt es ja den Ignorierbatton. sollte sich mal der Schreiber überlegen, warum er nie Antwort bekommt und den Daumen nach unten.
*******_wun:
Dafür gibt es ja den Ignorierbatton. sollte sich mal der Schreiber überlegen, warum er nie Antwort bekommt und den Daumen nach unten.
wozu sollte Userin einen Kontaktplatz für diesen Anschreiber verschwenden
Daumen nach unten wird keinem User angezeigt
nur gegenseitige *top*, die dadurch zum Match werden

und immer wieder
warum soll Frau auf Werbung reagieren
Mann tut es doch ebenso wenig

ich verzichte aber auch sehr gern auf *mail* deren Inhalt keinerlei Sinn ergibt, in der ich Lese- und Verstehkompetenz vermisse
*********_muc Frau
130 Beiträge
wozu sollte Userin einen Kontaktplatz für diesen Anschreiber verschwenden
Daumen nach unten wird keinem User angezeigt
nur gegenseitige *top*, die dadurch zum Match werden

Ich kann das jetzt nur für mich beantworten Beim Daumen gebe ich dir Recht, macht keinen Sinn.
Der Kontakplatz auf Ignore macht für mich definitiv Sinn. Auch der Grund warum ich doch wieder Premium bin. Nämlich möchte ich nicht das Leute, die nur Bilder schauen, keine Profile lesen - egal wie lang und "nervig" diese sind - und mir dann doch eine Mail schicken, obwohl z.b.überhaupt nicht zu meinem Schema passen schicken oder eine 0815 Mail, irgendwelche niveaulosen Anmachen schicken noch weiterhin Bilder & Co von mir sehen können.
ganz ernsthaft *gg*
solange User nur sinnbefreite Mails sendet, spar ich mir den Platz (auf Premium stehen auch nur begrenzte Plätze zur Verfügung, die ich dann doch lieber für Menschen frei halte, die mir wichtig sind)
ist die Mail vom Inhalt unterhalb jeder Wassercremé, sende ich diese an den Support, darf der sich drum kümmern
Nein und Nein. Früher habe ich auch noch auf alles geantwortet und kurz und höflich abgesagt, wenn kein Interesse bestand, wurde dann aber immer öfter in unverschämte "Wieso nicht?"-Diskussionen verwickelt, die vom jeweiligen Gegenüber künstlich aufgebauscht wurden, um das gekränkte Ego durch Spitzfindigkeiten bzgl. meines Körpers, meiner Interessen oder Eigenschaften wieder zu polieren. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ja, die berühmte "Wieso nicht?" Diskussion erspare ich mir auch gerne, sonst kommt wieder die Frage, warum ich mich denn dann überhaupt angemeldet habe, wenn ich eh keinen Sex will. *umfall*
Es haben sich aber auch schon sehr nette Brieffreundschaften aus Absagen entwickelt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.